Diskussionsrunde

Fußball außerhalb Österreichs V

14.03.2011 - 22:09 Uhr
Fußball außerhalb Österreichs V |#111
19.03.2011 - 17:17 Uhr
Zitat von Schweinebacke:
Wär ja geil, würden die Bayern wieder nicht gewinnen! :D

Ribery trifft zum 2-1 in der 87.! :/:
Fußball außerhalb Österreichs V |#112
19.03.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von Schweinebacke:
Zitat von Schweinebacke:
Wär ja geil, würden die Bayern wieder nicht gewinnen! :D

Ribery trifft zum 2-1 in der 87.! :/:

Schade :(

Aber in England West Brom gegen Arsenal: 2:0 für West Brom :ugly :ugly

Edith 1:70. Minute: Anschlusstreffer durch Arshavin :)

Gemma :grrr

Edith 2: 78 Minute Ausgleich durch Van Persie :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi95 am 19.03.2011 um 17:42 Uhr bearbeitet
Fußball außerhalb Österreichs V |#113
19.03.2011 - 22:07 Uhr
Derby in Madrid heute. Irgendwie ist der Livestream von laola aber viel zu grell, ist das nur bei mir so?

•     •     •

das wichtigste an einem sieb sind die löcher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joden am 19.03.2011 um 22:10 Uhr bearbeitet
Fußball außerhalb Österreichs V |#114
19.03.2011 - 23:06 Uhr
Milan verliert bei Palermo mit 0:1. Damit kann Inter morgen mit einem Sieg gegen Lecce auf 2 Punkte herankommen und Napoli (!) auf 3 Punkte mit einem Sieg daheim gegen Cagliari.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, Hoffer könnte nächstes Jahr Champions-League mit Napoli spielen :o
Fußball außerhalb Österreichs V |#115
19.03.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von _earl:

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, Hoffer könnte nächstes Jahr Champions-League mit Napoli spielen :o

Könnte. MMn hätte er in der nächsten Saison noch weniger Chance zu spielen als in der letzten. An Cavani und Lavezi gibts kein vorbeikommen, er wär mMn bestenfalls Backup und Quagliarella kommt u.U auch noch von Juve zurück.
Hoffer hat sich mMn ned viel weiterentwickelt und Napoli sich im Sturm massiv verstärkt.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 19.03.2011 um 23:12 Uhr bearbeitet
Fußball außerhalb Österreichs V |#116
20.03.2011 - 00:31 Uhr
Zitat von Joden:
Derby in Madrid heute. Irgendwie ist der Livestream von laola aber viel zu grell, ist das nur bei mir so?

Nein, war bei mir genauso. Die Übertragung war heute wirklich eindeutig zu grell.

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
Fußball außerhalb Österreichs V |#117
20.03.2011 - 08:32 Uhr
Nun die Frühmorgendliche Prognose zu den Titelkämpfen in Europa. ;)

Deutschland: Dortmund verliert zwar derzeit etwas die Nerven aber der Meistertitel ist für mich nicht gefährdet, die Heimspiele sind aber für mich alle durchaus machbar (Hannover, Freiburg, Nürnberg und Frankfurt). Und der Gegner ist immerhin Vizekusen, die werden höchstens 5 der letzten 8 Partien gewinnen so wie ich sie kenne. :/: Die Bayern werden schlussendlich Dritter, glaube nicht das Hannover die Bayern auf Distanz hält, aber Rang 4 ist auch ein schöner Erfolg.
Platz 5 traue ich jetzt sogar wieder den Hamburgern zu, Mainz verliert doch viel in letzter Zeit und Nürnberg muss seine Frühjahrsform erst konservieren, was sehr schwierig wird.

In Deutschland sei mir noch ein kleiner Ausblick auf den Abstiegskampf erlaubt ;)
Absteigen werden Gladbach und St. Pauli, und in die Relegation muss Kaiserslautern oder Frankfurt, denke nicht das Wolfsburg und Stuttgart weiterhin da ganz unten picken werden.

England: Meister wird leider Manchester, die erbrunzen sich Woche für Woche die nötigen Punkte und Arsenal ist leider zu "blöd" um heuer die Big Points zu machen.
Dritter wird mMn. nach noch Chelsea vor Man-City und Tottenham.
Finde es aber schlimm wie die Qualität der Topmannschaften nachgelassen hat, vor 5 Jahren noch die Cl dominiert und jetzt? Ein ziemlich limitiertes Manchester wird Meister. Bin mir zwar sicher das Chelsea in der CL weiterkommt, aber ob es dann gegen Inter reicht? Mal schauen.

