DFB und DFB-Teams

FS: Dänemark vs Deutschland 2:2

13.07.2010 - 20:13 Uhr
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#701
11.08.2010 - 23:25 Uhr
Warum um alles in der Welt lässt Löw denn den Neuer anreisen, die Vorbereitung bei Schalke teilweise versäumen und ihn dann nichtmal 45 Minuten spielen?
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#702
11.08.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von NumeroDix:

Fakt ist, ich sagte nie dass Tasci nichts kann, ich sagte nur, dass es bessere Alternativen gibt. Dass ihr VfB-Fans da hochsensibel reagiert, ist nicht mein Problem.

Und die von mir genannten Leute hätten in einem 23er-Kader, welcher nach Leistung zusammengestellt wird, sehr wohl eine Chance.

Das wir so hochsensibel reagieren wie du es sagst liegt vielleicht auch daran das das Gejammer der " Immer Vfb Spieler und ehemalig "langsam nervt.

Die Spieler die heute gespielt haben , haben eher eine Chance wie die die du genannt hast.
Das ist meine persönliche Meinung , genauso wie es dein Meinung ist das die von dir genannten Spieler mehr Chancen hätten.

So für mich ist es jetzt genug.
Für dich noch ein Tipp von mir , du must lernen auch die meinung anderer zu akzeptieren.
Und wenn du mit solchen Aussagen kommst wie:

Zitat
Zitat von NumeroDix:
Nur 6 ehemalige oder aktuelle Spieler von Stuttgart.

Überrascht mich ja.

Schade, dass er nicht noch Ullreich unterbringen konnte.

Vllt lässt er ja noch per Schieber einfliegen und lässt Marin draußen.

Darfst du dich über unsere Reaktionen nicht wundern.
Den so wie man in den Wald schreit , so schallt es zurück.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 11.08.2010 um 23:27 Uhr bearbeitet
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#703
11.08.2010 - 23:28 Uhr
Gentner war über weite Strecken des Spiels der Strippenzieher im deutschen Mittelfeld und das kommt wenig überraschend. Der Mann ist einer der intelligentesten Spieler der Bundesliga und müsste in der Nationalmannschaft eigentlich eine wesentlich größere Rolle spielen.

Daneben hat sich aus meiner Sicht eigentlich nur Hunt empfohlen. Der hatte zwar nicht so viele Aktionen, die waren aber alle wirklich gut. In so einer zusammengewürfelten Mannschaft fehlte dann natürlich die Abstimmung.

Kroos war auch stark, in der Nationalmannschaft ist er momentan noch so ein bisschen der Lückenbüsser und kann seine Qualitäten nur punktuell einbringen. Aufgrund seines überragenden Talents ist er aber sowieso Bestandteil des A-Kaders.

Gomez und Helmes fand ich trotz ihrer Tore nicht so doll. Der jeweils einen gelungenen Aktion standen einfach zu viele schlechte gegenüber. Marin hat mal wieder gezeigt, warum er nicht in diese Mannschaft passt. Statt schnellem direkten Spiels musste er natürlich unbedingt immer in die dickste Gegnertraube hineindribbeln und den Ball verlieren. Hat heute kein einziges Mal einen Vorteil gebracht und deswegen wurde er auch vollkommen zurecht ausgewechselt.

Von Wieses Showeinlagen halte ich nichts, Adlers nüchterne Vorstellungen und Neuers überragende Spieleröffnung sind mir da deutlich lieber. Tasci...ohne Worte :rolleyes

Der Rest blieb blass, das war bei diesem Kader aber auch so zu erwarten.
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#704
11.08.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von vfb4ever:
Zitat von NumeroDix:

Fakt ist, ich sagte nie dass Tasci nichts kann, ich sagte nur, dass es bessere Alternativen gibt. Dass ihr VfB-Fans da hochsensibel reagiert, ist nicht mein Problem.

Und die von mir genannten Leute hätten in einem 23er-Kader, welcher nach Leistung zusammengestellt wird, sehr wohl eine Chance.

Das wir so hochsensibel reagieren wie du es sagst liegt vielleicht auch daran das das Gejammer der " Immer Vfb Spieler und ehemalig "langsam nervt.

Die Spieler die heute gespielt haben , haben eher eine Chance wie die die du genannt hast.
Das ist meine persönliche Meinung , genauso wie es dein Meinung ist das die von dir genannten Spieler mehr Chancen hätten.

So für mich ist es jetzt genug.
Für dich noch ein Tipp von mir , du must lernen auch die meinung anderer zu akzeptieren.
Und wenn du mit solchen Aussagen kommst wie:

Zitat
Zitat von NumeroDix:
Nur 6 ehemalige oder aktuelle Spieler von Stuttgart.

Überrascht mich ja.

Schade, dass er nicht noch Ullreich unterbringen konnte.

Vllt lässt er ja noch per Schieber einfliegen und lässt Marin draußen.

Darfst du dich über unsere Reaktionen nicht wundern.
Den so wie man in den Wald schreit , so schallt es zurück.

