DFB und DFB-Teams

FS: Dänemark vs Deutschland 2:2

13.07.2010 - 20:13 Uhr
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#661
11.08.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von canada:
Zitat von Agueero78:
Also irgendwann ist es auch mal gut und ich hoffe, dass Löw jetzt ein Zeichen setzt und Tasci erstmal nicht einläd in Zukunft. Es gibt einfach so viele bessere Spieler und es behindert auch die Entwicklung der jüngeren Spieler, wenn man sie einfach nicht einläd, obwohl sie besser sind als so mancher Nationalspieler, auch wenn die U21 heute natürlich wichtiger war.

Und die Alternativen haben heute in der U-21 ja geglänzt wie selten :ugly :ugly Reinartz, Hummels und Höwedes waren heut doch noch ne Schippe schlechter als Tasci grad eben :rolleyes :cool

Hab das Spiel nicht gesehen, musste arbeiten und hab sowieso kein Sport1 (Dvb-t).
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#662
11.08.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von Anfield_Road:
Zitat von Westkurvler:
Boah ist das ZDF unfähig. Hier spielt Großkreutz in Leverkusen... Das gibts doch nicht, was für Leute da kommen- und moderieren!

Ich amüsiere mich eher darüber. :p

Eben. Nicht alles so ernst nehmen. Auch mal schmunzeln, statt meckern. ;)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#663
Zitat von Pardo88:
Zitat von NumeroDix:

Aso ? Du gehst jetzt von 1 (!!) Spiel aus und willst ernsthaft behaupten, dass Tasci qualitativ mehr leistet ? Im Leben nicht.

Dann nim Kroos raus und steck Westermann rein.

Auch ein Tasci hat schon deutlich bessere Spiele gemacht,aber vorallem in der NM hat noch KEINER der jungen IV´s auch nur im Ansatz das zeigen können,was sie in der Liga teilweise gezeigt haben....

Bevor ich Westermann ins DM stecke kommt da bei mir eher ein Gentner rein,Westermann ist IV und das soll er auch bitte bleiben...

Boateng lieferte bessere Spiele ab und bewies sich auch schon gegen starke Gegner.

Die anderen jungen IV`s bekamen doch noch garkeine Chance sich zu beweisen.

Dann ist Gentner eben DM Nummer 5 statt Nummer 6 deiner Meinung nach.

Macht die Sache natürlich erheblich besser.
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#664
War klar, dass es hier wieder Leute gibt, die meinen, Wiese hätte heute ein schlechtes Spiel gemacht oder sie müssten ihm die Note 5 geben. :rolleyes
Auch wenn ihr Wieses Art nicht mögt, müsst ihr nicht seine trotz dem Fehler vorm 2:2 sehr starke Leistung kleinreden. Ihr habt, doch nur gewartet bis ihm so ein Fehler passiert, damit ihr hier wieder einen schwachsinnigen Post raushauen könnt. Oder hab ich das z.B. bis zum Fehler von Neuer bei der WM beim Gegentor oder dem Lattenschuss von Lampard gemacht und dann hier geschrieben:"Haha, da sieht man wieder, was für ein schlechter Torwart Neuer ist." oder auch bei den unzähligen Patzern von Adler in der letzten Rückrunde?

Wenn Tim weiterhin so stark hält und es auch keine von diesen Unkonzentriertheiten in seinem Spiel gibt, dann wird er weiterhin regelmässig für die Nationalmannschaft nominiert und das auch völlig zurecht! :)
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#665
Zitat von VfBreloaded:
Zitat von Anfield_Road:
Zitat von Westkurvler:
Boah ist das ZDF unfähig. Hier spielt Großkreutz in Leverkusen... Das gibts doch nicht, was für Leute da kommen- und moderieren!

Ich amüsiere mich eher darüber. :p

Großkreutz? Ich kenne nur Großkopf. :D

Wo spielt der? Leverkusen oder Dortmund? :ugly
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#666
Zitat von Anfield_Road:
Zitat von laziofee:
Zitat von HerrThaner:
Aus. Schönes Spiel, hat Spaß gemacht.

