FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#881
02.01.2015 - 13:55 Uhr
Wir wählen in der Schweiz das Team der Hinrunde:
http://www.transfermarkt.ch/umfrageforum/detail/forum/152

Falls sich hier einer mit der schweizer Liga beschäftigt hat, wären wir dankbar, wenn dieser noch seine Stimme abgeben würdesmile
Fussball international |#882
02.01.2015 - 15:27 Uhr
Liverpool Football Club can confirm Steven Gerrard is to leave the club at the end of the 2014-15 season.

The Reds captain will bring the curtain down on a glittering Anfield career that has spanned nearly 17 years and included 10 trophies, as well as 695 appearances and 180 goals to date since joining the club's youth system aged eight.

Gerrard will not retire from professional football at the conclusion of the 2014-15 season. No decision on his new club has been made yet, but he will continue his career outside the United Kingdom and at a side that will not bring him into direct competition with Liverpool.
Steven Gerrard wird nach dieser Saison Liverpool verlassen und ins Ausland (USA werden hoch gehandelt) wechseln.

Liverpool verliert da einen der ganz großen der Klubgeschichte!

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Fussball international |#883
02.01.2015 - 15:37 Uhr
Zitat von Mistake
Liverpool Football Club can confirm Steven Gerrard is to leave the club at the end of the 2014-15 season.

The Reds captain will bring the curtain down on a glittering Anfield career that has spanned nearly 17 years and included 10 trophies, as well as 695 appearances and 180 goals to date since joining the club's youth system aged eight.

Gerrard will not retire from professional football at the conclusion of the 2014-15 season. No decision on his new club has been made yet, but he will continue his career outside the United Kingdom and at a side that will not bring him into direct competition with Liverpool.
Steven Gerrard wird nach dieser Saison Liverpool verlassen und ins Ausland (USA werden hoch gehandelt) wechseln.

Definitv, aber das wird auch echt Zeit, sonst schraubt er langsam eher daran sein Erbe zu zerstören. So kann man ihn immernoch in oller erinnerung behalten.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fussball international |#884
02.01.2015 - 16:00 Uhr
Zitat von Mistake

War ja immer einer meiner Lieblingsspieler, aber es wird langsam Zeit, weil er das Team doch etwas sehr ausbremst. Ein großer verlässt die große Bühne. Echt schade, dass es letzte Saison mit dem Titel nicht geklappt hat

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fussball international |#885
02.01.2015 - 22:19 Uhr
Podolskis Wechsel auf Leihbasis zu Inter ist mehr oder weniger perfekt. Ist bereits in Mailand gelandet.

http://www.transfermarkt.de/podolski-auf-dem-weg-zu-inter-ndash-medizincheck-am-samstag/view/news/183328

•     •     •

Nur der S04! :D
Fussball international |#886
03.01.2015 - 00:02 Uhr
Zitat von bytheway95
Podolskis Wechsel auf Leihbasis zu Inter ist mehr oder weniger perfekt. Ist bereits in Mailand gelandet.
http://www.transfermarkt.de/podolski-auf-dem-weg-zu-inter-ndash-medizincheck-am-samstag/view/news/183328

Poldi bei Schalke... das hab ich mir immer gewünscht grins und jetzt, wo er kostengünstig zu haben ist, sind wir in der Offensive super besetzt; schade vielleicht im nächsten Leben tongue
Fussball international |#887
04.01.2015 - 18:16 Uhr
Barragan, der ja angeblich bei uns im Gespräch sein soll, hat gerade den 1:1 Ausgleich gegen Real erzielt. Völlig verdient, wie ich finde, aber was bei dem Schiri in der 1. Halbzeit los war, ist mir unbegreiflich. Gefühlt wurde jedes Foul mit Gelb geahndet...
Fussball international |#888
04.01.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von Schalke1196
Barragan, der ja angeblich bei uns im Gespräch sein soll, hat gerade den 1:1 Ausgleich gegen Real erzielt. Völlig verdient, wie ich finde, aber was bei dem Schiri in der 1. Halbzeit los war, ist mir unbegreiflich. Gefühlt wurde jedes Foul mit Gelb geahndet...

Verdient auf jeden fall. Real kommt nicht ins Spiel, Ronaldo ist nicht auf dem Platz, Bale läuft auch nicht rund , Kroos ist nicht zu sehen und Valencia spielt ziemlich genial nach vorne.
Barragan hatte 3 Großchancen, das er nur ein Tor geschossen hat ist ziemlich schmeichelhaft. Ansonsten finde ich macht Mustafi ein gutes Spiel, wie eine Bank der Bebraner!(Hat er einen eingenen Fangesang? wie "uchiiiiii"? - hat sich jedenfalls so angehört)

Noch ein kleiner Nachtrag:
-Der Linksverteidiger von Valencia macht ein klasse Spiel, sehr auffällig ( http://www.transfermarkt.de/lucas-orban/profil/spieler/110309 ) Bale macht echt nichts da
-Und Real ist nur durch Standarts richtig gefährlich, da müssen wir das größte Augenmerkt drauf legen, die Madrilenen springen da echt fast so hoch wie einst Ebbe Sand( und der hatte ja bekanntlich ein Gummiband im Knie tongue )

•     •     •

Tausend Feuer, eine Liebe.
Tausend Freunde, ein Verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StingrayC2 am 04.01.2015 um 18:48 Uhr bearbeitet
Fussball international |#889
04.01.2015 - 19:00 Uhr
Barragan damit offiziell Real-Bezwinger.

Bitte kaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 04.01.2015 um 19:01 Uhr bearbeitet
Fussball international |#890
04.01.2015 - 19:39 Uhr
Mann, fast schade, dass Real nach diesem schwachen - allerdings nicht überzubewertenden - Auftritt in diesem Turnier gegen AC Mailand schon wieder nicht siegt. Deutet darauf hin, dass sie offensichtlich momentan nicht in Topform sind. Ende Februar sind sie das dann wahrscheinlich wieder. grinsrolleyes

•     •     •

Nur der S04! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.