Ich kann meine Meinung aber eben aufgrund von Leistungen (die nicht 2 Jahre und mehr) zurückliegen,begründen.
Fakt ist, Tasci bekam etliche Chancen und konnte den Großteil absolut nicht überzeugen. Ich erinnere mich da an grausame Spiele wie gegen Finnland.
Die anderen jungen IV`s, welche nicht minder talentiert sind, haben diese Chance eben noch nicht bekommen und sind nun an der Reihe.

Und diese Bemerkungen kommen, weil die offensichtliche Bevorzugung mancher Spieler, lächerlich ist.

Das gilt nicht nur für Stuttgartspieler sondern auch für Podolski, Mertesacker und Co.
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#705
11.08.2010 - 23:41 Uhr
NumeroDix

Du darfst dich halt nicht wundern wenn du solche Äusserungen machst das dann dem entsprechend Antworten bekommst.

Versuch einfach mal das ganze etwas sachlich zu gestalten.Weil mi so einem provzierenden Post wie den den ich zitiert habe kann man auch anders schreiben und weniger provkativ.

Und eine kleine bitte von mir wenn dich jemand was fragt dann lies das bitte GENAU durch was er dich fragt.Dann hätest du meine Frage heute auch beantworten können.

Aber dennoch wünsche ich dir

A GUTS NÄCHTLE :)

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 11.08.2010 um 23:42 Uhr bearbeitet
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#706
11.08.2010 - 23:49 Uhr
Ich fand das war ein ganz unterhaltsames Spielchen.

•     •     •

"KONZEPTE SIND KOKOLORES!"
Bundestrainer Erich Ribbeck erklärt den deutschen Heldenfußball
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#707
12.08.2010 - 00:11 Uhr
Ein Spielbericht nebst Einzelkritik der Spieler aus den norddeutschen Teams:

http://www.sportistnord.de/nationalmannschaft-dfb-elf-trennt-sich-22-von-danemark

Wir hatten schon schlimmere Jux-Partien gegen Dänemark. Gerade in der zweiten Halbzeit war es eigentlich ganz nett anzuschauen, auch wenn zum Teil üble Patzer drin waren. Tasci und Boateng waren dabei am auffälligsten, aber in der Masse fiel vor allem Schäfer deutlich ab. Da muss selbst auf Links mehr kommen.

•     •     •

@Sport_ist_Nord

Dieser Beitrag wurde zuletzt von theollione am 12.08.2010 um 00:12 Uhr bearbeitet
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#708
12.08.2010 - 00:23 Uhr
Zitat von Pardo88:
Zitat von Tonaldo:
Warum um alles in der Welt lässt Löw denn den Neuer anreisen, die Vorbereitung bei Schalke teilweise versäumen und ihn dann nichtmal 45 Minuten spielen?

Ehm ja.... du solltest dir mal die Kaderliste nochmal durchlesen,dass erspart einem viel...

Habe ich, und nun?
Was hat es mir erspart?
Gebe mir doch einfach eine vernünftige Antwort als so eine provokative Schei.ße...
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#709
12.08.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von El_Jogi:
Zitat von theollione:
...aber in der Masse fiel vor allem Schäfer deutlich ab. Da muss selbst auf Links mehr kommen.
Das war für mich isoliert die klarste Erkenntnis dieses Spiels. Schäfer durfte ja schon mal reinschnuppern, da sah es so aus, dass er nur auf eine konsequente Rolleninterpretation des Wolfsburger LV passt; heute spielte er wieder deutlich neben dem Takt, und hatte sehr große Probleme, sich auf neue Nebenleute einzustellen. Negativpunkte für eine Karriere als Auswahlspieler, wo man taktisch flexibel sein, und "fremde" Nebenleute verstehen sollte. Schäfer kann anscheinend nur einen Stiefel.

Ja kann ich mich anschließen. Mit hat auch Tasci überhaupt nicht gefallen, ich finde er ist immer etwas leichtsinnig. Und das kommt in der IV gar nicht gut.

Wer mir noch gefallen hat war Gomez ! Ich glaube der könnte sich in nächster Zeit wirklich fangen.
Und der beste Deutsche war meiner Meinung nach Gentner. Der war wirklich stark. Gute Pässe, um Ordnung bemüht, bot sich an, eine durch und durch gute Leistung. Löw täte gut daran ihn zu integrieren. Vor allem auch aufgrund seiner Vielseitigkeit.
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#710
12.08.2010 - 13:11 Uhr
Ich mag nicht mehr über das deutsche B-Elf hören und darüber, dass sie sich wacker schlugen gegen Dänemark, trotz VOrbereitung und blabla.

Es war B-Elf gegen B-Elf und deshalb kann man die Entschuldigungen vergessen.

Sörensen, Rommedahl, Agger, Kjär und Jacobsen gehören zur normalen Startformation der Dänen. Eriksen gehört hinein, aber alle Anderen sind Ersatzspieler oder Notlösungen gewesen bis jetzt. Es fehlte eine halbe Manschafft! Morten Olsen brachte 5 Debütanten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.