Sammelsurium

Fußballer privat getroffen?

02.05.2013 - 16:34 Uhr
Fußballer privat getroffen? |#151
27.12.2013 - 20:37 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von Arne92:
Habe mal Papadopoulos in neuss beim feiern getroffen und auch ein Foto gemacht.

.

Wo?? Im Loft? Mauerwerk?? Buzukia gibts ja in Neuss nicht mehr oder?

War vor gut einem Jahr im Arena also eine art bouzukia direkt an den häfen. Hast aber recht seitdem findet dort nichts mehr in der Art statt, schade irgendwie.
Fußballer privat getroffen? |#152
27.12.2013 - 20:53 Uhr
Einen Tag vor dem Champions League Spiel von Donezk in Leverkusen habe ich einen Großteil der Donezk Spieler in Köln getroffen.

Ohne mit ihnen geredet zu haben, sah man, dass die richtig gut drauf waren :D

Sie saßen am Dom auf der Domplatte und haben alle 20 Sekunden irgendeiner Frau hinterher geguckt, um anschließend augenscheinlich miteinander gecheckt zu haben, ob es sich gelohnt hat :D

•     •     •

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d'r Ärm un an de Hand!
Fußballer privat getroffen? |#153
27.12.2013 - 21:08 Uhr
Hab mal Mike Hanke als er noch in Gladbach war in Hückelhoven beim Bäcker getroffen:D
Und im selben Ort bei Mc Donalds stand Marc André ter Stegen vor mir hab sogar ein Foto:D
Und Lewis Holtby sehe ich sogar heute noch ab und zu in Gerderath auf dem Fußballplatz da er dort gespielt hat.
Granit Xhaka habe ich im Sommer in Oberhausen im Centro getroffen.
Patrick Herrmann ist mit meinem Cousin befreundet und hab schon des Öfteren mit ihm geredet auf dem Geburtstag meines Cousins (Mein Cousin spielt in Gladbachs 2.Mannschaft)
Und Thorben Marx habe ich vor ein paar Tagen mit seiner Frau im Douglas getroffen er hat 1 Million Parfüm gekauft :D
Fußballer privat getroffen? |#154
28.12.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von Gerard-Deulofeu:
Sneijder beim Urlaub auf Ibiza.
Paolo Guerrero damals oft in der Hamburger Innenstadt.
Mehrfach große Teile der Barca, Barca B und Espanyol Mannschaft (zumindest von den bekannteren Spielern) in Barca getroffen, da mein Vater in Barcelona arbeitet.

Sonst hatte ich eigentlich nicht soviel Glück wie die meisten anderen.

Und du hast kein Glück? :ugly :D
Habe desöfteren mal Spieler von 96 getroffen, einmal haben sie auch gegen meine Lokalmannschaft ein Freundschaftsspiel abgehalten, waren größenteils die Reservisten, aber ich kann mich noch erinnern, dass Jiri Stajner es sich nicht nehmen gelassen hat und uns auch besuchen kam :D. Wirlich sehr, sehr netter Kerl. War damals bei Hannover sogar mein Lieblingsspieler und habe mir auch das Abschiedsspiel von ihm angeguckt.

