FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#651
02.11.2014 - 15:09 Uhr
Manchester United ab jetzt nur noch zu zehnt, da Smalling bereits Gelb-Rot sieht
Fussball international |#652
02.11.2014 - 15:10 Uhr
Ui, Smalling kommt deutlich zu spät gegen Milner und holt sich seine zweite gelbe Karte ab

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fussball international |#653
02.11.2014 - 15:11 Uhr
Zitat von wupperschalker
Manchester United ab jetzt nur noch zu zehnt, da Smalling bereits Gelb-Rot sieht

Und was für ein gelb-rot.ugly Erst gelb wegen Torwartbehinderung beim Abstoß und dann ein selten dämliches Foul.

Ich glaube van Gaal ruft in er Halbzeit bei Heldt an und fragt, ob er mal nen vernünftigen IV haben kann.grins

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Fussball international |#654
02.11.2014 - 15:13 Uhr
Fellaini tritt Agüero im Strafraum einfach nur in die Ferse und brüllt ihn danach noch an, dass er sich nicht fallen lassen sollugly
Fussball international |#655
02.11.2014 - 15:20 Uhr
Und der nächste Elfmeter, der City nicht gegeben wird + rote Karte für Rojogrins
Fussball international |#656
02.11.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von wupperschalker

Und was für ein gelb-rot.ugly Erst gelb wegen Torwartbehinderung beim Abstoß und dann ein selten dämliches Foul.

Ich glaube van Gaal ruft in er Halbzeit bei Heldt an und fragt, ob er mal nen vernünftigen IV haben kann.grins

Smalling also mit einem Thiago Silva?

City soll das ruhig gewinnen

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KylexD am 02.11.2014 um 15:26 Uhr bearbeitet
Fussball international |#657
02.11.2014 - 15:28 Uhr
Unglaublich schwaches Spiel von beiden. City lauert nur darauf, dass United Fehler macht. Und United kann nichts mit seinem Ballbesitz anfangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Halbzeit 2 besser wird, jetzt wo United nur noch zu zehnt ist.

•     •     •

Fussball international |#658
02.11.2014 - 15:30 Uhr
Zitat von KylexD
Zitat von Toni1904
Zitat von wupperschalker

Smalling also mit einem Thiago Silva?

Nur dass Thiago Silva nie Gelb-Rot gesehen hat.

City schon geiler als ManUnited. Sollen das mal machen, klarer geht der Elfer an Toure eigentlich nicht.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fussball international |#659
02.11.2014 - 15:43 Uhr
Und jetzt muss auch noch der 2. IV mit Rojo raus. Sieht nicht gut aus bei ihm.

•     •     •

Fussball international |#660
02.11.2014 - 15:51 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BESTER STÜRMEEEER KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.