Gewinner: Gentner, Gomez, Helmes, Träsch, Beck, Kroos.
Verlierer: Schäfer, Tasci.

gomez?
träschg??
kroos???

mach die xbox aus;)
ne im ernst grade von kroos wissen wir das er mehr kann!

Natürlich haben die gut gespielt.

Eben! Was hier manche schonwieder für einen Quatsch von sich geben... fällt mir nur ein wort ein: Wahnsinn !

Kroos hat seehr reif gespielt, auch wenn 1-2 Fehlpässe dabei waren.

•     •     •

----------------Reus----------------
SchürrLe--------------------Götze
-----------ÖziL----Günni-----------
-------------L.Bender--------------
Lahm-Badstuber-HummeLs---J.B
----------------Neuer---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bulifreak am 11.08.2010 um 22:37 Uhr bearbeitet
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#667
Dieser Wiese...einfach nur lächerlich, für die BuLi reichts ja bis auf einige Ausnahmen, international ist er eine Witzfigur, egal ob CL mit Werder oder jetzt...

Gewinner: Träsch, Gentner, Gomez,Boateng

Verlierer: Wiese. :ugly
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#668
11.08.2010 - 22:37 Uhr
Zitat von NumeroDix:
Zitat von Compa1893:
Zitat von NumeroDix:

Tasci : Hummels,Höwedes,Reinartz (mit Abstrichen)

War mein letzter Post dazu.

Na hoffentlich bei solch einer haarsträubenden Meinung!

Ich hoffe sehr, du hast heute auch U21 geschaut..Hummels&Höwedes müssen nächstes Jahr erstmal beweisen, dass sie auch international mithalten können und national ihr letztes Jahr bestätigen. Reinartz wird wohl kaum sonderlich oft von Beginn an in Leverkusen auflaufen, wenn der Rest verletzungsfrei bleibt..was ihn dann zum deutschen A-Nationalspieler qualifizieren soll, ist mir höchst fraglich!

Was dulaberst....Willst du mir jetzt wegen des einen Spiels was erzählen ? Ich kann dir von jedem Fußbaler n schlechtes SPiel nennen,die dürften dann auch alle nicht spielen oder infrage kommen oder wie ?

Und Reinartz ist bei LEV gesetzt,laut Heynckes.

hauptsache erstmal Unsinn behaupten.

Das aus deinem Mund ich finde dich so gut.
Tasci ist zu schlecht und Reinartz ist um längen besser ,alles klar.
Wir haben alle keine Ahnung aber da sind wir froh das du uns da alles erklärt hast.
Vielen Dank dafür. :p

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#669
Zitat von Rhein2008:
Zitat von canada:
Zitat von Rhein2008:

Jeder hat seine eigene Meinung udn natürlich haben wir alle so ein bisschen die Vereinsbrille auf. ;)

Da hast recht, trotzdem müssen sich die U-21 Spieler auch erstmal International beweisen. Des können sie ja diese Saison machen...

Jetzt haben wir doch noch zu einem Punkt gefunden. ;)

Schön, schön :) ;)
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#670
Zitat von laziofee:
Zitat von Agueero78:
Zitat von laziofee:
Zitat von HerrThaner:
Aus. Schönes Spiel, hat Spaß gemacht.

Gewinner: Gentner, Gomez, Helmes, Träsch, Beck, Kroos.
Verlierer: Schäfer, Tasci.

gomez?
träschg??
kroos???

mach die xbox aus;)
ne im ernst grade von kroos wissen wir das er mehr kann!

Kroos kann mehr, aber trotzdem hat er gut gespielt, mit viel Ruhe, aber auch mit explosiven Aktionen nach vorne, er sucht sehr oft den gefährlichen Pass in die Lücke und provoziert schnelle Doppelpässe.
Ein hervorragender Spieler.

ok einigen wir uns auf unter diesen umständen gut;)

k
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.