Fußball international
03.09.2013 - 19:04 Uhr
08.09.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Eztikz:
naja, ich kann vdV verstehen: http://www.youtube.com/watch?v=L7usoY5adyk
Hatte es auch grade gefunden, und das ist schon ein Tritt. Ich denke nicht, dass er ihn verletzen wollte, sondern einfach nur sein Bein dazwischen bringen und dafür war er zu spät, aber böswillig finde ich das jetzt nicht und dann muss man auch seinen Mann stehen und verzeihen können, auch weil Ibra sich entschuldigt hat.
Hatte es auch grade gefunden, und das ist schon ein Tritt. Ich denke nicht, dass er ihn verletzen wollte, sondern einfach nur sein Bein dazwischen bringen und dafür war er zu spät, aber böswillig finde ich das jetzt nicht und dann muss man auch seinen Mann stehen und verzeihen können, auch weil Ibra sich entschuldigt hat.
08.09.2013 - 14:37 Uhr
Also das hier manche das verhalten von zlatan gut finden kann ich überhaupt nicht verstehen , ein vdv hat fast immer im Sinne der Mannschaft gespielt das man vom Zlatan nicht behaupten kann da muss die Mannschaft für ihn spielen.Und es sagt ja wohl alles über einen Menschen aus wenn man Sachen nicht verbal klären kann und stattdessen körperlich unterlegenen mit Gewalt zu drohen.. Zlatan hat glaube ich den schwarzen Gürtel in Judo oder so ist klar das ihm da niemand was entgegen zusetzen hat wenn er sagt halt die fresse oder ich brech dir Beine dann ist man halt ruhig wenn man weiter laufen will. So geil der Fußballer ibrahimovic auch ist so genauso abgrundtief schlecht ist sein Charakter.. Frag den an einem Tag wo er mit dem falschen bein aufgestanden ist nach einem Autogramm ,der würde dich nicht mal angucken ... Tut mir leid zlatan ist auch kein "Typ" so wie zum Beispiel Eric Cantona der auch ein harter Hund war nein Zlatan ist einfach nur abgehoben und über Dimensional arrogant...
08.09.2013 - 14:44 Uhr
Es ist mir ja jedesmal aufs Neue ein Rätsel wie man aus solchen Nichtigkeiten einen derartigen Aufhänger machen kann. Zlatan hat van der Vaart irgendwann einmal gefoult, dieser reitet ständig darauf herum, dass das Absicht war und bekommt als Antwort, dass er ruhig sein soll, sonst wird er das nächste mal definitiv mit Absicht gefoult. Solche Sprüche kommen doch bei jedem x-beliebigen Kreisligisten im Training wöchentlich vor.
08.09.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von BuerSche04:
Also das hier manche das verhalten von zlatan gut finden kann ich überhaupt nicht verstehen , ein vdv hat fast immer im Sinne der Mannschaft gespielt das man vom Zlatan nicht behaupten kann da muss die Mannschaft für ihn spielen.Und es sagt ja wohl alles über einen Menschen aus wenn man Sachen nicht verbal klären kann und stattdessen körperlich unterlegenen mit Gewalt zu drohen.. Zlatan hat glaube ich den schwarzen Gürtel in Judo oder so ist klar das ihm da niemand was entgegen zusetzen hat wenn er sagt halt die fresse oder ich brech dir Beine dann ist man halt ruhig wenn man weiter laufen will. So geil der Fußballer ibrahimovic auch ist so genauso abgrundtief schlecht ist sein Charakter.. Frag den an einem Tag wo er mit dem falschen bein aufgestanden ist nach einem Autogramm ,der würde dich nicht mal angucken ... Tut mir leid zlatan ist auch kein "Typ" so wie zum Beispiel Eric Cantona der auch ein harter Hund war nein Zlatan ist einfach nur abgehoben und über Dimensional arrogant...
Du kennst ihn doch garnicht. Also aus der Ferne ist sowas schwer zu beurteilen, die Presse erzählt halt immer das was sich am meisten Verkauft und VdV ist sicherlich nicht der Saubermann für den man ihn hält. Ich denke bei Ibra ist das auch viel Schauspielerei und auch ehrlichkeit. Er hat doch recht damit, als er sagt, dass Messi und co. einfach Knaben ohne eigene Meinung sind(sowas in der Art hat er gesagt).
Ich sehe das Ähnlich, er schießt manchmal über das Ziel hinaus, aber immerhin sagt er seine Meinung und redet sich nicht mit irgendwelchem Quatsch raus.
Du kennst ihn doch garnicht. Also aus der Ferne ist sowas schwer zu beurteilen, die Presse erzählt halt immer das was sich am meisten Verkauft und VdV ist sicherlich nicht der Saubermann für den man ihn hält. Ich denke bei Ibra ist das auch viel Schauspielerei und auch ehrlichkeit. Er hat doch recht damit, als er sagt, dass Messi und co. einfach Knaben ohne eigene Meinung sind(sowas in der Art hat er gesagt).
