FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Gerhard Tremmel

11.07.2006 - 13:38 Uhr
Gerhard Tremmel |#71
04.07.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von FCE1966:
Nach der Verpflichtung von Hirschfeld, ist Tremmel mehr als flüssig.
Sieht momentan so aus, als hätte er sich verpokert. Ich hätte ihn gern weiter im Tor gesehen. Aber jetzt muss er wohl gehen oder auf der Bank sitzen.

Ja schon komisch das man da garnix mehr hört :rolleyes

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Gerhard Tremmel |#72
04.07.2009 - 15:28 Uhr
Zitat von FCE1966:
Nach der Verpflichtung von Hirschfeld, ist Tremmel mehr als flüssig.
Sieht momentan so aus, als hätte er sich verpokert. Ich hätte ihn gern weiter im Tor gesehen. Aber jetzt muss er wohl gehen oder auf der Bank sitzen.

Einen Tremmel setzt man nicht auf die Bank. Hirschfeld hätte dann wohl eher verloren - so leid es mir tut. Tremmel ist DER Keeper. Wenn er dieses Jahr nicht geht, dann halt nächstes. Hirschfeld müsste halt ähnlich wie Tremmel zu Beginn warten.
Wie blind ist eigentlich die Liga - sind die alle zu d**f? Ich sehe keinen Torwartwechsel, wo der Torwart unserem Tremmel das Wasser reichen könnte.
Gerhard Tremmel |#73
04.07.2009 - 15:35 Uhr
Naja das kann auch zur Kostenfrage werden weil Hirschfeld sehr sehr gut bezahlt wird und Tremmel eh einer der Spitzenverdiener ist

•     •     •

Gerhard Tremmel |#74
04.07.2009 - 15:53 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Naja das kann auch zur Kostenfrage werden weil Hirschfeld sehr sehr gut bezahlt wird und Tremmel eh einer der Spitzenverdiener ist

Das Argument hab ich ganz bewußt ausgelassen. :D
Gerhard Tremmel |#75
04.07.2009 - 20:51 Uhr
Zitat von DerKommissar:
Zitat von ESW-Fuchs:

Laut Bild verdient Hirschfeld 15.000 Euro pro Jahr Grundgehalt -

Machst du ein pro Monat draus, kommts eher hin. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Gerhard Tremmel |#76
04.07.2009 - 20:56 Uhr
ganz komische geschichte, ich denke, gerry wird noch gehen, wenn aber nicht, dann haben wir echt ein luxusproblem. dann muß hirschi auf die bank. ich liebe die blindheit , wenn es so kommt, dass er bleibt. nur das er beim kibitztag nicht da war, war ja wunsch des vereins um hirschi nicht die show zu stählen. gerry sagte ja, es ist sehr unwahrscheinlich, dass er bleibt. wollitz würde wohl um ihn kämpfen, hat da heide gepennt, denke schon, auch bei skela, denn der sagt, mit mir hat energie nicht mehr gesprochen. oder die berater sind unfähig, auch ne möglichkeit, denn warum muß energie mit dem spieler sprechen, die haben doch teuer bezahlte berater, können doch den mund aufmachen. irgendwie suspekt alles
Gerhard Tremmel |#77
05.07.2009 - 12:09 Uhr
Zitat von _xXerxeZz_:

Nur mal so Tremmel mag gut gewesen sein, aber er würde niemals einen Neuer,Enke,Adler,Lehmann,Rost,Benaglio, Drobny oder Schäfer ablösen! Man kann auch alles mit der Vereinsbrille sehen ;)

Ich denke schon, dass er einen altersschwachen Lehmann ersetzen könnte. Auch die Herthaner wären wohl auch nicht so böse, wenn man Tremmel zurückholt und auch Rost sehe ich nicht besser. Gegen Neuer, Enke, Benaglio und Adler würde er sich wohl nicht durchsetzen können, würden aber immer noch 14 Mannschaften in Liga 1 eine Möglichkeit sein. Von daher kann man schon von Blindheit der Liga sprechen...

Zitat von _xXerxeZz_:

Ich denke schon das er noch wechselt, denke das wollen doch die Verantwortlichen vom FCE auch oder? Oder wurde Hirschfeld nur als Nr. 2 gekauft?

Hirschfeld wurde als Nummer 1 gekauft, wie schon seine Rückennummer zeigt. Ob Heide und Co Tremmel loswerden wollten, sei dahingestellt, denn er selbst sagte, dass er dieOption im Vertrag ziehen wollte um zu wechseln. Damit war unserer Führung erstmal etwas die Hände gebunden.

Zitat von _xXerxeZz_:

Was sagt denn Wollitz über Tremmel?

Zitat von BILD:

Der Neu-Trainer war ganz angetan von Tremmel: "Ich dachte, dass für ihn klar ist, dass er gehen will." Wohl nicht so klar. Tremmel befindet sich in der Warteschleife. Wollitz: "Hätte ich das gewusst, hätte ich um ihn gekämpft. Wir hatten ein offenes Gespräch."

http://www.fcenergie.de/news/pressing/home.php?seite=2&

Wollitz ist von ihm angetan, aber es schien alles so, als ob Tremmel sicher weg gewesen wäre, was aufgrund seiner Leistungen ja auch mehr als verständlich erschien. Aber dann kam halt die blinde Liga und zerstörte (zumindest bis zu diesem Zeitpunkt) alle Planungen von Cottbus.
Ich sehe hier jedenfalls keine Schuld beim FCE, sondern in der überraschenden Wenigkeit an Angebot für Gerry.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Gerhard Tremmel |#78
05.07.2009 - 13:33 Uhr
laut dem letzten post ist tremmel defenitiv weg ,er ist halt zu spät gekommen ,das geld ist sicher schon verplant was mann vom möglichen transfer bekommt ....

für mich ist die sache tremmel erledeigt ,wenn es seien muss geht er ins ausland,wo er mit einem osteuropäischem verein uefa cup spielen kann (fenerbace ,roter stern belgrad suchen noch einen guten torwart soweit ich weiss).... und damit macht tremmel ein gewinn

.....
Gerhard Tremmel |#79
05.07.2009 - 13:39 Uhr
Zitat von DerKommissar:
Zitat von ESW-Fuchs:

Laut Bild verdient Hirschfeld 15.000 Euro pro Jahr Grundgehalt - dazu kommen halt Punktprämien. Diese Zahlen hat Hirschfeld selbst bestätigt.

Vielleicht hat der Verein da ja auch tatsächlich für diesen Fall vorgesorgt.

Genau das ist aber pro Monat, dazu Punktprämie von 5000 pro Punkt! soweit ich weis und extra noch ne Aufstiegsprämie

•     •     •

Gerhard Tremmel |#80
05.07.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von Jugoflorida:
laut dem letzten post ist tremmel defenitiv weg ,er ist halt zu spät gekommen ,das geld ist sicher schon verplant was mann vom möglichen transfer bekommt ....

für mich ist die sache tremmel erledeigt ,wenn es seien muss geht er ins ausland,wo er mit einem osteuropäischem verein uefa cup spielen kann (fenerbace ,roter stern belgrad suchen noch einen guten torwart soweit ich weiss).... und damit macht tremmel ein gewinn

.....

Da Gerry ein Mann von Charakter ist und viel Wert auf die Meinung seiner Freundin legt, geht er nur da hin, wo es Beiden gefällt. In Cottbus konnte er noch weiter in Berlin wohnen bleiben. Nach Belgrad geht er definitiv nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.