Fußball international
Fellaini ist nicht mal ein 6er
Was dann?
Er ist am stärksten auf der 6, kann aber auch auf der 8 und (manchmal) auf der 10 ganz gute Leistungen zeigen. Aufgrund fehlender Torgefahr und Geschwindigkeit und wegen seiner extremen Physis passt er aber am besten auf dir 6/8.
@ Mr.Satan: Da wäre ich mir nicht so sicher, obwohl sein erstes Jahr bei United natürlich Kacke war, geb ich zu
Bin einfach ein mega Fan von ihm.
Von der Unterhaltung und em Tempo das beste Spiel des Turniers.
Glückwunsch Willy!
Auf jeden fall eins der besten. Man merkte irgendwie doch dass da viele Akteure auf dem Platz stehen die mal in der BPL gespielt haben oder es immernoch tun, auf beiden Seiten. Dynamisch, schnell einfach spannend. Gut Belgien hätte eine ihrer 30 Chancen machen müssen vor der Verlängerung, aber was beide Teams in den 30 Minuten noch an Power abgeliefert haben war der Wahnsinn. Obwohl ich eigentlich für Belgien war hätte ich den US Boys noch ein 2:2 gegönnt, gerade nach dem geilen Freistoß trick.
Marc Wilmots 

Schon traurig, wenn man sieht, was für Freistoßvarianten die USA haben. Wir haben Müller... 
Ich gehe hart davon aus, dass jede andere Mannschaft bei der WM einen Müller ohne Zögern haben wollen würde, auch mit unorthodoxen Freistoßvarianten.
Schon traurig, wenn man sieht, was für Freistoßvarianten die USA haben. Wir haben Müller... 
Ich gehe hart davon aus, dass jede andere Mannschaft bei der WM einen Müller ohne Zögern haben wollen würde, auch mit unorthodoxen Freistoßvarianten.
Stimmt schon. Nichtsdestotrotz gefällt mir Müller bei der WM bisher nicht wirklich.
Hauptsächlich liegt das an, wie sollte es anders sein, der Position, auf der Löw ihn einsetzt. Müller treibt sich oftmals überall rum, nur nicht im Strafraum. Müller sollte entweder Rechts oder hinter Klose spielen. Rechts würde ich bevorzugen.
Zum Anderen ist Müller, meiner Meinung nach, einer der unsympathischsten Spieler aus dem Süden, und das will schon was heißen.
Noch dazu war der Freistoß wohl mit das Peinlichste, was ich je in unserer Nationalmannschaft gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jopsn am 02.07.2014 um 15:11 Uhr bearbeitet
Stimmt schon. Nichtsdestotrotz gefällt mir Müller bei der WM bisher nicht wirklich.
Hauptsächlich liegt das an, wie sollte es anders sein, der Position, auf der Löw ihn einsetzt. Müller treibt sich oftmals überall rum, nur nicht im Strafraum. Müller sollte entweder Rechts oder hinter Klose spielen. Rechts würde ich bevorzugen.
Zum Anderen ist Müller, meiner Meinung nach, einer der unsympathischsten Spieler aus dem Süden, und das will schon was heißen.
Noch dazu war der Freistoß wohl mit das Peinlichste, was ich je in unserer Nationalmannschaft gesehen habe.
Nicht nur, dass er überall und nirgends rumturnt, der Kerl hat einfach keine Physis für die Position des Stürmers. Er kann keine Bälle halten, verliert 80 seiner Kopfballduelle und strahlt auch ansonsten keinerlei Präsenz aus. Müller hat geniale Instinkte, kann ein Spiel lesen, doch als MS ist eine reine Fehlbesetzung.
Mad Boys ? Fellaini und ein WK ZM/6er danke für den Lacher. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SethCohen am 02.07.2014 um 17:42 Uhr bearbeitet
Warte... am unsympathischsten? Also ich finde eigtl. genau das Gegenteil... aufm Platz gefällt mir seine Schwalberei zwar gar nicht, aber grade bei Interviews und auch sonst finde ich ihn sehr angenehm. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nur ein paar Kilometer von seinem Heimatdorf entfernt wohne und daher vllt. ein bisschen dem hiesigen Hype um seine Person unterworfen bin, aber wirklich unsympathisch finde ich ihn nicht 
Ist halt meine Meinung. Argumentiere dagegen, wenn du dich traust
Er ist vielleicht kein Top 5 DM dieser Welt, aber als Weltklasse, die ja durchaus 10-15 Spieler pro Position beinhalten kann, würde ich ihn schon bezeichnen.
Die Kombination aller seiner Fähigkeiten ist fast einzigartig, und ich denke, dass viele sich da einfach zu sehr von seiner ersten ManUtd Saison blenden lassen und vergessen, wie geil der in der Nati ist und in Everton war.