FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#671
06.11.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von tuvaalu
Zitat von RakiticTheBest
Kuban spiel eigentlich recht gut, finde ich. Brauchen sich vor den Wölfen heute kaum verstecken, bisher. Bin mal gespannt, ob die das halten können oder ob es dann im Endeffekt doch wie im Hinspiel wird.

Das ist nicht Kuban, das ist FK Krasnodar. cool

Damn, das passiert mir schon die ganze EL-Saison über. Verlegen

Tatsächlich war mir vor der Saison nur Kuban bekannt und jetzt denke ich bei Krasnodar weiterhin an die.

Edit: sehr geiles Tor von Sevilla. Bitte nachmachen, ihr Blauen... grins

•     •     •

Schalke--Inter--49ers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RakiticTheBest am 06.11.2014 um 21:47 Uhr bearbeitet
Fussball international |#672
06.11.2014 - 21:48 Uhr
Zitat von RakiticTheBest
Zitat von tuvaalu
Zitat von RakiticTheBest
Kuban spiel eigentlich recht gut, finde ich. Brauchen sich vor den Wölfen heute kaum verstecken, bisher. Bin mal gespannt, ob die das halten können oder ob es dann im Endeffekt doch wie im Hinspiel wird.

Tatsächlich war mir vor der Saison nur Kuban bekannt und jetzt denke ich bei Krasnodar weiterhin an die.

Sport1-App zeigte auch im Hinspiel das Kuban-Wappen an und heute auch wieder. ugly

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Fussball international |#673
06.11.2014 - 22:05 Uhr
Zitat von tuvaalu
Zitat von RakiticTheBest
Zitat von tuvaalu
Zitat von RakiticTheBest

Sport1-App zeigte auch im Hinspiel das Kuban-Wappen an und heute auch wieder. ugly

Ein Glück hat unser Forum auch noch solche Probleme. grins

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Fussball international |#674
06.11.2014 - 22:08 Uhr
Zitat von alehks
Zitat von tuvaalu
Zitat von RakiticTheBest
Zitat von tuvaalu
Zitat von RakiticTheBest

Ein Glück hat unser Forum auch noch solche Probleme. grins

Eigentlich sollte mich Schalke positiv vom Alltagsstress und Arbeit ablenken, aber derzeit lenkt mich eher der Alltagsstress und die Arbeit von Schalke ab. uglygrins

Edit: 1:0 für den VFL. Sollte jetzt laufen beim VFL!

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tuvaalu am 06.11.2014 um 22:10 Uhr bearbeitet
Fussball international |#675
06.11.2014 - 22:51 Uhr
Der LORD trifft! grinscool Per Elfmeter zum 4:1.

Edit: Und gleich nochmal! Und das gegen vier Verteidiger! oopsoopsoops

•     •     •

Nur der S04! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 06.11.2014 um 22:53 Uhr bearbeitet
Fussball international |#676
06.11.2014 - 23:04 Uhr
Hail Lord Bendtner! Cool
Fussball international |#677
06.11.2014 - 23:07 Uhr
Bendtner trifft, die Welt der Fußballlaien liegt in Trümmern.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fussball international |#678
06.11.2014 - 23:16 Uhr
https://pbs.twimg.com/media/Bd4boVbCcAASith.jpg

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Fussball international |#679
07.11.2014 - 06:54 Uhr
Zitat von eichelsen
Bendtner trifft, die Welt der Fußballlaien liegt in Trümmern.

Die Bundesliga sollte sich jetzt warm anziehen, der Lord eskaliert. Cool
Fussball international |#680
07.11.2014 - 07:02 Uhr
Durch den 5-1 Sieg gegen Krasnodar haben die Wolfsburger nach der Auftaktpleite in Everton nun mit 7 Punkten als Zweitplatzierter eine recht ordentliche Position in Sachen KO-Runde. Auf Lille sind es 4 Punkte Vorsprung und am nächsten Spieltag wird es im Heimspiel gegen Everton dann womöglich um den Gruppensieg gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.