FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#2601
18.06.2015 - 21:57 Uhr
Konnte das Spiel leider nicht von Anfang an verfolgen hier, aber beim U21-Spiel England-Portugal gefällt mir Chalobah auf Seiten der Englänger echt gut.

Kane oder Carvalho z.B. spielen ja auch mit.

Da ist das 1-0 für die Portugiesen durch Joao Mario.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elias04 am 18.06.2015 um 21:59 Uhr bearbeitet
Fussball international |#2602
18.06.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von elias04
Konnte das Spiel leider nicht von Anfang an verfolgen hier, aber beim U21-Spiel England-Portugal gefällt mir Chalobah auf Seiten der Englänger echt gut.

Die erste Halbzeit war schon auch ganz nett. Kane hat schon zwei richtig geniale Distanzschüsse gezeigt, ansonsten wurde er bisher zu selten in Szene gesetzt. Aber ich finde es unfassbar, was für ein Komplettpaket an Fähigkeiten er für einen Stürmer mitbringt... ich kann bei ihm kaum ernstzunehmende Schwächen erkennen.

England spielt aber einfach zu ineffektiv und ineffizient. Portugal hatte gefühlt weniger Chancen, aber führt jetzt doch. Bernardo Silva ist schon echt ein klasse Techniker...

•     •     •

Nur der S04! :D
Fussball international |#2603
18.06.2015 - 22:28 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von elias04

Die erste Halbzeit war schon auch ganz nett. Kane hat schon zwei richtig geniale Distanzschüsse gezeigt, ansonsten wurde er bisher zu selten in Szene gesetzt. Aber ich finde es unfassbar, was für ein Komplettpaket an Fähigkeiten er für einen Stürmer mitbringt... ich kann bei ihm kaum ernstzunehmende Schwächen erkennen.

England spielt aber einfach zu ineffektiv und ineffizient. Portugal hatte gefühlt weniger Chancen, aber führt jetzt doch. Bernardo Silva ist schon echt ein klasse Techniker...

Portugal halte ich ab jetzt für den (bisherigen, von dem, was ich gesehen habe) Favoriten auf den Titel. Sehr gutes, tiefes Spielermaterial, gute Mentalität, die wohl besten AVs im Turnier samt gutem Flügel-/Umschaltspiel und dazu stimmen die Abläufe weitaus besser als z.B. beim englischen/deutschen Team.

•     •     •

Fussball international |#2604
18.06.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von elias04
Zitat von bytheway95
Zitat von elias04

Portugal halte ich ab jetzt für den (bisherigen, von dem, was ich gesehen habe) Favoriten auf den Titel. Sehr gutes, tiefes Spielermaterial, gute Mentalität, die wohl besten AVs im Turnier samt gutem Flügel-/Umschaltspiel und dazu stimmen die Abläufe weitaus besser als z.B. beim englischen/deutschen Team.

Spielerisch sieht das gut aus, das stimmt. Ich finde aber, dass sie ein bisschen zu wenig Durchschlagskraft mitbringen. Sie wirken ein bisschen zu verspielt vor dem Tor, wie ich finde. Zu den Favoriten gehören sie aber dennoch.

Allerdings wirklich ein extrem ausgeglichen besetztes Turnier mit richtig vielen starken Mannschaften.

•     •     •

Nur der S04! :D
Fussball international |#2605
18.06.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von elias04
Zitat von bytheway95
Zitat von elias04

Spielerisch sieht das gut aus, das stimmt. Ich finde aber, dass sie ein bisschen zu wenig Durchschlagskraft mitbringen. Sie wirken ein bisschen zu verspielt vor dem Tor, wie ich finde. Zu den Favoriten gehören sie aber dennoch.

Allerdings wirklich ein extrem ausgeglichen besetztes Turnier mit richtig vielen starken Mannschaften.

Sehe ich auch so. Auch z.B. Schweden kann echt was reißen, wenn die ihre Mentalitätsstärke und mannschaftliche Leistung bestätigen können.

Freue mich, wenigstens etwas gucken zu können. tongue

•     •     •

Fussball international |#2606
19.06.2015 - 08:54 Uhr
poste es mal hier, möchte mal eure Meinung hören.
ich finde Dzsudzsak richtig klasse, habe den schon zu seiner Zeit in Holland immer auf der Wunschliste!
wenn der echt so günstig zu haben ist, muss man sofort zuschlagen.
wenn der zur Hertha geht, kotz ich. dann muss man dem preetz echt ein Kompliment machen. wäre nach weiser der zweite toptransfer.
hätte beide gerne bei uns gesehen!

http://m.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/will-gern-nach-berlin-41401274,variante=S.bildMobile.html

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Fussball international |#2607
19.06.2015 - 09:03 Uhr
Zitat von mysteriousace
poste es mal hier, möchte mal eure Meinung hören.
ich finde Dzsudzsak richtig klasse, habe den schon zu seiner Zeit in Holland immer auf der Wunschliste!
wenn der echt so günstig zu haben ist, muss man sofort zuschlagen.
wenn der zur Hertha geht, kotz ich. dann muss man dem preetz echt ein Kompliment machen. wäre nach weiser der zweite toptransfer.
hätte beide gerne bei uns gesehen!

http://m.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/will-gern-nach-berlin-41401274,variante=S.bildMobile.html

Ich würde es in den Konkrrenz National packen, weil es um Hertha geht.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fussball international |#2608
19.06.2015 - 10:45 Uhr
Zitat von Weedy-Gonzalez
Cedric Soares wechselt auch für 6mio nach Southampton... Was wollen die alle da?

Southampton spielt nächste Saison EL und hat mit Koeman einen richtig starken Trainer. Zudem sind a) die Gehälter sehr gut in England (auch in Southampton) und b) sind gerade Clubs wie Southampton oftmals das Sprungbrett zu den ganz großen Clubs in England.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toni1904 am 19.06.2015 um 10:45 Uhr bearbeitet
Fussball international |#2609
19.06.2015 - 20:00 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von Weedy-Gonzalez
Cedric Soares wechselt auch für 6mio nach Southampton... Was wollen die alle da?

Southampton spielt nächste Saison EL und hat mit Koeman einen richtig starken Trainer. Zudem sind a) die Gehälter sehr gut in England (auch in Southampton) und b) sind gerade Clubs wie Southampton oftmals das Sprungbrett zu den ganz großen Clubs in England.

Sporting spielt wie fast immer CL, die EL kann also kein Argument sein. Klar zahlt man in der PL mehr als in der BL. Aber im Gegensatz zu dem was Spieler bei sporting verdienen, gibt es bei uns fürstliche Gehälter. Schade Cedric ist ein guter Junge. Freu mich aber auch wenn es cairacas klappen sollte.
Fussball international |#2610
19.06.2015 - 20:20 Uhr
Zitat von Weedy-Gonzalez
Zitat von Toni1904
Zitat von Weedy-Gonzalez

Sporting spielt wie fast immer CL, die EL kann also kein Argument sein. Klar zahlt man in der PL mehr als in der BL. Aber im Gegensatz zu dem was Spieler bei sporting verdienen, gibt es bei uns fürstliche Gehälter. Schade Cedric ist ein guter Junge. Freu mich aber auch wenn es cairacas klappen sollte.

Natürlich ist die EL ein Argument in der Premier League. Dort ist der Wettbewerb viel dichter als in Portugal oder auch Deutschland.

Zudem lässt man in Southampton einen sehr attraktiven Fußball spielen. Das kann auch sehr anziehend wirken auf junge Spieler.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.