Fussball international
26.07.2014 - 19:04 Uhr
07.11.2014 - 09:28 Uhr
Gibt es einen Grund, warum City die PL rockt, aber in der CL komplett versagt. Sie haben der Roma immerhin den Vorteil gegenüber, dass diese neben dem direkten Duell noch ein schweres Spiel gegen Moskau hat, während City nur gegen die A-Jugend des FCB antreten muss.
Daneben möchte ich einfach nur erwähnen, dass West Ham, bei denen ich vor der Saison Sorgen machte, ob sie die Klassen halten können würden, nach 10 Spieltagen Fünfter ist. Punktgleich mit Arsenal auf Platz 4. Und was die totgeschriebenen und völlig neuaufgestellten Jungs von So'ton ist echt unheimlich. Nächstes Jahr hätte ich sie gerne als Gegner im Europapokal, da hab ich früher oft Urlaub gemacht.
Was hier zudem noch gar nicht erwähnt wurde, ist dass UMF Stjarnan* überraschend isländischer Meister geworden ist und sie FH auf Platz 2 verweisen konnten.
* http://www.youtube.com/watch?v=zC8XanuhOss
Daneben möchte ich einfach nur erwähnen, dass West Ham, bei denen ich vor der Saison Sorgen machte, ob sie die Klassen halten können würden, nach 10 Spieltagen Fünfter ist. Punktgleich mit Arsenal auf Platz 4. Und was die totgeschriebenen und völlig neuaufgestellten Jungs von So'ton ist echt unheimlich. Nächstes Jahr hätte ich sie gerne als Gegner im Europapokal, da hab ich früher oft Urlaub gemacht.
Was hier zudem noch gar nicht erwähnt wurde, ist dass UMF Stjarnan* überraschend isländischer Meister geworden ist und sie FH auf Platz 2 verweisen konnten.
* http://www.youtube.com/watch?v=zC8XanuhOss
08.11.2014 - 13:42 Uhr
Jetzt Liverpool vs. Chelsea. Wie kann Sky es eigentlich wagen, tipico Werbung ins "You never walk alone" reinzuschneiden?
1. Edit:
Tor von Can
Akkurat abgefälscht, aber freut mich für den Jungen.
1. Edit:
Tor von Can
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GelsenHandy am 08.11.2014 um 13:54 Uhr bearbeitet
08.11.2014 - 13:55 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Jetzt Liverpool vs. Chelsea. Wie kann Sky es eigentlich wagen, tipico Werbung ins "You never walk alone" reinzuschneiden?
1. Edit:
Tor von Can
1. Edit:
Tor von Can
Ah, danke fürs Erinnern. Ich schalt auch ein und hoffe, dass die Reds wieder in Tritt kommen
08.11.2014 - 14:01 Uhr
Und kurz danach der Ausgleich durch Cahill
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 08.11.2014 um 14:02 Uhr bearbeitet
08.11.2014 - 14:01 Uhr
Zitat von eichelsen
Ah, danke fürs Erinnern. Ich schalt auch ein und hoffe, dass die Reds wieder in Tritt kommen
Zitat von GelsenHandy
1. Edit:
Tor von Can
1. Edit:
Tor von Can
Kurioser Stocherausgleich. Ich glaube ohne Torlinientechnik hätte das Tor nicht gezählt
08.11.2014 - 14:02 Uhr
Da konnte man bei Ausgleich gerade sehen, wie positiv so ein "Hawkeye" im Einsatz sein kann.
Ich hätte nicht sagen können,ob der Ball tatsächlich mit vollem Umfang hinter der Linie war, aber das "Hawkeye" hat es eindeutig gemeldet.
Das finde ich richtig gut.
Ich hätte nicht sagen können,ob der Ball tatsächlich mit vollem Umfang hinter der Linie war, aber das "Hawkeye" hat es eindeutig gemeldet.
Das finde ich richtig gut.
08.11.2014 - 14:23 Uhr
Slapstick von Pool. Was ist nur los mit denen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eichelsen am 08.11.2014 um 14:24 Uhr bearbeitet
08.11.2014 - 14:35 Uhr
Der Serienkiller ist weg und wurde durch Ladendiebe ersetzt.
08.11.2014 - 14:41 Uhr
Halte ich neben den Phantom-Problemen in der Defensive beim DFB und beim BVB für den größten Irrglauben. Ich glaube, dass zum einen Sturridge sehr fehlt und dass die Spieler eher sher verunsichert sind. Bei Henderson geht heute ja gar nichts und da sind so viele kleine Fehler im Spielaufbau, das hat einfach nichts mit Suarez zu tun. Ohne den haben die letzte Saison auch sehr gut gespielt - und da gab es sehr viele Spiele. Da sind so viele kleine Abstimmungsfehler und Ungenauigkeiten, da liegen die Probleme woanders. Rodgers lässt auch wieder n bisschen anders spielen als letzte Saison. Das wirkt alles noch nicht fertig.
Für mich hat das mit Fehleinschätzung der Qualitäten der Einkäufe nichts zu tun.
08.11.2014 - 14:55 Uhr
Zitat von eichelsen
Halte ich neben den Phantom-Problemen in der Defensive beim DFB und beim BVB für den größten Irrglauben. Ich glaube, dass zum einen Sturridge sehr fehlt und dass die Spieler eher sher verunsichert sind. Bei Henderson geht heute ja gar nichts und da sind so viele kleine Fehler im Spielaufbau, das hat einfach nichts mit Suarez zu tun. Ohne den haben die letzte Saison auch sehr gut gespielt - und da gab es sehr viele Spiele. Da sind so viele kleine Abstimmungsfehler und Ungenauigkeiten, da liegen die Probleme woanders. Rodgers lässt auch wieder n bisschen anders spielen als letzte Saison. Das wirkt alles noch nicht fertig.
Für mich hat das mit Fehleinschätzung der Qualitäten der Einkäufe nichts zu tun.
Ich find zwar quasi alle neuen Spieler irgendwie gut - allerdings liegt das Problem m.E. in der Qualitätsspitze begraben. Da ist halt einfach kein richtiger Suarez Ersatz dabei, sondern einfach zuviel obere Mittelklasse.
Balotelli kennen wir alle. Anlagen zur Weltklasse, spielt aber seit Jahren nix und passt außerdem nicht wirklich in Pools System. Hätte da Lukaku passender gefunden.
Lambert ist Mittelklasse. Ein solider BU.
Lallana gefällt mir wirklich gut und fand den auch letzte Saison nicht übel - und trotzdem passt der nicht so recht ins System und wird auch niemals Spitzenklasse repräsentieren.
Markovic und Co. sind Talente, die sich noch entwickeln müssen.
Natürlich, da hast du Recht, fehlt Sturridge enorm - er ist halt sehr treffsicher und passt klasse ins System.
Wenn nächstes Jahr Origi dazukommt, könnte das in nem ausgefeilteren System interessant werden, aber bisher ist das eine pure Enttäuschung.
Allerdings hat man die Suarez Kohle nicht ideal angelegt. M.E. hat man einfach die Hauptlücke, den Sturm, nicht ideal geschlossen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.