FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#831
12.12.2014 - 18:07 Uhr
Das aktuelle UEFA Ranking mit Datum vom 11.12.2014 ist da.
Schalke derzeit auf Platz 7.
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/trank2015.html

Wer den BVB sucht muss unter uns schauen.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Fussball international |#832
12.12.2014 - 18:32 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Das aktuelle UEFA Ranking mit Datum vom 11.12.2014 ist da.
Schalke derzeit auf Platz 7.
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/trank2015.html
Wer den BVB sucht muss unter uns schauen.

Gleich mal den Zoom-Modus aktiviert, damit ich schön scrollen muss, um zu sehen, wie weit der BVB unter uns ist.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fussball international |#833
12.12.2014 - 18:42 Uhr
Finde das spiegelt unsere Leistungsfähigkeit in keinster Weise wieder. Stärker als Benfica sind wir allemal.

•     •     •

"Alle meine Freunde fragen mich nach Ronaldinho. Wie er ist, was er macht, ob er mit mir redet. Und ich erzähle ihnen von Iniesta." - Eidur Gudjohnsen
Fussball international |#834
12.12.2014 - 18:47 Uhr
Zitat von Krustenkaese
Finde das spiegelt unsere Leistungsfähigkeit in keinster Weise wieder. Stärker als Benfica sind wir allemal.

Sehe ich auch so. Atletico schlagen wir nun im direkten Duell und dann sichern wir uns noch den Halbfinaleinzug, womit die Verhältnisse dann gerade gerückt sind und wir am Saisonende in den Top 5 stehen.Cool
Fussball international |#835
13.12.2014 - 20:25 Uhr
Die Spitzenteams in England, die heute im Einsatz waren, gewannen allesamt ihre Spiele. Tabellenführer Chelsea siegte daheim mit 2-0 dank der Treffer von Hatard und Costa. Manchester City gewann in Leicester mit 1-0 durch das Tor von Lampard aus Halbzeit 1. Der FC Arsenal gewann zu Hause mit 4-1 durch jeweils zwei Tore von Giroud und Cazorla
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 13.12.2014 um 20:27 Uhr bearbeitet
Fussball international |#836
13.12.2014 - 22:15 Uhr
Gerade gesehen, dass ja die Klub-WM schon läuft.

Sieht ja bereits in der 1. Runde nach Sensationen aus, bzw. gab es schon eine. Auckland gewann gegen ES SEtif mit 1:0 und gerade führt Western Sydney auswärts gegen Cruz Azul mit 1:0 kurz vor Ende.

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Fussball international |#837
14.12.2014 - 14:50 Uhr
Manchester United führt übrigens daheim nach 20 Minuten gegen Liverpool 1-0 durch Rooney
Fussball international |#838
14.12.2014 - 15:08 Uhr
Pool setzt keinen fuss auf den boden. United kontrolliert das ganze ohne muehen. Bitter.
Fussball international |#839
14.12.2014 - 15:12 Uhr
Und nun das 2-0 für Manchester durch Juan Mata
Fussball international |#840
14.12.2014 - 15:12 Uhr
2:0 durch Mata, der ganz klar im Abseits stand. Wahnsinn, dass das der Assistent nicht gesehen hat.

Ansonsten aber ein schwaches Spiel zwischen den beiden Teams.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.