DFB und DFB-Teams

FS: Dänemark vs Deutschland 2:2

13.07.2010 - 20:13 Uhr
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#671
11.08.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von Rhein2008:

Definitiv falsch, Reinartz hängt unserem Co Kapitän auf den Latschen und könnte bald den Co zum Bankwärmer machen. ;)
Was die meisten Leverkusener begrüßen würden.

Bin ich mal gespannt..aber aktuell dürften doch in der defensiven Zentrale Friedrich, Sami, Ballack, Rolfes (wenn wieder fit..) noch gesetzt sein, oder seh ich das falsch? Und Vida wird ja sicherlich auch nicht als IV Nummer 4 anreisen ohne jeglichen Ansprüche..wird spannend, ich als Außenstehender sehe Reinartz trotz guter Anlagen derzeit nur als back-up hinten drin und am Anfang der Runde als Rolfes-Ersatz...ob das optimal ist? Weiß ich nicht ;)

•     •     •

At the end of a storm..

Man siegt oder man fällt zusammen - alle(s) für den Brustring!
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#672
11.08.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von Pardo88:
Zitat von NumeroDix:

Und Reinartz ist bei LEV gesetzt,laut Heynckes.

hauptsache erstmal Unsinn behaupten.

Aber NUR weil Rolfes noch verletzt ist ;) außerdem gibt es ja auch einen L.Bender der diese Position spielt :)

Reinartz ist für die IV gesetzt....

Zitat von VfBreloaded:
Zitat von NumeroDix:

Tasci : Mertesacker, Friedrich,Hummels,Höwedes,Reinartz (mit Abstrichen)

Wieso war dann Tasci im WM-Kader und nicht Hummels, Höwedes oder Reinartz? Tasci steht vor den, der hat heute 2 Böcke reingehauen, wie viele Hummels gegen Island? Oder Reinartz vor dem 4:1 gegen Island? Ich bitte dich!

Zitat von NumeroDix:

Beck : Boateng,Castro,Friedrich,Lahm.

War mein letzter Post dazu.

Castro? Beck war im erweiterten Kader, nicht Castro. Wieso sollte der also vor dem stehen?

Ich hoffe, dass du trotz "War mein letzter Post dazu." noch darauf antwortest. Das ist der Sinn einer Diskussion ;).

Warum Beck dort stand und nicht Castro, kann NIEMAND anhand von Leistungen erklären. Ähnlich wie bei Tasci vs Hummels und Höwedes. Nicht umsonst wurden dort die Schreie laut.

Aber lustig, dass alle hier 1 Spiel als Contra aufführen, während es bei Tasci allein letzte Saison mind. 5 solcher Spiele gab (nein,keine bloße Behauptung).
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#673
Zitat von HerrThaner:
Zitat von niker:
Zitat von Version1:
Zitat von haldir87:
Was soll Wiese bei so einem Ball an der Strafraumgrenze machen?

Den Ball von mir aus auf die andere Tribüne dreschen.

Mit der Brust?

Keiner zwingt ihn, in die Hocke zu gehen.
Hätte auch nen halben Meter vorher stehen bleiben und ihn in die Hand nehmen können. Wäre keiner mehr rangekommen.

fakt ist aber, dass wir ohne seine paraden schon früher hoch zurüchgelegen hätten...

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#674
Zitat von Boulah_4:
Dieser Wiese...einfach nur lächerlich, für die BuLi reichts ja bis auf einige Ausnahmen, international ist er eine Witzfigur, egal ob CL mit Werder oder jetzt...

Gewinner: Träsch, Gentner, Gomez,Boateng

Verlierer: Wiese. :ugly

Ein Bekenntnis zur Unkenntnis deinerseits.
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#675
Zitat von Pardo88:
Zitat von smithfan:

Vielleicht sollten wir alle mal ein bisschen runter kommen. Weder sind Hummels und Höwedes Graupen anhand des heutigen Spieltags, noch ist Tasci der Antifußballer, zu dem ihn einige machen.

Amen ;)

So sieht es aus. :)

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#676
11.08.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von Pardo88:
Zitat von Agueero78:

Ich meine die Leistungen von Höwedes, Hummels und Reinartz in der Bundesliga.

Da kann ich dir auch viele von Tasci zeigen,in der NM konnte noch keiner von denen überzeugen...in der Liga gehören sie zu den Leistungsträgern ihrer Vereine... zumindest Tasci,Hummels,Höwedes...

Reinartz kannst du auch dazuzählen, zumindest in der letzten Saison.
Weder Hummels noch Höwedes haben bisher richtige Chancen bekommen, sich zu beweisen.
Tasci gefällt mir mit seiner Spielweise einfach überhaupt nicht.
Ich bekomme immer ein flaues Gefühl, wenn er unter Druck am Ball ist.
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#677
11.08.2010 - 22:41 Uhr
Ein Wort zu Wiese: Hat teilweise sehr gut gehalten, sah aber nicht nur beim zweiten, sondern auch beim ersten Tor etwas unglücklich aus (oder täuscht da die Perspektive?).

•     •     •

Bluesky: @pascal91
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#678
11.08.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Ein Wort zu Wiese: Hat teilweise sehr gut gehalten, sah aber nicht nur beim zweiten, sondern auch beim ersten Tor etwas unglücklich aus (oder täuscht da die Perspektive?).

Perspektive täuschte, der Ball landete genau im langen eck.
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#679
11.08.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von Compa1893:
Zitat von Rhein2008:

Definitiv falsch, Reinartz hängt unserem Co Kapitän auf den Latschen und könnte bald den Co zum Bankwärmer machen. ;)
Was die meisten Leverkusener begrüßen würden.

Bin ich mal gespannt..aber aktuell dürften doch in der defensiven Zentrale Friedrich, Sami, Ballack, Rolfes (wenn wieder fit..) noch gesetzt sein, oder seh ich das falsch? Und Vida wird ja sicherlich auch nicht als IV Nummer 4 anreisen ohne jeglichen Ansprüche..wird spannend, ich als Außenstehender sehe Reinartz trotz guter Anlagen derzeit nur als back-up hinten drin und am Anfang der Runde als Rolfes-Ersatz...ob das optimal ist? Weiß ich nicht ;)

Rolfes im Aubautraining -> Comeback noch nicht sicher.
Ballack im kompletten Mannschaftstraining -> KÖNNTE für den ersten Spieltag reichen
Sami der "alte Sack" :ugly -> Es wurde schon angekündigt das er keine 40 Spiele + mehr machen wird, er bekommt eingie Pausen
Manuel Friedrich, Co Kapitän -> Sein Stammplatz hängt an einem Seidenen Faden , spätestens nächste Saison könnte er schon weg vom Fenster sein, auch wenn Sami aufhört
Vida, das kraotische Talent -> Ist erstmal als RV/IV eingeplant und wird es in dieser Saison von allen zentral defensiven nam schwersten haben.

So...^^

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#680
11.08.2010 - 22:45 Uhr
Zitat
Schulz konnte man nicht wirklich bewerten

Starkes Spiel. ;)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.