•     •     •

FC Barcelona und Rayo Vallecano

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iazes14 am 28.12.2013 um 16:01 Uhr bearbeitet
Fußballer privat getroffen? |#155
28.12.2013 - 20:34 Uhr
Auf dem Hamburger Stephansplatz den Terminator Bernd Hoffman angerempelt :D!
Fußballer privat getroffen? |#156
29.12.2013 - 13:28 Uhr
Habe 2010 an Halloween Mike Hanke im Elephant Club in Bielefeld getroffen beim Feiern. Das war noch zu Hannoveraner Zeiten. War da mit ein paar Jungs am feiern in einem abgetrennten Bereich. Habe jetzt nicht persönlich mit ihm gesprochen, allerdings weiß ich noch ganz genau, dass Hanke am Wochenende davor wegen unzureichenden Trainingsleistungen gar nicht im Kader von H96 gegen Köln stand...und dann feiern gehen, ist klar ;) Im Winter ist er dann auch zu Gladbach gewechselt.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Fußballer privat getroffen? |#157
29.12.2013 - 13:35 Uhr
Hätte nicht gedacht, dass so viele hier schon so oft Dortmunder Spieler gesehen haben.
Also ich habe mal Etoo in einer Pizzeria in St. Tropez gesehen. Hat da eine Pizza gegessen mit seiner Freundin, deshalb habe ich ihn nicht angesprochen. Er hat aber gemerkt, dass ich ihn erkannt hat und hat mich gegrüßt. War da noch sehr jung...
WM 2006 hab ich die brasilianische Nationalmannschaft getroffen.
Fußballer privat getroffen? |#158
29.12.2013 - 14:25 Uhr
Vor 3 Jahren hab ich Marko Pantelic in Herceg Novi/Montenegro mit seiner Familie gesehen.

Er wirkte sympathisch auf mich,hab auch ein Foto mit ihm gemacht.
Danach ist er mit welchen älteren Wasserball spielen gegangen.

Bin vor paar Monaten Papadopoulos in diesem Reha-Center auf Schalke begegnet,mein Kollege hat damals noch für die Basketball Mannschaft von Schalke gespielt und er war zu der Zeit verletzt ,deswegen bin ich mit dahin gegangen.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Fußballer privat getroffen? |#159
29.12.2013 - 22:25 Uhr
Bin vor ein paar Jahren beim Spiel von Dortmund gegen Juventus gewesen.Da ich mit einen Juve-Fan da war,und wir hörten das sie direkt nachdem Spiel abfliegen würden,sind wir unmittelbar danach zum Flughafen gefahren. Bin aus den Auto gestiegen und gerannt,weil deren Bus bereits da war. Ich kam an als Gianluigi Buffon an mir vorbei lief. Angesichts der Tatsache das sie wenig Zeit hatten,konnten sie nicht besonders fanfreundlich sein. Mein Bekannter hat Del Piero ein wenig überrascht und ihn praktisch zu einen Foto gezwungen und darauf hin hat er uns die Hand geschüttelt.
Auch scheint Giorgio Chiellini ein sehr höflicher Mensch zu sein.Er hat den Fans sehr freundlich und sympathisch einen guten Abend gewünscht und sich für die fehlende Zeit entschuldigt.

Ansonsten habe ich Christoph Metzelder in Dortmund gesehen und ihn nicht angesprochen.Salvatore Gambino hat sich bei einen Verwandten eine Pizza geholt.Und mit Michael Rummenigge saß ich drei Jahre in Folge im Flugzeug Richtung Apulien.
Fußballer privat getroffen? |#160
30.12.2013 - 08:13 Uhr
Habe mal Luis Figo in Zürich im Kaufhaus gesehen, aber nicht angesprochen. Waren plötzlich auch etwa 1000 Leute da, als sich dies herumgesprochen hatte.

Ansonsten fällt mir aktuell nur Marcel Koller (Trainer Österreich) ein. Mit ihm habe ich länger gesprochen da er mit meiner Freundin verwandt ist. Ein sehr sympatischer Typ.

Ah ja da fällt mir noch Almen Abdi vom FC Zürich ein. Diesen habe ich beim Fussballschuhe kaufen getroffen. Kann aber nicht beurteilen ob er nett ist oder was auch immer, da ich den FC Zürich hasse und dementsprechend nicht mit ihm gesprochen habe.

•     •     •

Gegenpressing gibt es nicht, es ist immer Pressing

---------------Casillas-------------

-Ramos-----Hierro-----Marcelo-

-------------Makelele-------------
-Figo-------Zidane------Modric-

-Ronaldo---Benzema---Ronaldo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.