FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#621
25.10.2014 - 19:06 Uhr
Das 2-1 für Real Madrid durch Pepe nach Ecke von Kroos
Fussball international |#622
25.10.2014 - 19:16 Uhr
Und nun baut Real Madrid gegen Barcelona die Führung auf 3-1 aus durch Benzema
Fussball international |#623
25.10.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von wupperschalker
Und nun baut Real Madrid gegen Barcelona die Führung auf 3-1 aus durch Benzema

Yes! Schade, dass dieses Spiel parallel zu unserem läuft, würde Real zu gerne siegen sehen. Die sind mittlerweile richtig Fahrt. Cool

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Fussball international |#624
25.10.2014 - 19:52 Uhr
Und am Ende gewinnt Real Madrid das Heimspiel gegen Barcelona mit 3-1. Die ganz frühe Führung von Neymar glich Ronaldo noch in Halbzeit 1 per Elfer aus. In HZ2 trafen dann Pepe und Benzema zum Sieg der Madrilenen, wodurch Real nur noch 1 Punkt Rückstand hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 25.10.2014 um 19:52 Uhr bearbeitet
Fussball international |#625
25.10.2014 - 20:35 Uhr
Zitat von wupperschalker
Und am Ende gewinnt Real Madrid das Heimspiel gegen Barcelona mit 3-1. Die ganz frühe Führung von Neymar glich Ronaldo noch in Halbzeit 1 per Elfer aus. In HZ2 trafen dann Pepe und Benzema zum Sieg der Madrilenen, wodurch Real nur noch 1 Punkt Rückstand hat

Sehr fein, sehr fein Cool

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Fussball international |#626
25.10.2014 - 20:53 Uhr
Der Zeitpunkt des Spiels war natürlich aufgrund des größenteils zeitgleich stattfindenden Spiels von uns eher unglücklich. Ich habe beim Schalke-Schauen im Internet das Spiel noch bei Laola1 geschaut. Grundsätzlich war mir der Ausgang des Spiels egal, da ich keine besonderen Symphatien habe zu Real oder Barca oder generell spanischen Teams. Jedoch bin ich tendentiell zumindest bei den Clasicos ein kleines bisschen auf Madrilenen-Seite und war nicht unzufrieden( bin jedoch bei Weitem kein Real-Fan)
Fussball international |#627
26.10.2014 - 16:58 Uhr
So, in wenigen Minuten startet das Topspiel der Premier League zwischen Manchester United und Chelsea.

Bin mal gespannt, wie es ausgeht, auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass Chelsea mal wieder abgezockter ist.

Bei ManUtd fehlen Jones, Falcao und Rooney, bei Chelsea Costa. Stattdessen spielt Drogba im Sturm, der Rest wie immer. ManUtd agiert im 4-1-4-1 mit Van Persie als alleinigem Stürmer, Blind als alleinigem 6er und dazwischen mit Mata, Januzaj, Di Maria und Fellaini. Hinten Rafael, Shaw, Rojo (als IV) und Smalling.

Bin gespannt und freue mich aufs Spiel!

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fussball international |#628
26.10.2014 - 17:01 Uhr
Chelsea hat ja nun die große Gelegenheit, mit einem Auswärtssieg in Manchester den Abstand zu City auf 8 Pkt. Zu vergrößern durch deren Pleite gestern
Fussball international |#629
26.10.2014 - 18:16 Uhr
Und in der 53.Min trifft Drogba zum 1-0 für Chelsea in Manchester
Fussball international |#630
26.10.2014 - 18:32 Uhr
Schade,seit Drogbas Tor hat die Partie deutlich an Fahrt verloren bzw. an Uniteds Zielstrebgkeit mangelt es ,wie ich finde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.