FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#711
14.11.2014 - 12:24 Uhr
Zitat von ForumS0p4

1. Ist gar nicht in der Auswahl: https://www.youtube.com/watch?v=qRntlBxtZ6U

Hätte ich gehalten.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fussball international |#712
14.11.2014 - 12:38 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Zitat von JohnPreston
Zitat von ForumS0p4
Zitat von Zopf_oder_kahl
Zitat von ForumS0p4

2. Zlatan
3. Fabian

So ändern sich die Zeiten. Genau so'n Ding habe ich in grauer Urzeit auch mal gemacht, allerdings ohne es zu wollen. Ich rannte in Richtung Strafraum als mich der Ball an der Hacke traf. Ich sah gar nicht, wo der Ball hinging und sah mich suchend um. Gefeiert hat mich keiner dafür, die lagen alle auf dem Boden und lachten sich tot.

'BWG

Dir fehlten halt Youtube und ein Jordanischer Kommentator.

Diese Ultrakombination von Arsenal ist auch nicht in der Auswahl... angry
hab jetzt den Link nicht aber ihr wisst was ich meine grins

PS: Zum Thema Amateur-Traumtore von Zopf oder Kahl...
Seitfallzieher an die eigene Birne geschossen und somit gegen die Laufrichtung des Torwarts abgefälscht.

hm, zählt aus 25 metern unbedrängt über den eigenen Torwart geköpft auch in diese Kategorie?

grins
Also quasi das nominierte van Persie Tor nur ins falsche Netz? Kann man durchgehen lassen finde ich grins

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Fussball international |#713
14.11.2014 - 15:54 Uhr
Zitat von JohnPreston
Zitat von JohnPreston
Zitat von ForumS0p4
Zitat von Zopf_oder_kahl
Zitat von ForumS0p4

2. Zlatan
3. Fabian

So ändern sich die Zeiten. Genau so'n Ding habe ich in grauer Urzeit auch mal gemacht, allerdings ohne es zu wollen. Ich rannte in Richtung Strafraum als mich der Ball an der Hacke traf. Ich sah gar nicht, wo der Ball hinging und sah mich suchend um. Gefeiert hat mich keiner dafür, die lagen alle auf dem Boden und lachten sich tot.

'BWG

Seitfallzieher an die eigene Birne geschossen und somit gegen die Laufrichtung des Torwarts abgefälscht.

hm, zählt aus 25 metern unbedrängt über den eigenen Torwart geköpft auch in diese Kategorie?

grins
Also quasi das nominierte van Persie Tor nur ins falsche Netz? Kann man durchgehen lassen finde ich grins

jup, so in etwa, nur das der torwart noch leo gerufen hatte und ich kein flugkopfball hingelegt habe... smile

•     •     •

Schaaaaalke
Fussball international |#714
14.11.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von JohnPreston
Zitat von JohnPreston
Zitat von ForumS0p4
Zitat von Zopf_oder_kahl
Zitat von ForumS0p4

2. Zlatan
3. Fabian

'BWG

grins

jup, so in etwa, nur das der torwart noch leo gerufen hatte und ich kein flugkopfball hingelegt habe... smile

Hätte er "HURZ" rufen sollen Zwinkernd ?

BWG
Fussball international |#715
14.11.2014 - 16:23 Uhr
Ich habe mal meinen eigenen Torhüter aus vierzehn Metern unbedrängt getunnelt grins

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Fussball international |#716
14.11.2014 - 19:37 Uhr
Zitat von nibo1904
Ich habe mal meinen eigenen Torhüter aus vierzehn Metern unbedrängt getunnelt grins

Ganz schön harter Rückpass wenn er da nicht mehr drauf reagieren konnte grins

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Fussball international |#717
14.11.2014 - 19:41 Uhr
Bei uns hat in der F-Jugend ein Mitspieler mal nicht gecheckt, dass wir schon Halbzeit und die Seiten gewechselt hatten und er ist beim Anstoß in die falsche Richtung gelaufen und hat n Eigentor fabriziert und sich sogar noch gefreut.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fussball international |#718
15.11.2014 - 09:45 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/sport/transferzahlungen-auslaendische-vereine-schulden-bundesliga-klubs-millionen-euro-1.2222309

Bezieht sich auch auf den Rafinha-Transfer zu Genua....
Fussball international |#719
15.11.2014 - 10:19 Uhr

Ist wirklich eine Frechheit, aber ich hoffe das genau solche Sanktionen kommen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fussball international |#720
15.11.2014 - 10:46 Uhr
Zitat von Saturas

Ist wirklich eine Frechheit, aber ich hoffe das genau solche Sanktionen kommen.

...und dass wir v.A. unsere Kohle bekommen. Von eventuellen Sanktionen haben wir im Endeffekt ja nix.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.