Fußball international
03.09.2013 - 19:04 Uhr
02.04.2014 - 22:32 Uhr
Aber Real wird trotzdem niemals CL Sieger.... Wenn man sieht wie oft die nach einem Pass hinten komplett blank stehen. Wahnsinn für eine Mannschaft mit der Qualität.
02.04.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Bei unserem Spiel gegen Real wurde nicht ansatzweise so viel über Verletzte geheult wie bei denen.
Waren ja auch nur wir. Scheißt doch drauf & genießt, wie der BVB hier genau so abgesägt wird wie wir, nur halt ohne Ronaldo.
Morata & Schieber spielen heute echt 1 zu 1 identisch. :D
Bei unserem Spiel gegen Real wurde nicht ansatzweise so viel über Verletzte geheult wie bei denen.
Waren ja auch nur wir. Scheißt doch drauf & genießt, wie der BVB hier genau so abgesägt wird wie wir, nur halt ohne Ronaldo.
Morata & Schieber spielen heute echt 1 zu 1 identisch. :D
02.04.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von Oddy7:
Zitat von MeisterDerHerzen:
Marcel Reiff: " Bale ist für mich ein eindimensionaler Spieler" :ugly
Fehler Nummer 1: Du hörst dir Marcel Reif an.
... Ende.
Wieso? Wenn er Dünnpfiff bei den schwach-gelben erzählt,dann ist das wie Musik in meinen Ohren. :D
Marcel Reiff: " Bale ist für mich ein eindimensionaler Spieler" :ugly
Fehler Nummer 1: Du hörst dir Marcel Reif an.
... Ende.
Wieso? Wenn er Dünnpfiff bei den schwach-gelben erzählt,dann ist das wie Musik in meinen Ohren. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterDerHerzen am 02.04.2014 um 22:34 Uhr bearbeitet
02.04.2014 - 22:34 Uhr
Was für ein Ding von Pastore.
02.04.2014 - 22:35 Uhr
Dieser Morata. Einfach schlecht.
02.04.2014 - 22:35 Uhr
Wie der Boomerang aussieht. :D
Ich mein optisch, sportlich is selbstredend
Ich mein optisch, sportlich is selbstredend
02.04.2014 - 22:37 Uhr
Real hat heute nicht den Bock gehabt und im Gefühl des sicheren Sieges die letzte Konsequenz vermissen lassen.
02.04.2014 - 22:38 Uhr
Zitat von Fixel:
Zitat von Schalkeman:
Zitat von bytheway95:
Hahaha,...Subotic bei Sky:"Real spielt sehr schnell und sie geben uns einfach nicht den Ball."
:D :D
Kann es sein, dass Subotic so ziemlich der einzige sympathische Spieler von den Schwarz-Gelben ist? :D
Dede fand ich uach immer echt toll, und der Bender auch.
Aber sonst siehts da eher Mau aus!
Wobei, seit geraumer Zeit wird mir dieser Mickanduhanitkfdarian auch sehr sympatisch :D
Right :cool
Ich glaube du hast heute Abend andere Sorgen,Kollege. :D
1.) Sind wir keine "Kollegen".
2.) Habe ich mit Sicherheit keine Sorgen. Schon gar nicht wegen Fußball. Die hatte ich vllt mal vor 10 Jahren, aber nicht heute Abend.
Zitat von Fixel:
Zitat von Schalkeman:
Zitat von bytheway95:
Hahaha,...Subotic bei Sky:"Real spielt sehr schnell und sie geben uns einfach nicht den Ball."
:D :D
Kann es sein, dass Subotic so ziemlich der einzige sympathische Spieler von den Schwarz-Gelben ist? :D
Dede fand ich uach immer echt toll, und der Bender auch.
Aber sonst siehts da eher Mau aus!
Wobei, seit geraumer Zeit wird mir dieser Mickanduhanitkfdarian auch sehr sympatisch :D
Right :cool
Ich glaube du hast heute Abend andere Sorgen,Kollege. :D
1.) Sind wir keine "Kollegen".
2.) Habe ich mit Sicherheit keine Sorgen. Schon gar nicht wegen Fußball. Die hatte ich vllt mal vor 10 Jahren, aber nicht heute Abend.
02.04.2014 - 22:39 Uhr
Was soll Dortmund denn machen. Mit so vielen verletzten? Wenn wir so viele Ausfälle hätten hätte es bei uns noch schlechter ausgesehen.
Ach halt :D
da war ja was.
Ach halt :D
da war ja was.
02.04.2014 - 22:40 Uhr
Sahin meint ernsthaft, man war nicht chancenlos.
Hat wohl letzte Nacht zu viel gefeiert.
Hat wohl letzte Nacht zu viel gefeiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.