Fußball international
Bei dem Spiel werden wahrscheinlich wieder Erinnerungen an die Kindheit mit Pokemon wach:
Suarez setzt Biss ein... die Attacke ist sehr effektiv
Pepe setzt Kopfnuss ein... Suarez schreckt zurück
Bei dem Spiel werden wahrscheinlich wieder Erinnerungen an die Kindheit mit Pokemon wach:
Neymar setzt Platscher ein
Neymar setzt Platscher ein
Ich würde eher sagen Heuler ^^
Promo Spot für das neue Man United Jersey:
Klasse gemacht - auch wenn es abgekupfert wäre, sowas würde ich mir auch für uns mal wünschen (die guten - wie die grausamen!).
Promo Spot für das neue Man United Jersey:
Klasse gemacht - auch wenn es abgekupfert wäre, sowas würde ich mir auch für uns mal wünschen (die guten - wie die grausamen!).
Wirklich ziemlich cool gemacht
Aber an van Persie im Trikot von Man United werde ich mich wohl nie gewöhnen können 
800 Mio. wurden in Europa in neue Spieler investiert laut der Mopo.
Wir sind nicht mit einem Protzent daran beteidigt. Ist das jetzt ein Skandal oder ein Nachweiß unserer nachhaltigen strukturellen Vereinspolitik?
Seit seinem Wechsel zu Real, wurden von James 345.000 Trikos verkauft im Wert von 33,4 Mio. Wenn die so weiter machen, haben sie bis zu den Herbstferien, die 80 Mio. Ablösesumme für ihn wieder in der Vereinskasse.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1407/News/enormer-ansturm-auf-james-trikot-verkauf-real-madrid-as-monaco-transfer-kolumbien-rodriguez.html
Schau mal Horsti, so werden heute Mega Transfers gestemmt

Das dachte ich auch vor einiger Zeit mal, aber dann hat man mir hier vorgerechnet, dass von einem verkauften trikot gerade so viel übrig bleibt, dass man sich damit eine Bratwurst kaufen kann.
Das dachte ich auch vor einiger Zeit mal, aber dann hat man mir hier vorgerechnet, dass von einem verkauften trikot gerade so viel übrig bleibt, dass man sich damit eine Bratwurst kaufen kann.
Hast du hier zufällig eine Verteilung o.Ä.? Denn darüber hatte ich letztens mal eine Diskussion, also wie viel für den Verein bleibt. Und da sind wir zum Schluss gekommen, dass einem Verein - insofern das Trikot direkt im Shop des Vereins gekauft wurde - ca. 10 % übrig bleiben.
Mich würden aber mal sachliche Zahlen oder zumindest mal eine alternative Rechnung interessieren, also vllt. kannst du ja die Rechnung der Person kurz zusammenfassen? 
Das ist mir auch bewusst, aber mehr wie ne Bratwurst, ist schon noch drinne
Trikot-Verträge: So viel zahlen Nike und Adidas
http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/trikot-vertraege-so-viel-zahlen-nike-und-adidas
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raul66 am 25.07.2014 um 11:54 Uhr bearbeitet