Fussball international
26.07.2014 - 19:04 Uhr
26.10.2014 - 19:19 Uhr
Am Ende ging es übrigens 1-1 aus. Van Persie glich das 0-1 von Drogba in der Nachspielzeit aus, nachdem ein Chelsea-Spieler kurz zuvor Gelb-Rot sah
26.10.2014 - 19:49 Uhr
Zitat von wupperschalker
Am Ende ging es übrigens 1-1 aus. Van Persie glich das 0-1 von Drogba in der Nachspielzeit aus, nachdem ein Chelsea-Spieler kurz zuvor Gelb-Rot sah
Verdientes Remis für United.
Unglaublich, dass bei Chelseas Führungstreffer Rafael (!) Drogba in der Luft verteidigen musste. Was eine banale Dummheit...
26.10.2014 - 22:53 Uhr
Dr AC Mailand und der AC Florenz haben sich soeben mit 1-1 Remis getrennt. Die Mailänder Führung von Nigel de Jong aus der 1.Halbzeit konnte Josip Ilicic im 2.Durchgang für den Gast aus Florenz egalisieren.
28.10.2014 - 17:31 Uhr
https://pbs.twimg.com/media/B1A1dpjCUAE5qVC.jpg:large
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/sechs-deutsche-koennten-fifa-weltfussballer-werden-13233714.html
Alle Spieler die zur Wahl stehen , Suarez z.B nicht mit dabei.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/sechs-deutsche-koennten-fifa-weltfussballer-werden-13233714.html
Alle Spieler die zur Wahl stehen , Suarez z.B nicht mit dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SethCohen am 28.10.2014 um 17:32 Uhr bearbeitet
01.11.2014 - 16:37 Uhr
James Rodriguez mit einem absolutem Traumtor zur 2:0 Führung gegen Granada.
01.11.2014 - 18:03 Uhr
Der FC Chelsea gewann heute zuhause gegen QPR knapp mit 2-1 und liegt mit nun 26 Punkten weiter auf Platz 1. Die Treffer für das Team von José Mourinho steuerten Oscar und Hazard per Elfmeter bei. Für QPR glich Austin zwischenzeitlich zum 1-1 aus. Arsenal gewann derweil nach recht späten Toren mit 3-0 gegen Burnley, womit Arsenal vorerst Vierter ist. Liverpool verlor bereits heute Mittag mit 0-1 in Newcastle
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 01.11.2014 um 18:04 Uhr bearbeitet
01.11.2014 - 18:10 Uhr
Kann man mal machen.. War ein echt tolles Tor.
01.11.2014 - 21:55 Uhr
Der FC Barcelona hat im Gegensatz zu Real Madrid und Atletico gepatzt. Zuhause gab es eine 0-1 Pleite gegen Vigo nach Tor von Larrivey, womit Barca auf Rang 3 abrutscht
01.11.2014 - 21:57 Uhr
Zitat von wupperschalker
Der FC Barcelona hat im Gegensatz zu Real Madrid und Atletico gepatzt. Zuhause gab es eine 0-1 Pleite gegen Vigo nach Tor von Larrivey, womit Barca auf Rang 3 abrutscht
Vigo entwickelt sich auch wirklich immer besser, für mich gar nicht mal die große Überraschung. Und mir gefällts immer, Barca verlieren zu sehen.
01.11.2014 - 22:07 Uhr
Zitat von KylexD
Vigo entwickelt sich auch wirklich immer besser, für mich gar nicht mal die große Überraschung. Und mir gefällts immer, Barca verlieren zu sehen.
Zitat von wupperschalker
Vigo ist schon nicht schwach. Jedoch für mich auf jeden Fall überraschend da das Spiel in Barcelona war
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.