Fussball international
26.07.2014 - 19:04 Uhr
19.06.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von Toni1904
Natürlich ist die EL ein Argument in der Premier League. Dort ist der Wettbewerb viel dichter als in Portugal oder auch Deutschland.
Natürlich ist die EL ein Argument in der Premier League. Dort ist der Wettbewerb viel dichter als in Portugal oder auch Deutschland.
Weil die EL in der PL wichtiger sein soll, entscheidet sich ein Portugiese aus Deutschland für einen Wechsel nach Southampton?
Ich denke, dass das Geld und das Sprungbrett entscheidend sind.
19.06.2015 - 21:05 Uhr
Southhampten hat einen absoluten Toptrainer. Die Frage ist welcher Topclub diesen kriegen wird.
22.06.2015 - 17:27 Uhr
Der FC Parma ist offiziell pleite und muss nun in der Serie D wieder neu anfangen.
Quelle
Quelle
22.06.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von Vogelwiese
Der FC Parma ist offiziell pleite und muss nun in der Serie D wieder neu anfangen.
Quelle
Quelle
Muss für die Fans unfassbar bitter sein...
22.06.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von Vogelwiese
Quelle
Quelle
Echt heftig kann und will mir das gar nicht vorstellen was da in einem vorgeht...
22.06.2015 - 17:48 Uhr
Zitat von Vogelwiese
Echt heftig kann und will mir das gar nicht vorstellen was da in einem vorgeht...
Zitat von S04addict
Zitat von Vogelwiese
Quelle
Quelle
Können die Fans vom MSV oder der Allemania auch ein Lied von singen, wobei Parma vor gar nicht allzulanger Zeit sogar International eine gute Adresse war.
Spielt der Biabiany nicht bei Parma?
22.06.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von michi6486
Können die Fans vom MSV oder der Allemania auch ein Lied von singen, wobei Parma vor gar nicht allzulanger Zeit sogar International eine gute Adresse war.
Zitat von Vogelwiese
Zitat von S04addict
Zitat von Vogelwiese
Quelle
Quelle
Biabiany musste aufgrund von Herzproblemen, die ihm im Zuge eines Wechsels zum AC Milan - der dann scheiterte - seine Karriere unterbrechen/beenden.
Tut mir extrem Leid für Parma und ich hoffe, dass man sich davon erholen kann und nicht in der Belanglosigkeit verschwindet.
22.06.2015 - 18:50 Uhr
Parma hat in den letzten 2 Jahren jeweils 200 Spieler verkauft und gekauft. Das ist richtig nach unten gewirtschaftet worden dort.
Klar die Pleite von Parmalat war hat, aber sooo unfassbar schlecht, muss man erstmal Arbeiten.
Klar die Pleite von Parmalat war hat, aber sooo unfassbar schlecht, muss man erstmal Arbeiten.
23.06.2015 - 11:17 Uhr
Quelle: www.bild.de
Laut englischen Medien verlässt Torwart-Legende Petr Cech (33) den FC Chelsea und wechselt zum Stadtrivalen Arsenal London.
WERBUNG
Arsenal überweist für den tschechischen National-Keeper umgerechnet über 15 Mio Euro
Arsenal hat das erste mal seit 06/07 einen starken Torwart im Kasten. Leider nur für 3 Jahre, aber 15 Millionen für einen 33-Jährigen sind ja auch nicht von schlechten Eltern. WERBUNG
Arsenal überweist für den tschechischen National-Keeper umgerechnet über 15 Mio Euro
Das ist ja schon für einen jungen Torwart viel.
23.06.2015 - 11:23 Uhr
Zitat von Brahman
Das ist ja schon für einen jungen Torwart viel.
Quelle: www.bild.de
Laut englischen Medien verlässt Torwart-Legende Petr Cech (33) den FC Chelsea und wechselt zum Stadtrivalen Arsenal London.
WERBUNG
Arsenal hat das erste mal seit 06/07 einen starken Torwart im Kasten. Leider nur für 3 Jahre, aber 15 Millionen für einen 33-Jährigen sind ja auch nicht von schlechten Eltern. WERBUNG
Das ist ja schon für einen jungen Torwart viel.Beim Petr weiß man einfach, was man bekommt. Selbst mit 36 kann der sicher noch auf Top-Nveau mitspielen und verlängert dann noch mal um 2 Jahre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.