FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

07.04.2014 - 19:04 Uhr
Fußball international |#2221
24.07.2014 - 15:19 Uhr

Bei dem Spiel werden wahrscheinlich wieder Erinnerungen an die Kindheit mit Pokemon wach:

Suarez setzt Biss ein... die Attacke ist sehr effektiv

Pepe setzt Kopfnuss ein... Suarez schreckt zurück

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Fußball international |#2222
24.07.2014 - 16:24 Uhr
Zitat von KylexD

Bei dem Spiel werden wahrscheinlich wieder Erinnerungen an die Kindheit mit Pokemon wach:

Neymar setzt Platscher ein

Fußball international |#2223
24.07.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Zitat von KylexD

Neymar setzt Platscher ein

Ich würde eher sagen Heuler ^^

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Fußball international |#2224
24.07.2014 - 19:30 Uhr

Promo Spot für das neue Man United Jersey:

Video

Klasse gemacht - auch wenn es abgekupfert wäre, sowas würde ich mir auch für uns mal wünschen (die guten - wie die grausamen!).

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Fußball international |#2225
24.07.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von Socke04

Promo Spot für das neue Man United Jersey:

Video

Klasse gemacht - auch wenn es abgekupfert wäre, sowas würde ich mir auch für uns mal wünschen (die guten - wie die grausamen!).

Wirklich ziemlich cool gemacht

Aber an van Persie im Trikot von Man United werde ich mich wohl nie gewöhnen können tongue

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Fußball international |#2226
24.07.2014 - 20:22 Uhr

800 Mio. wurden in Europa in neue Spieler investiert laut der Mopo.

Wir sind nicht mit einem Protzent daran beteidigt. Ist das jetzt ein Skandal oder ein Nachweiß unserer nachhaltigen strukturellen Vereinspolitik?

Fußball international |#2227
25.07.2014 - 11:27 Uhr

Seit seinem Wechsel zu Real, wurden von James 345.000 Trikos verkauft im Wert von 33,4 Mio. Wenn die so weiter machen, haben sie bis zu den Herbstferien, die 80 Mio. Ablösesumme für ihn wieder in der Vereinskasse.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1407/News/enormer-ansturm-auf-james-trikot-verkauf-real-madrid-as-monaco-transfer-kolumbien-rodriguez.html

Schau mal Horsti, so werden heute Mega Transfers gestemmtgrinsgrinsgrins

Fußball international |#2228
25.07.2014 - 11:40 Uhr

Das dachte ich auch vor einiger Zeit mal, aber dann hat man mir hier vorgerechnet, dass von einem verkauften trikot gerade so viel übrig bleibt, dass man sich damit eine Bratwurst kaufen kann.

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
Fußball international |#2229
25.07.2014 - 11:48 Uhr
zitat_von_user

Das dachte ich auch vor einiger Zeit mal, aber dann hat man mir hier vorgerechnet, dass von einem verkauften trikot gerade so viel übrig bleibt, dass man sich damit eine Bratwurst kaufen kann.

Hast du hier zufällig eine Verteilung o.Ä.? Denn darüber hatte ich letztens mal eine Diskussion, also wie viel für den Verein bleibt. Und da sind wir zum Schluss gekommen, dass einem Verein - insofern das Trikot direkt im Shop des Vereins gekauft wurde - ca. 10 % übrig bleiben.

Mich würden aber mal sachliche Zahlen oder zumindest mal eine alternative Rechnung interessieren, also vllt. kannst du ja die Rechnung der Person kurz zusammenfassen? smile

•     •     •

Nur der S04! :D
Fußball international |#2230
25.07.2014 - 11:54 Uhr

Das ist mir auch bewusst, aber mehr wie ne Bratwurst, ist schon noch drinneZwinkernd

Trikot-Verträge: So viel zahlen Nike und Adidas

http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/trikot-vertraege-so-viel-zahlen-nike-und-adidas 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raul66 am 25.07.2014 um 11:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.