Fussball international
26.07.2014 - 19:04 Uhr
30.06.2015 - 20:34 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Sehe ich das richtig, dass das U21 Finale nicht mehr Live gezeigt wird?
Das ist ja peinlich. Wenn die deutsche U21 raus ist, dann machen wir da nicht mehr mit? Da wundern sich ARD und ZDF wenn man sie bei Rechtevergaben nicht mehr bedenkt ...
Das ist ja peinlich. Wenn die deutsche U21 raus ist, dann machen wir da nicht mehr mit? Da wundern sich ARD und ZDF wenn man sie bei Rechtevergaben nicht mehr bedenkt ...
Nachdem ARD und ZDF die Olympischen Spiele verloren haben wundert mich da nichts mehr.
30.06.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von Mattono
Nachdem ARD und ZDF die Olympischen Spiele verloren haben wundert mich da nichts mehr.
Zitat von Ironieverdacht
Sport1 überträgt es Live.
Wiliam Carvalho ist einfach der Hammer
30.06.2015 - 22:50 Uhr
Ich finde Schweden hätte den Sieg mehr verdient und der Guidetti macht ein super Spiel.
30.06.2015 - 22:58 Uhr
Wo wir gerade dabei sind; Portugal hat bei einer kompakt stehenden Defensive wirklich weniger Zugriff auf den Gegner; hätte ihr Kombinationsspiel als zu stark eingeschätzt.
Finde es aber lustig, dass ich Schweden als Geheimfavoriten auserkoren hatte und Portugal als Favoriten nach dem ersten Spieltag - das nun wirklich beide im Finale sind, hätte ich nicht gedacht.
Carvalho kommt mir aber ebenfalls bei all seinen Stärken wie dem Passspiel, Pressingresistenz, Übersicht auch sehr undynamisch und träge vor. Für ein Ballbesitzsystem jedoch sehe ich ihn als passend. Ein hervorragender Fußballer.
Guidetti ist ein Arbeiter, wirkt aber bisweilen etwas unglücklich (Technisch und im Abschluss). Vielmehr gefallen auf Seiten der Schweden hat mir Tibbling; und auch Augustinsson(?) macht seinen Job echt klasse.
Bei den Portugiesen finde ich vor allem Bernardo Silva gut, technisch brilliantund mit guten Vorstößen. Dass ich ein Fan beider Außenverteidiger Portugals bin, habe ich ja bereits dargelegt.
Wo ich mit meinen Prognosen ja so gut gelandet bin, mache ich gleich weiter: Im Spiel fällt wenn überhaupt ein Tor nach einer Standardsituation und im möglichen Elferschießen sehe ich Portugal aus dem Gefühl heraus vorne.
Finde es aber lustig, dass ich Schweden als Geheimfavoriten auserkoren hatte und Portugal als Favoriten nach dem ersten Spieltag - das nun wirklich beide im Finale sind, hätte ich nicht gedacht.
Carvalho kommt mir aber ebenfalls bei all seinen Stärken wie dem Passspiel, Pressingresistenz, Übersicht auch sehr undynamisch und träge vor. Für ein Ballbesitzsystem jedoch sehe ich ihn als passend. Ein hervorragender Fußballer.
Guidetti ist ein Arbeiter, wirkt aber bisweilen etwas unglücklich (Technisch und im Abschluss). Vielmehr gefallen auf Seiten der Schweden hat mir Tibbling; und auch Augustinsson(?) macht seinen Job echt klasse.
Bei den Portugiesen finde ich vor allem Bernardo Silva gut, technisch brilliantund mit guten Vorstößen. Dass ich ein Fan beider Außenverteidiger Portugals bin, habe ich ja bereits dargelegt.
Wo ich mit meinen Prognosen ja so gut gelandet bin, mache ich gleich weiter: Im Spiel fällt wenn überhaupt ein Tor nach einer Standardsituation und im möglichen Elferschießen sehe ich Portugal aus dem Gefühl heraus vorne.
30.06.2015 - 23:13 Uhr
Der Siebener bei Schweden ist klasse
30.06.2015 - 23:32 Uhr
Carvalho verschießt den entscheidenden Elfmeter, heißt das er wohl bald bei Bayern unterschreiben werden.
30.06.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von Dollarsmavericks
Carvalho verschießt den entscheidenden Elfmeter, heißt das er wohl bald bei Bayern unterschreiben werden.

Hab ich mir auch schon gedacht hahahaha. Aber nun gut, hier war es dann vorbei mit den Vorhersagen.
Ich gucke glaube ich auch noch das Spiel der Frauen heute Nacht und parallel Argentinien-Paraguay.
01.07.2015 - 00:49 Uhr
Zitat von Dollarsmavericks

Lustig, dass die Bayern an Costa und Carvalho dran sind, die beide in den letzten Tagen ziemlich wichtige Elfmeter verschossen haben..
01.07.2015 - 01:57 Uhr
Frauenfußball ist echt ein wenig Körperverletzung, dieses nicht vorhandene Tempo kostet einen so viel Nerven.
Seit wann betreiben denn eigentlich US-Anwälte die Presseabteilung der FIFA.
Ein Präsident, der sich nicht aus seinem Land traut, da er sonst verhaftet wird und die UEFA schaut zu.
Die UEFA wird doch nicht etwa...
Traurige Fußballwelt.
Quelle: Kicker
"Herr Blatter hat den Organisatoren mitgeteilt, dass er aus persönlichen Gründen das Finale nicht besuchen wird", bestätigte sein US-Anwalt Richard Cullen der französischen Nachrichtenagentur AFP am Dienstag in einer Email.
Ein Präsident, der sich nicht aus seinem Land traut, da er sonst verhaftet wird und die UEFA schaut zu.
Traurige Fußballwelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halil am 01.07.2015 um 01:58 Uhr bearbeitet
01.07.2015 - 04:24 Uhr
Zitat von Halil
Frauenfußball ist echt ein wenig Körperverletzung, dieses nicht vorhandene Tempo kostet einen so viel Nerven.
Traurige Fußballwelt.
Quelle: Kicker
"Herr Blatter hat den Organisatoren mitgeteilt, dass er aus persönlichen Gründen das Finale nicht besuchen wird", bestätigte sein US-Anwalt Richard Cullen der französischen Nachrichtenagentur AFP am Dienstag in einer Email.
Traurige Fußballwelt.
...Quatsch, der hat schon seit seinem 90sten Flugangst...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.