Italien: Yippie Yeah, Milan geht tatsächlich wie von mir erwartet im Titelkampf noch ein. Inter hat schlichtweg mehr Qualität und kommt wohl auch heuer ins CL-Finale, etwas das Milan so schnell nicht mehr sieht. Dritter wird Udinese da Napoli noch zum Nerveln beginnen wird. Danach kommt Lazio vor AS Rom.

Spanien: Barcelona macht den Titel vor Real, im Cup und in der CL wird aber Mou die Rangordnung ändern. ;) . Danach kommen Valencia und Villareal, insgesamt sehr "fad" heuer.
Frankreich: Schafft Lille die Sensation, oder passen Marseille und Lyon sie noch ab?
Oder schafft es gar Rennes? Ich tippe auf den Underdog aus Lille, danach Marseille und Lyon und Rennes wird "nur" Vierter. Ist aber eine extrem spannende und geile Meisterschaft. :cool

Portugal: Porto, no na ned. Danach kommt Benfica. Dritter wird Sporting vor Braga und Pacos.

Schweiz: Basel wird souverän Meister.

Niederlande: Eindhoven schafft den Titel weil sie mehr Qualität als Twente haben. Die sollen ruhig Dritter werden, Ajax steht der Vizemeistertitel so gut, he he :cool

Türkei: Fenerbahce hat am Freitag das Spiel gegen Gala gedreht. :/: , denke das war ein wichtiger Schritt zum Titel, würde es zwar Trabzonspor mehr gönnen, aber nochmals ein Außenseiter nach Bursaspor letztes Jahr? Das wird es wohl nicht spielen. :angry

Jetzt noch die CL: Chelsea - Inter - Real - Barca

Finale dann Inter - Real

Real gewinnt dann 3:1...Mou sei Dank. :D

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StoettnerDani am 20.03.2011 um 08:34 Uhr bearbeitet
Fußball außerhalb Österreichs V |#118
20.03.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von _earl:

Spielt neuerdings die Reserve auch Championsnleague?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Fußball außerhalb Österreichs V |#119
20.03.2011 - 19:40 Uhr
Chelsea schlägt ManCity im Duell um Platz 3 mit 2:0 durch Treffer von Luiz und Ramires.

Liverpool gewinnt in Sunderland 2:0 durch einen Kuyt-Elfer und einem "how on earth did he get that in" Treffer von Suarez.

Chelsea jetzt 4 Punkte hinter Arsenal und 1 Punkt vor City, haben aber ebenso wie die Gunners noch ein Spiel in der Hand.
Liverpool noch 5 Punkte hinter den Spurs, die noch das Spiel gegen Arsenal in petto haben, geht das vielleicht doch noch was?

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Fußball außerhalb Österreichs V |#120
21.03.2011 - 01:35 Uhr
DJIBRIL CISSE hat heute sein 50. Tor für Panathinaikos erzielt!

Den besagten Jubiläumstreffer zum Zwischenzeitlichen 2-0 gegen Kerkyra (Korfu; Spiel endete 2-1 für PAO, für den anderen grünen Treffer sorgte Christodoulopoulos mit einem TRAUMTOR) feierte er emotional mit den Fans in der Kurve! Er zog sein Trikot aus, und präsentierte ein Unterziehshirt der Gate 13! Dieses zog er ebenfalls aus und warf es in die Fankurve, darunter hat er ein Shirt mit dem Aufdruck "50".

Als Highlight dieser emotionalen Szene salutierte Cisse auch noch vor der Kurve! :cool

Und heute nach dem Spiel ging Cisse mit dem Tormann Tzorvas zusammen zur offiziellen Eröffnung mehr oder weniger des Zentralgebäudes des Fanklubs Gate 13 Kentriko! Dort feierte er mit den Fans nochmals seinen Jubiläumstreffer und sah sich die Räumlichkeiten an, verteilte Autogramme und ließ Fotos machen.

Der Typ ist einfach der Wahnsinn. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich SO mit einem Verein und dessen Fans identifiziert! WAHNSINNSSPIELER, WAHNSINSSPERSÖNLICHKEIT!

Und zur Freuder der PAO-Fans denkt er jetzt doch noch nach, trotz der Vorfälle rund ums Derby am 19. Februar weiterhin bei Panathinaikos zu bleiben. :)

Hier die Highlights der Partie: http://www.novasports.gr/MediaGallery.aspx?a_id=1301&mediaFiletypeid=2&mediafileid=14212

Und noch eine kleine Randnotiz: Olympiakos sicherte sich heute nach einem 6-0 zu Hause gegen AEK (http://www.youtube.com/watch?v=YS5tTz-hXls) endgültig den Meistertitel der Super League Saison 2010/2011.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 21.03.2011 um 01:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.