Ich sehe das Ähnlich, er schießt manchmal über das Ziel hinaus, aber immerhin sagt er seine Meinung und redet sich nicht mit irgendwelchem Quatsch raus.
08.09.2013 - 15:04 Uhr
Also ich finde man kann einen Menschen von den man schon viele Interviews gesehen und gelesen hat schon in gewisser weise charakterlich beurteilen. Was mich an zlatan einfach stört ist das für mich im Sport sehr wichtige "Respekt"zeigen. Den lässt er sehr oft vermissen sowohl gegenüber seinem Gegner und was noch viel schlimmer ist gegenüber seinen Mitspielern und seinem vorgesetzten und mit Arbeitern im Verein.Das ist einfach schlechter Stil und hat nichts damit zu tun einfach nur seine Meinung zu sagen ... Nochmal zlatan ist kein "Typ" wie manch anderer im Fußball der seine Meinung sagt und nicht weich gespült ist wie viele Fußballer von heute bei denen keine Ecken und Kanten sind , zlatan ist einfach über mäßig arrogant wer was anderes sagt lässt sich vom überragenden Fußballer Zlatan blenden...
08.09.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von Saturas:
Zitat von Eztikz:
Du siehst aber schon, dass das für beide Seiten gelten muss? Dann lässt man keine Biographie schreiben, in der man über seinen alte Kollegen lästert.
Mich interessiert das letztlich gar nicht, ich finde die beide höchst unsympathisch. Ich wollte nur darauf hinaus, dass Ibrahimovic für mich jetzt nicht unbedingt die moralische Instanz darstellt.
Zitat von Eztikz:
Du siehst aber schon, dass das für beide Seiten gelten muss? Dann lässt man keine Biographie schreiben, in der man über seinen alte Kollegen lästert.
Mich interessiert das letztlich gar nicht, ich finde die beide höchst unsympathisch. Ich wollte nur darauf hinaus, dass Ibrahimovic für mich jetzt nicht unbedingt die moralische Instanz darstellt.
08.09.2013 - 15:57 Uhr
Ibrahimovic ist sogar so gut, dass er während eines Dribblings mit abschließender Torvorbereitung (obwohl er die Hütte wohl lieber selbst gemacht hätte und nur widerwillig den Ball überlässt) noch die Zeit findet, einen verhassten Rivalen schwer zu foulen. This man.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krustenkaese am 08.09.2013 um 15:58 Uhr bearbeitet
08.09.2013 - 16:07 Uhr
Kommen wir mal zu den wichtigen Themen:
Durfte Zlatan sich denn auch mit Sylvie vergnügen? :p
08.09.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Das würde mich auch brennend interessieren...;-):-)
Das würde mich auch brennend interessieren...;-):-)
08.09.2013 - 18:04 Uhr
Die Auszüge aus Zlatans Biografie lesen sich recht vergnüglich. Der große Zlatan, der allen aufs Maul hauen kann, aber es nicht macht. Aber er könnte es. Ich glaube nicht die Hälfte von dem Mist, der da beschrieben wird. Erinnert mich stark an die Geschichten von Mourinho, wo man hinterher auch überlegen muss wie man den Bären wieder vom Rücken bekommt.
Auch die Autogeschichte wird natürlich so beschrieben, dass Zlatan eben Zlatan ist und Zlatan macht, was er möchte, obwohl er es natürlich versucht hat, in einer stinkigen Luxuslimousine eines deutschen Premiumautobauers zum Training zu fahren. Aber das kann man Zlatan auch nicht zumuten. Dabei vergisst der gute Mann allerdings, dass Audi auch bei den spanischen Großvereinen Real Madrid und FC Barcelona als Premiumpartner engagiert ist und Millionensummen dafür ausgibt, dass Zlatan, Ronaldo und Co. mit den entsprechenden Luxusvehikeln beim Training auftauchen. Das hat nichts damit zu tun, dass Barcelona bescheidenes Auftreten der Spieler erwünscht, sondern ist einfach eine Businessentscheidung. Was Zlatan dann privat fährt, wird dem Verein vollkommen egal sein, aber eben nicht, wenn der FC Barcelona direkt involviert ist.
Auch die Autogeschichte wird natürlich so beschrieben, dass Zlatan eben Zlatan ist und Zlatan macht, was er möchte, obwohl er es natürlich versucht hat, in einer stinkigen Luxuslimousine eines deutschen Premiumautobauers zum Training zu fahren. Aber das kann man Zlatan auch nicht zumuten. Dabei vergisst der gute Mann allerdings, dass Audi auch bei den spanischen Großvereinen Real Madrid und FC Barcelona als Premiumpartner engagiert ist und Millionensummen dafür ausgibt, dass Zlatan, Ronaldo und Co. mit den entsprechenden Luxusvehikeln beim Training auftauchen. Das hat nichts damit zu tun, dass Barcelona bescheidenes Auftreten der Spieler erwünscht, sondern ist einfach eine Businessentscheidung. Was Zlatan dann privat fährt, wird dem Verein vollkommen egal sein, aber eben nicht, wenn der FC Barcelona direkt involviert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoelGoes2Hollywood am 08.09.2013 um 18:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.