Fußball international
Fußballweltmeister 2014: Kevin Großkreutz
Fußballweltmeister 2014: Roman Weidenfeller
.
.
.
dann doch lieber
Voetbalwereldkampioen 2014: Klass Jan Huntelaar

.
.
.
dann doch lieber

Auf jeden Fall!
Morgen wird erstmal Holland die Daumen gedrückt und im Finale läuft das schon. Die Deutschen feiern sich nach heute selbst kaputt.
.
.
.
dann doch lieber

Fußballweltmeister 2014: Benedikt Höwedes
Fußballweltmeister 2014: Julian Draxler.
Ja, das hört sich geil an.

Ob Draxler heute endlich mal spielen darf wo das Spiel quasi schon gelaufen ist? Was glaubt ihr?
Würde mich freuen, da könnte er auch mal unbeschwert und ohne Druck aufspielen 
Vielleicht trifft er ja, würde ihm auch für kommende Saison hoffentlich noch ein bisschen Selbstvertrauen bescheren 
Kevin Kuranyi:"Erwarte einen klaren Sieg für die DFB-Elf"
Richtiger Experte der Kevin. Also ich bin für Deutschland, natürlich auch im Finale! Für wen auch sonst als Deutscher:D
Warum?
Die Deutschen haben auch z.B. gegen Algerien und auch Frankreich nicht gerade verdient oder überzeugend gewonnen.
Stimmt schon, dennoch sind die Brasilianer mir sehr unsymphatisch geworden durch ihre Schwalben und dem nachtreten.
Warum?
Die Deutschen haben auch z.B. gegen Algerien und auch Frankreich nicht gerade verdient oder überzeugend gewonnen.
Stimmt schon, dennoch sind die Brasilianer mir sehr unsymphatisch geworden durch ihre Schwalben und dem nachtreten.
Ich glaub die komplette WM wird nicht wegen der Fairness in die Geschichte eingehen.
Die Brasilianer haben da auch nicht besonders hervorgestochen.
Warum?
Dann sind aber bei dieser WM so einige Teams unsympathisch geworden.
Omg was wechselt der denn jetzt Mertesacker ein? Für mich der schwächste Abwehrspieler dieser WM. Statt jetzt Ginter zu bringen oder meinetwegen Durm oder Großkotz und dafür Höwedes in die Mitte. Aber nein er bringt einen der schon mehrere Einsätze hat. Und die Körpersprache von Mertesacker, der steht nur rum und hat die Arme in der Hüfte. Meine Fresse direkt wird aus der Bombenabwehr aus HZ1 Wackelpudding.
PS.: und jetzt bringt er Schürrle statt einen Debütanten a la Draxler. Unfassbar unverständlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brahman am 08.07.2014 um 23:16 Uhr bearbeitet Schade, ich denke Draxler wird nicht mehr eingewechselt.. tippe eher, dass Jogi wieder mal seinen Liebling Kramer bringt