Diskussionsrunde

Fußball außerhalb Österreichs V

14.03.2011 - 22:09 Uhr
Fußball außerhalb Österreichs V |#121
21.03.2011 - 18:19 Uhr
Hajduk Split wurde vor ca. 1 Monat 100 Jahre alt!

http://www.youtube.com/watch?v=wp_LpSfxIgw&feature=player_embedded

Wenn man dieses Video sieht, könnte man glauben Split IST Hajduk und Hajduk IST Split! Immens geil, was die da abliefern. Vor allem die Pyroaktionen ab 1:40 wo anscheinend fast die ganze Stadt im roten Bengalo-Licht erstrahlt. :o :o :o :o

GÄNSEHAUT!

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 21.03.2011 um 18:22 Uhr bearbeitet
Fußball außerhalb Österreichs V |#122
21.03.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:

Vor allem die Pyroaktionen ab 1:40 wo anscheinend fast die ganze Stadt im roten Bengalo-Licht erstrahlt. :o :o :o :o

GÄNSEHAUT!

Das sieht wirklich verdammt geil aus! :o :)

Wie die Lichter langsam hinunter schweben...toll.

Schönes Video, danke fürs Posten!

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
Fußball außerhalb Österreichs V |#123
22.03.2011 - 11:19 Uhr
Und der nächste:
Zitat
üngstes Opfer ist Michael Skibbe. Eintracht Frankfurt entlässt seinen Chefcoach nach einer bislang inferioren Rückrunde und setzt Christoph Daum als dessen Nachfolger ein.

Laut dem Klub ist die "negative sportliche Entwicklung der Mannschaft in den letzten Monaten" ausschlaggebend gewesen.

http://www.laola1.at/911+M5636e8a57c2.html

:o :ugly :D

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Fußball außerhalb Österreichs V |#124
22.03.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von BurgiB:
Und der nächste:
Zitat
üngstes Opfer ist Michael Skibbe. Eintracht Frankfurt entlässt seinen Chefcoach nach einer bislang inferioren Rückrunde und setzt Christoph Daum als dessen Nachfolger ein.

Laut dem Klub ist die "negative sportliche Entwicklung der Mannschaft in den letzten Monaten" ausschlaggebend gewesen.

also damit hab ich jetzt absolut nicht gerechnet. Immerhin hat die Eintracht am Wochenende das Tor getroffen und sogar zum ersten mal gewonnen in der Rückrunde. Was da momentan in Deutschland abgeht ist ja echt ein Wahnsinn. :ugly
Fußball außerhalb Österreichs V |#125
22.03.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von jogi27:
Zitat von BurgiB:
Und der nächste:
Zitat

also damit hab ich jetzt absolut nicht gerechnet. Immerhin hat die Eintracht am Wochenende das Tor getroffen und sogar zum ersten mal gewonnen in der Rückrunde. Was da momentan in Deutschland abgeht ist ja echt ein Wahnsinn. :ugly

Jaja, aber Italien is ja so am Boden weils da keine Konstanz im Vorstand gibt, da werden dauernd die Trainer gewechselt wenns mal ned so läuft, das kann ja nie was werden*..... dupdidu....ähm :rolleyes :ugly :p :D

* Tatsächlich mal wo so gelesen.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 22.03.2011 um 11:37 Uhr bearbeitet
Fußball außerhalb Österreichs V |#126
22.03.2011 - 12:04 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von jogi27:
Zitat von BurgiB:
Und der nächste:
Zitat

Jaja, aber Italien is ja so am Boden weils da keine Konstanz im Vorstand gibt, da werden dauernd die Trainer gewechselt wenns mal ned so läuft, das kann ja nie was werden*..... dupdidu....ähm :rolleyes :ugly :p :D

* Tatsächlich mal wo so gelesen.

Aber nicht von mir oder?

da gewinnt die Eintracht weiß ich nicht wieviel Spiele im Frühjahr nicht, und nach dem ersten Sieg wird der Trainer entlassen das ist doch krank oder?
Fußball außerhalb Österreichs V |#127
22.03.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von jogi27:

Aber nicht von mir oder?

Nein, nein, keine Ahnung wer das damals war. Ich hab dich nur zitiert, damit der Zusammenhang klarer wird. ;)

•     •     •

1894
Fußball außerhalb Österreichs V |#128
22.03.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von jogi27:

Aber nicht von mir oder?

Nein, nein, keine Ahnung wer das damals war. Ich hab dich nur zitiert, damit der Zusammenhang klarer wird. ;)

Da ich die italienische Liga nicht so genau verfolge hätte mich das gewundert wenn das von mir gekommen wäre.

Allein schon das 2 Teams heuer schon den dritten Trainer haben zeigt wie mit den Trainerposten in Deutschland momentan umgegangen wird.
Fußball außerhalb Österreichs V |#129
23.03.2011 - 00:28 Uhr
Ich glaube diesen Namen muss man sich Merken in Zukunft:

http://www.transfermarkt.at/de/adel-taarabt/leistungsdaten/spieler_45287.html

-> Alter, Leistungsdaten, Kapitän von QPR und Spieler der Saison in der Championchip ist schon eine starke Duftmarke :o

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von torro_rosso am 23.03.2011 um 00:34 Uhr bearbeitet
Fußball außerhalb Österreichs V |#130
23.03.2011 - 00:40 Uhr
Zitat von torro_rosso:
Ich glaube diesen Namen muss man sich Merken in Zukunft:

http://www.transfermarkt.at/de/adel-taarabt/leistungsdaten/spieler_45287.html

-> Alter, Leistungsdaten, Kapitän von QPR und Spieler der Saison in der Championchip ist schon eine starke Duftmarke :o

Der hats doch bei Tottenham damals schon nicht gepackt, als sie noch schwächer waren.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.