FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

07.04.2014 - 19:04 Uhr
Fußball international |#2191
17.07.2014 - 18:57 Uhr

Michu auf Leihbasis mit KO nach NeapelWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinend

Fußball ist tot

WIESO HAT HELDT DA NICHT ZUGESCHLAGENStirnrunzelnd

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fußball international |#2192
17.07.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von ombre_van_balbo_04

... Besser? ;-)

...

Besser! (Danke für den Schokoriegel. grins )

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Fußball international |#2193
17.07.2014 - 20:28 Uhr
Zitat von eichelsen

Michu auf Leihbasis mit KO nach NeapelWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinend

Fußball ist tot

WIESO HAT HELDT DA NICHT ZUGESCHLAGENStirnrunzelnd

Weil die KO immernoch bei satten 10 Mio. EUR liegt und Michu sicherlich gerne nach Napoli gewechselt ist in Anbetracht der Tatsache, dass Benitez sich hier eine spanische Exklave aufbaut?! 

Fußball international |#2194
17.07.2014 - 20:33 Uhr

In Anbetracht der Tatsache, dass Benitez ne Flasche ist, ist das aber dumm von Michu. Der ist einfach zu gut für Napoli.

•     •     •

Fußball international |#2195
17.07.2014 - 20:39 Uhr
Zitat von eichelsen

In Anbetracht der Tatsache, dass Benitez ne Flasche ist, ist das aber dumm von Michu. Der ist einfach zu gut für Napoli.

Gut, dann war es eben eine Fehlentscheidung von Michu.

Hätte er doch nur zum Topclub S04 mit Star-Trainer Jens Keller wechseln müssen...

Fußball international |#2196
17.07.2014 - 20:45 Uhr

Nö, aber er hätte nen besseren Klub verdient. Letzte Saison wollte ManU ihn ja haben, aber da hat man noch deutlich mehr gefordert und konnte ihn halten. Jetzt wird er quasi verschenkt und dann auch noch an Neapel. Das passt einfach so gar nicht. Hoffentlich checken die wenigstens, wie man ihn richtig einsetzt

edit: besseren Klub im Sinne davon, dass die attraktiven Fußball spielen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eichelsen am 17.07.2014 um 20:48 Uhr bearbeitet
Fußball international |#2197
17.07.2014 - 20:49 Uhr
Zitat von Dreamy
Zitat von eichelsen

Gut, dann war es eben eine Fehlentscheidung von Michu.

Hätte er doch nur zum Topclub S04 mit Star-Trainer Jens Keller wechseln müssen...

Jeder trifft mal schlechte Entscheidungen

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Fußball international |#2198
17.07.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von eichelsen

Nö, aber er hätte nen besseren Klub verdient. Letzte Saison wollte ManU ihn ja haben, aber da hat man noch deutlich mehr gefordert und konnte ihn halten. Jetzt wird er quasi verschenkt und dann auch noch an Neapel. Das passt einfach so gar nicht. Hoffentlich checken die wenigstens, wie man ihn richtig einsetzt

Kann ich mir nicht vorstellen, dass ManU ihn wollte. Sein Preis ist gefallen, weil er quasi die komplette letzte Saison verletzt war und eben nun auch "schon" 28 Jahre alt ist. Daher ja auch die Sicherheitsvariante mit Leihe + KO.

Neapel ist ein guter Club für ihn und selbst "nur" bei Neapel wird er wohl bloß Bankspieler sein, da er mutmaßlich weder Hamsik im OM noch Higuain als MS verdrängen können wird.

Für Napoli ist das an sich natürlich ein super Deal. Einen Michu als Alternativoption zu haben, kann nicht schaden.

Fußball international |#2199
17.07.2014 - 21:00 Uhr
Zitat von Dreamy
Zitat von eichelsen

Kann ich mir nicht vorstellen, dass ManU ihn wollte. Sein Preis ist gefallen, weil er quasi die komplette letzte Saison verletzt war und eben nun auch "schon" 28 Jahre alt ist. Daher ja auch die Sicherheitsvariante mit Leihe + KO.

Neapel ist ein guter Club für ihn und selbst "nur" bei Neapel wird er wohl bloß Bankspieler sein, da er mutmaßlich weder Hamsik im OM noch Higuain als MS verdrängen können wird.

Für Napoli ist das an sich natürlich ein super Deal. Einen Michu als Alternativoption zu haben, kann nicht schaden.

Das ist ja noch die größte Kotze daran und macht Neapel nicht zu einem guten Klub - vor allem nicht für ihn. Die setzen nen Spieler wie Michu auf die Bank. Und er tut sich das im besten Alter nach einer Verletzung an.

Für Neapel ist das der Deal der Vereinsgeschichte. Naja, vielleicht verfolge ich die dann seinetwegen diese Saison mal genauer, auch wenn ich n schlechtes Gefühl dabei habe.

•     •     •

Fußball international |#2200
18.07.2014 - 08:34 Uhr
Zitat von spassrakete
Zitat von ombre_van_balbo_04

... Besser? ;-)

...

Besser! (Danke für den Schokoriegel. grins )

Bidde ;-)

ist zwar OT, aber warum werd ich nicht mehr benachrichtigt wenn ich zitiert werde?! Überrascht

•     •     •

Schaaaaalke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.