geisterspielrekordhalter
15.12.2014 - 15:16 Uhr
18.12.2014 - 11:39 Uhr
Zitat von keinschimmer
Nun renn doch nicht gleich zu Mutti, aber was hat eigentlich Pyro mit friedlichem Verhalten zu tun und ist es schlimm wenn ich die Goldfüsse unordentlich unterstütze?
Erleuchte mich Sehender unter den Blinden
Zitat von DY-NA-MO
Du machst deinem Namen alle Ehre - KEINSCHIMMER !
Dein Geschwäz zeugt weder von ansatzweise vorhandenem Verstand - noch von Teamgeist.
Mein "polemisches Gelaber" scheint dich ja zu treffen.
Klar lieber drausen vorm Stadion "Stimmung" machen, als unsere SGD ordentlich im Stadion zu unterstützen. Und wenn du Erfurt nicht sehen magst, steht es dir völlig frei hinzugehen oder nicht. Diese Entscheidung aber 28000 friedlichen Fans abzunehmen steht weder dir noch irgend jemand anderen zu.
Zitat von keinschimmer
Himmel ***** und Zwirn,dann schmeiss sie doch aus dem Block raus! Dieses polemische Gelaber nützt niemanden! Hier gibt es doch mindestens 20 Leute die das gleiche denken,also ran an den Speck und Butter bei de Fische. Die Stimmung vorm Stadion während des letzten Geisterspiels war top, besser als an manchen Spieltagen im Stadion, deshalb bin ich nicht traurig und Erfurt will eh keiner sehen.
Himmel ***** und Zwirn,dann schmeiss sie doch aus dem Block raus! Dieses polemische Gelaber nützt niemanden! Hier gibt es doch mindestens 20 Leute die das gleiche denken,also ran an den Speck und Butter bei de Fische. Die Stimmung vorm Stadion während des letzten Geisterspiels war top, besser als an manchen Spieltagen im Stadion, deshalb bin ich nicht traurig und Erfurt will eh keiner sehen.

Du machst deinem Namen alle Ehre - KEINSCHIMMER !
Dein Geschwäz zeugt weder von ansatzweise vorhandenem Verstand - noch von Teamgeist.
Mein "polemisches Gelaber" scheint dich ja zu treffen.
Klar lieber drausen vorm Stadion "Stimmung" machen, als unsere SGD ordentlich im Stadion zu unterstützen. Und wenn du Erfurt nicht sehen magst, steht es dir völlig frei hinzugehen oder nicht. Diese Entscheidung aber 28000 friedlichen Fans abzunehmen steht weder dir noch irgend jemand anderen zu.
Nun renn doch nicht gleich zu Mutti, aber was hat eigentlich Pyro mit friedlichem Verhalten zu tun und ist es schlimm wenn ich die Goldfüsse unordentlich unterstütze?
Erleuchte mich Sehender unter den Blinden
Wer friedlich ist, vermummt sich nicht, damit er nicht erkannt wird. Alle die mit Pyro unsereen Vereinruinieren, begehen VORSÄTZLICH einen Verstoß. Vorsätzlich deshealb, weil sich sich vermummen. Weil sie nicht erkannt werden wollen. Weil es feige ****** sind. Daraus kann man schließen, dass in diesem zusammenhang Pyro nicht fridlich ist. ganz einfach.
Und du kannst das Team unterstützen woe du willst, solange der Verein kein Schaden davon trägt.
18.12.2014 - 12:44 Uhr
Bin ja mal aufs Pokalspiel gespannt.Glaube nicht das es da ruhig bleibt.
18.12.2014 - 15:13 Uhr
Zitat von Onlystar
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=BVB-Ultras-werfen-Steine-auf-Hansa-Fans&folder=sites&site=news_detail&news_id=8484&gal_id=517&bild_nr=1
auf diese vereine können wir uns diese saison noch ,,freuen,,
18.12.2014 - 17:21 Uhr
So, nu kommt mal wieder runter und macht euch nicht gegenseitig rund hier. Wegen meiner soll jeder zu dem Pegidaschwachsinn hinmarschieren. Er/Sie sollte sich nur bewußt sein, dass seine echten Ängste/Nöte hierbei für eine ziemlich schwachsinnige Sache instrumentalisiert werden.
Man, was würde ich mich freuen, wenn so viele Menschen gegen Sozialabbau, für Umverteilung und dafür, dass der Staat seine Aufgaben wieder übernimmt, auf die Straße gehen. Das macht Sinn und würde uns alle voran bringen. Dieser Ausländermumpitz nützt nur einigen wenigen und stellt damit ALLE nebenher laufenden, möglicherweise berechtigten Forderungen in ein ganz schlechtes Licht.
Ganz ähnlich wie die Sache mit der Pyro und der echten Fankultur...
