FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Gerhard Tremmel

11.07.2006 - 13:38 Uhr
Gerhard Tremmel |#21
28.04.2008 - 18:53 Uhr
jetzt werden all die wenigen nicht-radikalen sich zu ultra-gruppierungen zusammenrotten, da ja sogar spieler des vereins vormachen, wie man zu denken hat.:D

@EnergieTaxi: versuche bitte nicht mit diversen querverweisen andere vorfälle zu kritisieren und dabei den zutreffenden zu relativieren.

@Cardan:
es ist sicher ungeschickt und fehl am platz, dass tremmel sich so äußert, jedoch dies als hass-tirade abzutun ist wohl ein wenig übertrieben.
zudem müsste man deiner meinung nach denken, dass allein im osten diese art radikaler fußball fan herumläuft. wenn man sich jedoch z.B. die geschickte vermarktung aachener montagabendspiele in erinnerung ruft, könnte man dergleichen wohl auch da vermuten. bürgerkriegsähnliche zustände resultieren nicht aus der einstellung der breiten masse zu dem thema, sondern aus anderen problemen einer weiteren breiten masse, die ausweirkungen auf den sport haben.
zudem empfehle ich am 33. spieltag, wenn der klassenerhalt gesichert ist, einmal das letzte heimspiel zu besuchen:)

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Gerhard Tremmel |#22
28.04.2008 - 19:12 Uhr
Ich kenne nur die friedliche und fröhliche volksfestartige Atmosphäre bei Heimspielen des FCB, über andere "Wessi-Vereine" kann ich nicht urteilen.

Das Fehlen jeglicher Aggressivität kann natürlich auch daran liegen, dass Bayern im eigenen Stadion selten verliert. ;) :p

Und mein Wunsch nach einem friedlichen Fußballfest kann auch an meinem Alter liegen. Mit meinen knapp 52 Jahren bin ich wohl etwa 30 Jahre älter als die meisten Fans hier. :p

Wie auch immer, ich möchte es damit bewenden lassen und wünsche mir den FC Energie weiterhin in der 1. BL! :)
Gerhard Tremmel |#23
28.04.2008 - 19:22 Uhr
Ist echt nicht in Ordnung was Tremmel da gemacht hat wenigstens hat er sich schon entschuldigt :)
Gerhard Tremmel |#24
28.04.2008 - 19:35 Uhr
Zitat von Cardan:
Ich kenne nur die friedliche und fröhliche volksfestartige Atmosphäre bei Heimspielen des FCB, über andere "Wessi-Vereine" kann ich nicht urteilen.

Das Fehlen jeglicher Aggressivität kann natürlich auch daran liegen, dass Bayern im eigenen Stadion selten verliert. ;) :p

Dacht ich mir Beides schon. :p
Zitat von Cardan:

Und mein Wunsch nach einem friedlichen Fußballfest kann auch an meinem Alter liegen. Mit meinen knapp 52 Jahren bin ich wohl etwa 30 Jahre älter als die meisten Fans hier. :p

Lass das "etwa" weg und du hast mein Schlachtschiff punktgenau versenkt. :D
Aber ich denke nicht, dass dies nur bedingt etwas mit dem Alter zu tun hat. Denn auch auf der Nordtribüne beteiligten sich viel...wie sag ich das jetzt am Besten...betagtere Herren an den Fangesängen. Ich würde es eher mit deinem Fantum in Verbindung bringen. Ihr wisst solche Siege nicht mehr in dem Maße zu schätzen wie wir es tun. ;)
Zitat von Cardan:

Wie auch immer, ich möchte es damit bewenden lassen und wünsche mir den FC Energie weiterhin in der 1. BL! :)

Ich muss mir ja jetzt nicht wünschen, dass der FCB auch in Zukunft in der deutschen Eliteliga spielt. Da führt wohl auch so kein Weg vorbei. (sieh es bitte als Kompliment) :D

Auf jeden Fall war es eine interessante, wenn auch zeitweise etwas anstrengende Diskussion, die das Forum irgendwie braucht, von daher auf jeden Fall danke, dass du dies durchgezogen hast ohne groß ausfallend zu werden. :)

@ Taxi
Eben, abgedrehter ging schon fast gar nicht mehr. :D
Ich musste den post auf jeden Fall mehr als einmal lesen. :ugly
Nur das weidenfeller Beispiel war imo nicht das Beste, schließlich bekam dieser wirklich eine saftige Spielsperre, wenn ich mich richtig erinnere. Und es ist definitiv nicht die gleiche Schublade, die Tremmel aufgezogen hat.
Nur wie du auf "Günter" gekommen bist, musst du mir bei Gelegenheit nochmal erklären. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Gerhard Tremmel |#25
28.04.2008 - 20:34 Uhr
Ras Buya,

schönes Schlusswort von Dir!

Ich drücke Euch die Daumen für den Klassenerhalt ...und Du uns bitte für den UEFA-Cup! :p

Grüße in die Niederlausitz! :)
Gerhard Tremmel |#26
28.04.2008 - 22:04 Uhr
alles halb so wild. Ihr dreht halt durch, weil ihr einen nichtn für möglichen Klassenerhalt doch noch schafft. Ist doch oK, mein Gott ...

Ich mag Tremmel und hätte ihn gern noch hier.

Ich drück' euch die Daumen, dass ihr es schafft, obwohl es uns ja meist Punkte kostet, wenn ihr in der Liga bleibt.
Gerhard Tremmel |#27
29.04.2008 - 10:25 Uhr
Zitat von cottbuser:
Allerdings dachte ich das in Bezug auf "Sch... Hertha BSC", da ich es zumindest für moralisch fragwürdig halte, sich so über einen ehemaligen Arbeitgeber zu äußern. Komischerweise kommt von der Hertha garnichts, im Gegenteil, man trifft sogar hier und da auf Verständnis für unseren Schlussmann.

Ich denke mal, dass viele wissen, was sie an ihm verloren haben und wissen, dass man ihn nicht gut behandelt hat.
Gerhard Tremmel |#28
29.04.2008 - 14:39 Uhr
*trommelwirbel*
Zitat von DFB:

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Gerhard Tremmel, den Torhüter des Bundesligisten Energie Cottbus, im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt.
...
Tremmel hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=14143

Damit dürfte der Fall so langsam ein Ende finden, auch wenn mir die Geldstrafe etwas zu hoch ausfällt, vergleicht man sie mit den 8.000€ die Gomez löhnen musste, nachdem er einen Spieler vor Fernsehkameras beleidigte.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Gerhard Tremmel |#29
29.04.2008 - 18:39 Uhr
Ich finde die Strafe auch zu hoch.
Ich frage mich wieviel Tremmel bei Cottbus eigentlich verdient. Ich glaube nicht,dass er bei der Summe mit den Augen zwinkert.

Naja egal, der Fall ist jetzt "ad acta".
Gerhard Tremmel |#30
30.04.2008 - 12:44 Uhr
Was ging denn hier nochmal ab. :ugly

@ kiraly

Irgendwie verstehe ich deinen 1. post ebenso wenig, wie Taxi, im Zusammenhang mit deinem direkt folgenden 2. kapier ich das gleich noch weniger.
Sonst nochmal Taxis Worten folgend, dass hier ist der thread zu Tremmel und nicht der "Vorurteil gegen OstClubs" thread. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.