Fussball international
26.07.2014 - 19:04 Uhr
14.12.2014 - 15:16 Uhr
Zitat von Toni1904
2:0 durch Mata, der ganz klar im Abseits stand. Wahnsinn, dass das der Assistent nicht gesehen hat.
Ansonsten aber ein schwaches Spiel zwischen den beiden Teams.
2:0 durch Mata, der ganz klar im Abseits stand. Wahnsinn, dass das der Assistent nicht gesehen hat.
Typisch United halt. Die mogeln sich so in die Championsleague.
Ich verstehe Rodgers aber einfach nicht. Warum er Can so wenig Einsätze gibt bleibt mir ein Rätsel.
14.12.2014 - 15:27 Uhr
Zitat von Mattono
Ich verstehe Rodgers aber einfach nicht. Warum er Can so wenig Einsätze gibt bleibt mir ein Rätsel.
Zitat von Toni1904
Gerrard hat halt trotz unzuverlässiger Defensivarbeit ne Stammplatzgarantie, weil Legend. Ist eh bei Pool alles irgendwie wirr und die Zuteilungen stimmen oft nicht. Allen regelt da manchmal alleine und das kann so auch nicht gehen. Offensiv spielen die auch zu hektisch und flanken zu häufig. Bin etwas genervt
Di Maria beim 1:0 war aber nice, glaub ich.
14.12.2014 - 16:02 Uhr
3:0 durch Robin van Persie! Aber de Gea mal wieder bester Spieler von United, was der alles hält ist unfassbar!
15.12.2014 - 14:14 Uhr
Keine leichten Lose für Wolfsburg und Gladbach. Sporting und Servilla sind fürs 1/16-Finale schon schwere Brocken.
15.12.2014 - 14:16 Uhr
Ich denke, dass Sevilla die Endstation für BMG sein wird und Wolfsburg schlägt Sporting.
15.12.2014 - 14:42 Uhr
Sevilla und Sporting Lissabon sind keinesfalls einfache Lose bzw. Gegner für Gladbach bzw. Wolfsburg im Kampf um das Achtelfinale der Europa League. Der VfL Wolfsburg wird meiner Meinung nach womöglich knapp weiterkommen. Hier wird es darauf ankommen, im Hinspiel einen nach Möglichkeit auch klareren Sieg zu holen und somit eine gute Ausgangsposition zu schaffen.
Bei den Gladbachern wage ich keine Prognose abzugeben.
Bei den Gladbachern wage ich keine Prognose abzugeben.
18.12.2014 - 13:37 Uhr
Quelle: Transfermarkt.de
Zitat von Transfermarkt.de
Jonathan Klinsmann (17, Foto), Sohn von US-Coach Jürgen Klinsmann, hat bei seinem Debüt für die U18 der Vereinigten Staaten für eine Kuriosität gesorgt. Der Torwart wurde beim Freundschaftsspiel gegen die deutsche U18 mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.
Jonathan Klinsmann (17, Foto), Sohn von US-Coach Jürgen Klinsmann, hat bei seinem Debüt für die U18 der Vereinigten Staaten für eine Kuriosität gesorgt. Der Torwart wurde beim Freundschaftsspiel gegen die deutsche U18 mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SethCohen am 18.12.2014 um 13:37 Uhr bearbeitet
26.12.2014 - 14:39 Uhr
Aus dem Ehemaligen-Thread..
Zitat von chris3795
1-0 Chelsea.
Terry nach einer Ecke.
Ist schon saustark, was Chelsea da spielt. Fabregas als Taktgeber, COsta vorne enorm ballsicher und Hazard, Oscar und Willian kombinieren geil. Auch der LInksverteidiger Azplicueta gefällt sehr gut. Einzig Ivanovic bislang ab und an unglücklich.
1-0 Chelsea.
Terry nach einer Ecke.
Ist schon saustark, was Chelsea da spielt. Fabregas als Taktgeber, COsta vorne enorm ballsicher und Hazard, Oscar und Willian kombinieren geil. Auch der LInksverteidiger Azplicueta gefällt sehr gut. Einzig Ivanovic bislang ab und an unglücklich.
Zitat von chris3795
Meine Fresse, spielen die Blues heute stark.
Hab dieses Jahr noch nicht so viele Spiele von denen gesehen, aber die Fehlpassquote geht gegen 0 und beeindruckend, wie die alles spielerisch auf engstem Raum unter Bedrängnis lösen.....mit Real und Bayern sicher der Top-Favorit auf den CL-Titel.
Meine Fresse, spielen die Blues heute stark.
Hab dieses Jahr noch nicht so viele Spiele von denen gesehen, aber die Fehlpassquote geht gegen 0 und beeindruckend, wie die alles spielerisch auf engstem Raum unter Bedrängnis lösen.....mit Real und Bayern sicher der Top-Favorit auf den CL-Titel.
26.12.2014 - 15:10 Uhr
Vor wenigen Minuten baute Chelsea gegen West Ham die Führung aus. Costa traf zum 2-0
26.12.2014 - 15:10 Uhr
2;0 Chelsea
und das 3:0 kommt gleich sicher auch noch
und das 3:0 kommt gleich sicher auch noch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.