Fußball außerhalb Österreichs V
14.03.2011 - 22:09 Uhr
02.04.2011 - 00:30 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Sorry ein Plastikbecher geh bitte.... es waren noch 2 Minuten zu Spielen (in der regulären Spielzeit) also bitte.... Ich meine, ich hab die szenen nicht gesehen das wird sicherlich nachgeholt aber da gleich abbrechen? Das war ein Plastikbecher.... Wo wurde er denn getroffen? Ich meine der Linienrichter hätte den Becher einfach zur Seite schupfen können, fertig.... so ist das Spiel jetzt wieder in den Medien, alle haben ein großes Trara und .....
Ich mein, sorry aber ein Plastikbecher.... dann hätte bei uns wohl kein einziges Derby zu ende gespielt werden können, bei den ganzen Zeug das von beiden Seiten reinfliegt...
wennst einen hartplastikbecher mit 0,33 - 0,5 liter inhalt ohne vorahnung in den nacken aus ein paar metern höhe rauf bekommst möcht ich dich mal sehen wie du dann drein schaust. so eine lapalie wie du tust ist das ganz bestimmt nicht.
in deutschland sind die regeln sowieo viel verschärfter, wenn da bengalen gezündet werden, wird die partie sofort unterbrochen mit der drohung des abbruchs. bei uns würde da keine partie fertig gespielt werden, wenn das genauso gehandhabt werden würde.
Sorry ein Plastikbecher geh bitte.... es waren noch 2 Minuten zu Spielen (in der regulären Spielzeit) also bitte.... Ich meine, ich hab die szenen nicht gesehen das wird sicherlich nachgeholt aber da gleich abbrechen? Das war ein Plastikbecher.... Wo wurde er denn getroffen? Ich meine der Linienrichter hätte den Becher einfach zur Seite schupfen können, fertig.... so ist das Spiel jetzt wieder in den Medien, alle haben ein großes Trara und .....
Ich mein, sorry aber ein Plastikbecher.... dann hätte bei uns wohl kein einziges Derby zu ende gespielt werden können, bei den ganzen Zeug das von beiden Seiten reinfliegt...
wennst einen hartplastikbecher mit 0,33 - 0,5 liter inhalt ohne vorahnung in den nacken aus ein paar metern höhe rauf bekommst möcht ich dich mal sehen wie du dann drein schaust. so eine lapalie wie du tust ist das ganz bestimmt nicht.
in deutschland sind die regeln sowieo viel verschärfter, wenn da bengalen gezündet werden, wird die partie sofort unterbrochen mit der drohung des abbruchs. bei uns würde da keine partie fertig gespielt werden, wenn das genauso gehandhabt werden würde.
02.04.2011 - 06:00 Uhr
Tja, bei RB hättens da schon noch brav weitergespielt :D
Sehr bitter für St. Pauli...
Sehr bitter für St. Pauli...
02.04.2011 - 13:11 Uhr
Ich tippe halt eher, nicht auf den körperlichen Schaden, sondern auf eine reine psychische Abwehrreaktion. Der Bierbecher hat sicher nicht so weh getan, dass er da so herum taumelt, auch wenn a bissl Bier drinnen war. Was würden denn die Zuschauer sagen, die in der vorderen Reihe sind und auch regelmäßig die Bierbecher von der Hinteren abbekommen (voll und nicht voll)? Kenne zumindest keinen Fan, der sich auf dem Boden gewälzt hat. :D
Übrigens gibt es genug Material auch in Österreich. So werden Trainer und Schiris regelmäßig beim Abgang in die Kabine mit Becher (voll oder nicht voll) beworfen. Ist auch noch keiner zu Boden gegangen. Bei manchen Meldungen kommts mir doch so vor, als wäre ein Bierbecher ein halber Mordanschlag. Es ist eine Unart keine Frage, aber solche Sachen gibt es schon solange wie den Fußball.
