Fußball international
07.04.2014 - 19:04 Uhr
08.04.2014 - 20:18 Uhr
3:0 für den BVB, 3x Manuel Friedrich nach Eckbällen. Merkt euch meinen Post.
08.04.2014 - 20:29 Uhr
Zitat von Mahet:
Keine Sorge, den hauen wir dir nachher so oft und lange um die Ohren, dass du das Ende der Saison in Embryonalstellung weinend in der Ecke verbringst und dabei immer wieder schlagartig "Bale...Nein!..Bale!" von dir gibst.
Keine Sorge, den hauen wir dir nachher so oft und lange um die Ohren, dass du das Ende der Saison in Embryonalstellung weinend in der Ecke verbringst und dabei immer wieder schlagartig "Bale...Nein!..Bale!" von dir gibst.
08.04.2014 - 20:30 Uhr
Zitat von Oddy7:
Zitat von Mahet:
:D
Zitat von Mahet:
:D
08.04.2014 - 20:38 Uhr
Zitat von eichelsen:
Jojic ist doch ganz cool. Mal sehen wie das neben Kirch funktioniert
Klopp spielt 4-1-4-1 und da steht Kirch als alleinige Absicherung.
Ich lasse mich gerne überraschen,aber wenn Real Lust und Laune hat und nicht nur das Hinspiel locker über die Zeit schauckeln will,dann wird das aus meiner Sicht lustig.
Wir werden es sehen.
Ich lasse mich gerne überraschen,aber wenn Real Lust und Laune hat und nicht nur das Hinspiel locker über die Zeit schauckeln will,dann wird das aus meiner Sicht lustig.
Wir werden es sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterDerHerzen am 08.04.2014 um 20:45 Uhr bearbeitet
08.04.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen:
Zitat von eichelsen:
Ich lasse mich gerne überraschen,aber wenn Real Lust und Laune hat und nicht nur das Hinspiel locker über die Zeit schauckeln wollen,dann wird das aus meiner Sicht lustig.
Wir werden es sehen. Joa, kann mir auch vorstellen, dass Modric den schon krass dominieren wird. Der wird schon ordentlich Unterstützung benötigen. Für ihn wirds ganz schwer, weil Dortmund ja auch aufn Tor gehen wird/muss - außer sie haben schon aufgegeben. Jojic wird viel machen müssen. Denke auch, dass Großkreutz deswegen startet und nicht Auba. Micky läuft ja eh viel.
Friedrich ist halt echt kacke :D
Zitat von eichelsen:
Ich lasse mich gerne überraschen,aber wenn Real Lust und Laune hat und nicht nur das Hinspiel locker über die Zeit schauckeln wollen,dann wird das aus meiner Sicht lustig.
Wir werden es sehen. Joa, kann mir auch vorstellen, dass Modric den schon krass dominieren wird. Der wird schon ordentlich Unterstützung benötigen. Für ihn wirds ganz schwer, weil Dortmund ja auch aufn Tor gehen wird/muss - außer sie haben schon aufgegeben. Jojic wird viel machen müssen. Denke auch, dass Großkreutz deswegen startet und nicht Auba. Micky läuft ja eh viel.
Friedrich ist halt echt kacke :D
08.04.2014 - 20:55 Uhr
Dittmann ist so schlimm unglaublich :ugly :ugly :ugly :ugly
08.04.2014 - 21:01 Uhr
hahahahaha elfer :D
#läuft
#läuft
08.04.2014 - 21:01 Uhr
Ups :D
08.04.2014 - 21:03 Uhr
Weidenfeller hält.
Der macht in den beiden Spielen den Fährmann. Die können sich am Ende wohl auch bei ihm bedanken, dass es keine großen Klatschen gab.
Der macht in den beiden Spielen den Fährmann. Die können sich am Ende wohl auch bei ihm bedanken, dass es keine großen Klatschen gab.
08.04.2014 - 21:03 Uhr
Modric hätte den gemacht.
War aber auch sensationell scheiße geschossen.
Der typische Mikhidingsbums wieder :D :D
War aber auch sensationell scheiße geschossen.
Der typische Mikhidingsbums wieder :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timo2310 am 08.04.2014 um 21:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.