FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Gerhard Tremmel

11.07.2006 - 13:38 Uhr
Gerhard Tremmel |#31
16.11.2008 - 17:30 Uhr
Zitat von HP:

Gerhard Tremmel war der gewohnt sichere Rückhalt, blieb zum dritten Mal in dieser Saison ohne Gegentor.

Ein perfekter Grund, in den 30. Geburtstag rein zu feiern.

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=4400

Nach seiner Leistung gestern hat er sich das schönste Geschenk ja eh schon selbst gemacht.

Jetzt haben wir wieder einen "Jugendlichen" weniger im Team. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Gerhard Tremmel |#32
20.11.2008 - 21:16 Uhr
Falscher Fred oder?
Obwohl natürlich Lob gern entgegengenommen wird, egal wo:cool

•     •     •

Gerhard Tremmel |#33
24.02.2009 - 10:31 Uhr
Gegen Bremen war Tremmel bärenstark.
Absolut souverän, und zurecht in der kicker-Elf des Tages.
Bei diesen Leistungen werden wohl sicherlich bald einige Offerten anderer Vereine kommen.
Gerhard Tremmel |#34
24.02.2009 - 12:12 Uhr
Zitat von Phistra:
Gegen Bremen war Tremmel bärenstark.
Absolut souverän, und zurecht in der kicker-Elf des Tages.
Bei diesen Leistungen werden wohl sicherlich bald einige Offerten anderer Vereine kommen.

Seh ich nicht ganz so, zumindest den 2. Teil. Tremmel musste 2 oder 3 Bälle halten. Da hat er diese Saison schon ganz andere Spiele unter Vollbeschäftigung abgeliefert, wo er sich diese Auszeichnung verdient hätte. Aber da haben wir halt nicht gegen Bremen gespielt. Imo definitiv nicht die beste Saisonleistung von Tremmel, auch wenn es ein sehr starkes Spiel von ihm war.
Das es allerdings hart wird ihn langfristig an Energie zu binden, sehe ich ebenso.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Gerhard Tremmel |#35
24.02.2009 - 18:07 Uhr
Zitat von Jemma:
...aber unterm strich alles haltbare gehalten, ergo eine bärenstarke leistung.

Das will ich auch gar nicht absprechen. Nur zum Beispiel den Freistoß von Diego in Halbzeit 1 festgehalten. DArum geht es mir also nicht. ich fand nur, dass er diese Saison noch stärkere Spiele hatte, wo er noch öfter gefordert war. Da gab es allerdings keine kicker-Auszeichnung, da entweder nicht gewonnen wurde oder der Gegner nicht dass öffentliche Format Bremens hatte. Nur deshalb finde ich das alles etwas scheinheilig. Was natürlich nicht heißt, dass ich Tremmel die Auszeichnung nicht zugestehen würde oder sie gar versuchen würde abzusprechen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Gerhard Tremmel |#36
25.02.2009 - 14:08 Uhr
Sekunden vor dem 2:1 hatte Tremmel aber eine Weltklasse Parade gegen Frings gezeigt.
Ich glaube was Ras meint ist das in Cottbus kein Spieler einen Status zugesprochen wird der ihm zusteht da er "nur" in Cottbus spielt.
Ich glaube auch das ein Verein wie Bayern aktuell froh wäre so einen zu haben aber Rensings Marktwert ist weit über dem von Gerry

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Gerhard Tremmel |#37
25.02.2009 - 17:37 Uhr
Zitat von BerLiNa_JunGe:
Gut dass er nach cottbus gegangen ist!

In Berlin wäre er eh nur auf der Bank!!!

Klang letztes Jahr noch anders von Herthanern

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Gerhard Tremmel |#38
26.04.2009 - 18:57 Uhr
Mann, Mann, Mann..

Wie Tremmel gegen Wolfsburg gehalten hat. Weltklasse! :)
Gerhard Tremmel |#39
26.04.2009 - 19:09 Uhr
Tremmel ist ein wichtiger Mann für Cottbus, vorallem wenn die 6+5 regel eingeführt wird D`:D.
Gerhard Tremmel |#40
26.04.2009 - 19:13 Uhr
Zitat von Struga10:
Tremmel mit einer sehr guten Leistung gegen Wolfsburg , spielt er konstant 3-5 Spiele gut , wird er bald für die deutsche NM auflaufen.

kann ich mir nicht vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.