Übrigens gibt es genug Material auch in Österreich. So werden Trainer und Schiris regelmäßig beim Abgang in die Kabine mit Becher (voll oder nicht voll) beworfen. Ist auch noch keiner zu Boden gegangen. Bei manchen Meldungen kommts mir doch so vor, als wäre ein Bierbecher ein halber Mordanschlag. Es ist eine Unart keine Frage, aber solche Sachen gibt es schon solange wie den Fußball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von torro_rosso am 02.04.2011 um 13:21 Uhr bearbeitet
02.04.2011 - 13:24 Uhr
Bin da beim schurl..
Man sieht ja, dass der Becher aus relativ großer Höhe angeflogen kommt. Dieses Hartplastik ist sicher nicht mal angenehm, wenn es einen leer trifft, gefüllt und dann ins Genick/Kopf ist sicher noch weniger fein.
Außerdem krümmt er sich ja nicht 10 Minuten theatralisch am Boden, sondern sinkt nur zum Boden (verständlich mMn)..
Aber man könnts ja beim Usertreffen mal mit dem wff ausprobieren, mal schaun wie's ihm gefällt! :p ;)
Man sieht ja, dass der Becher aus relativ großer Höhe angeflogen kommt. Dieses Hartplastik ist sicher nicht mal angenehm, wenn es einen leer trifft, gefüllt und dann ins Genick/Kopf ist sicher noch weniger fein.
Außerdem krümmt er sich ja nicht 10 Minuten theatralisch am Boden, sondern sinkt nur zum Boden (verständlich mMn)..
Aber man könnts ja beim Usertreffen mal mit dem wff ausprobieren, mal schaun wie's ihm gefällt! :p ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 02.04.2011 um 13:25 Uhr bearbeitet
02.04.2011 - 15:32 Uhr
Bei Mainz spielen sowohl Fuchs als auch Ivanschitz, trotzdem führen die Freiburger durch Cissés 19. Saisontor mit 1:0 nach 50 Sekunden.
Stranzl spielt in München auch von Anfang an, genauso wie Harnik in Bremen.
Pogatetz natürlich auch gegen Dortmund in der Startformation!
Stranzl spielt in München auch von Anfang an, genauso wie Harnik in Bremen.
Pogatetz natürlich auch gegen Dortmund in der Startformation!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweinebacke am 02.04.2011 um 15:38 Uhr bearbeitet
02.04.2011 - 16:13 Uhr
Stock City führt 1:0 gegen Chelsea seit der achten Minute :)
02.04.2011 - 16:23 Uhr
Zitat von Hansi95:
Ist aber ein englischer Name also Stoke! ;)
Ja, mMn ist es in England sowieso schon zugunsten von Man Utd entschieden, die werden sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen!
Dafür wird Chelsea in der Champions League die Red Devils raushauen! :)
Ist aber ein englischer Name also Stoke! ;)
Ja, mMn ist es in England sowieso schon zugunsten von Man Utd entschieden, die werden sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen!
Dafür wird Chelsea in der Champions League die Red Devils raushauen! :)
02.04.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von _lochpass_:
real madrid verliert gegen sporting gijon zuhause mit 0:1, mourinhos riesenserie ist damit geschichte
Sehr bitter.. und dann vor allem gegen so einen Nachzügler :/:
real madrid verliert gegen sporting gijon zuhause mit 0:1, mourinhos riesenserie ist damit geschichte
Sehr bitter.. und dann vor allem gegen so einen Nachzügler :/:
02.04.2011 - 22:35 Uhr
Ein Traum, wie Inter heute von Milan deklassiert wird. So wie es sich gehört, einfach herrlich :)
02.04.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von ocki:
Ein Traum, wie Inter heute von Milan deklassiert wird. So wie es sich gehört, einfach herrlich :)
Ja, das war ganz, ganz stark heute! :cool
3-0 im Derby gegen Inter ist schon was besonderes. Und dann noch dazu in einem so wichtigen Spiel!
BRAVO! :)
Ja, das war ganz, ganz stark heute! :cool
3-0 im Derby gegen Inter ist schon was besonderes. Und dann noch dazu in einem so wichtigen Spiel!
BRAVO! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.