Fussball international
26.07.2014 - 19:04 Uhr
25.10.2014 - 19:06 Uhr
Das 2-1 für Real Madrid durch Pepe nach Ecke von Kroos
25.10.2014 - 19:16 Uhr
Und nun baut Real Madrid gegen Barcelona die Führung auf 3-1 aus durch Benzema
25.10.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von wupperschalker
Yes! Schade, dass dieses Spiel parallel zu unserem läuft, würde Real zu gerne siegen sehen. Die sind mittlerweile richtig Fahrt.
25.10.2014 - 19:52 Uhr
Und am Ende gewinnt Real Madrid das Heimspiel gegen Barcelona mit 3-1. Die ganz frühe Führung von Neymar glich Ronaldo noch in Halbzeit 1 per Elfer aus. In HZ2 trafen dann Pepe und Benzema zum Sieg der Madrilenen, wodurch Real nur noch 1 Punkt Rückstand hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 25.10.2014 um 19:52 Uhr bearbeitet
25.10.2014 - 20:35 Uhr
Zitat von wupperschalker
Und am Ende gewinnt Real Madrid das Heimspiel gegen Barcelona mit 3-1. Die ganz frühe Führung von Neymar glich Ronaldo noch in Halbzeit 1 per Elfer aus. In HZ2 trafen dann Pepe und Benzema zum Sieg der Madrilenen, wodurch Real nur noch 1 Punkt Rückstand hat
Sehr fein, sehr fein
25.10.2014 - 20:53 Uhr
Der Zeitpunkt des Spiels war natürlich aufgrund des größenteils zeitgleich stattfindenden Spiels von uns eher unglücklich. Ich habe beim Schalke-Schauen im Internet das Spiel noch bei Laola1 geschaut. Grundsätzlich war mir der Ausgang des Spiels egal, da ich keine besonderen Symphatien habe zu Real oder Barca oder generell spanischen Teams. Jedoch bin ich tendentiell zumindest bei den Clasicos ein kleines bisschen auf Madrilenen-Seite und war nicht unzufrieden( bin jedoch bei Weitem kein Real-Fan)
26.10.2014 - 16:58 Uhr
So, in wenigen Minuten startet das Topspiel der Premier League zwischen Manchester United und Chelsea.
Bin mal gespannt, wie es ausgeht, auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass Chelsea mal wieder abgezockter ist.
Bei ManUtd fehlen Jones, Falcao und Rooney, bei Chelsea Costa. Stattdessen spielt Drogba im Sturm, der Rest wie immer. ManUtd agiert im 4-1-4-1 mit Van Persie als alleinigem Stürmer, Blind als alleinigem 6er und dazwischen mit Mata, Januzaj, Di Maria und Fellaini. Hinten Rafael, Shaw, Rojo (als IV) und Smalling.
Bin gespannt und freue mich aufs Spiel!
Bin mal gespannt, wie es ausgeht, auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass Chelsea mal wieder abgezockter ist.
Bei ManUtd fehlen Jones, Falcao und Rooney, bei Chelsea Costa. Stattdessen spielt Drogba im Sturm, der Rest wie immer. ManUtd agiert im 4-1-4-1 mit Van Persie als alleinigem Stürmer, Blind als alleinigem 6er und dazwischen mit Mata, Januzaj, Di Maria und Fellaini. Hinten Rafael, Shaw, Rojo (als IV) und Smalling.
Bin gespannt und freue mich aufs Spiel!
26.10.2014 - 17:01 Uhr
Chelsea hat ja nun die große Gelegenheit, mit einem Auswärtssieg in Manchester den Abstand zu City auf 8 Pkt. Zu vergrößern durch deren Pleite gestern
26.10.2014 - 18:16 Uhr
Und in der 53.Min trifft Drogba zum 1-0 für Chelsea in Manchester
26.10.2014 - 18:32 Uhr
Schade,seit Drogbas Tor hat die Partie deutlich an Fahrt verloren bzw. an Uniteds Zielstrebgkeit mangelt es ,wie ich finde
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.