Man, was würde ich mich freuen, wenn so viele Menschen gegen Sozialabbau, für Umverteilung und dafür, dass der Staat seine Aufgaben wieder übernimmt, auf die Straße gehen. Das macht Sinn und würde uns alle voran bringen. Dieser Ausländermumpitz nützt nur einigen wenigen und stellt damit ALLE nebenher laufenden, möglicherweise berechtigten Forderungen in ein ganz schlechtes Licht.
Ganz ähnlich wie die Sache mit der Pyro und der echten Fankultur...
18.12.2014 - 19:38 Uhr
Zitat von Onlystar
Das Spiel wird zu 99,9 % ruhig bleiben und ein geiler Pokalabend werden, wenn uns der BVB nicht schon frühzeitig aus dem Rennen schießt....
18.12.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von Zugroaster
Das Spiel wird zu 99,9 % ruhig bleiben und ein geiler Pokalabend werden, wenn uns der BVB nicht schon frühzeitig aus dem Rennen schießt....
Zitat von Onlystar

Na dann können wir nur hoffen, dass der Kloppi noch Trainer ist und seine Mannschaft sich noch selber sucht.
18.12.2014 - 20:21 Uhr
Der BVB wird sich sicher noch verstärken und sie haben aktuell drei Punkte Rückstand auf den Elften Mainz, das ist gar nichts. Dortmund hat in den nächsten Spielen schon schaffbare Gegner am Start wie Bremen, danach Leverkusen wird nicht so einfach, dann aber Augsburg daheim, dann in Freiburg, daheim gegen Mainz, in Stuttgart, dann daheim gegen Schalke mal wieder ein guter Gegner, dann kommt der ultimative Gegner nämlich wir und drei Tage später der Kühne SV. Da sind durchaus schaffbare Gegner dabei.
Wenn bis dahin kein Mittelfeldplatz drin ist, würde ich Kloppo sogar zutrauen, den ganzen Mist hinzuschmeißen, aber so weit wird es wohl nicht kommen. Wir können nur hoffen, dass sich der BVB vier Tage vor unserem Pokalspiel gegen Schalke dermaßen aufreibt, sodass sie komplett erschöpft bei uns eintrudeln und mit einer Niederlage im Gepäck nach NRW zurückkehren.
Wenn bis dahin kein Mittelfeldplatz drin ist, würde ich Kloppo sogar zutrauen, den ganzen Mist hinzuschmeißen, aber so weit wird es wohl nicht kommen. Wir können nur hoffen, dass sich der BVB vier Tage vor unserem Pokalspiel gegen Schalke dermaßen aufreibt, sodass sie komplett erschöpft bei uns eintrudeln und mit einer Niederlage im Gepäck nach NRW zurückkehren.
19.12.2014 - 00:04 Uhr
Ist zwar im falschen Thread angesiedelt, aber das Juve-Spiel eine Woche vor uns nicht noch vergessen. Die Hoffnung ist da, dass ausgerechnet in dieser Konstellation was für uns gehen würde. Der BVB hat momentan sportlich mit sich selbst zu tun und vielleicht einen anderen Fokus zum Pokalspiel. Das könnte die eine, kleine Chance sein, die man in ´nem perfektem Spiel nutzen kann. Sollten die mit breiter Brust, sprich nur Siegen, daher kommen, wird´s schwer für unsere Pokalhelden.
19.12.2014 - 00:12 Uhr
"Frag das doch unseren Ordnungsdienst. Diesem wird das durchaus bekannt sein. Allerdings wird das wohl unter "Kumpels, Brüder und Gleichgesinnte, wahrscheinlich auch ehem. Weggefährten, werden nicht verraten."
Sprich das doch zur MV an!
Sprich das doch zur MV an!
19.12.2014 - 16:48 Uhr
Von Geistertickets zur Pegida. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Hier sollte es einzig und allein um diese Nasen gehen, die unserem Verein ständig Schaden zufügen und endlich bestraft werden müssen. Ich habe keine Lust mehr mir ständig anzuhören, wie d**** doch die Dynamofans und Mitglieder sind.
Wie hier schon geschrieben wurde, es gibt in D ein Vermummungsverbot, was übrigens auch in jeder Stadionordnung steht. Es muss mit entsprechender Technik möglich sein, diese Leute zu identifizieren.
Genügend Kameras auf den Block halten und auf die Masken und Schal Id..... achten. Ich kann mir nicht vorstellen, das das nicht gehen soll.
Ich kaufe dieses mal definitiv kein Geistertickt.
Hier sollte es einzig und allein um diese Nasen gehen, die unserem Verein ständig Schaden zufügen und endlich bestraft werden müssen. Ich habe keine Lust mehr mir ständig anzuhören, wie d**** doch die Dynamofans und Mitglieder sind.
Wie hier schon geschrieben wurde, es gibt in D ein Vermummungsverbot, was übrigens auch in jeder Stadionordnung steht. Es muss mit entsprechender Technik möglich sein, diese Leute zu identifizieren.
Genügend Kameras auf den Block halten und auf die Masken und Schal Id..... achten. Ich kann mir nicht vorstellen, das das nicht gehen soll.
Ich kaufe dieses mal definitiv kein Geistertickt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.