Diskussionsrunde

Gewalt und Fussball !

28.02.2005 - 19:55 Uhr
Gewalt und Fussball ! |#91
09.03.2009 - 20:40 Uhr
Ich weiß, sehr wohl, was du meinst. Aber ich bezog mich mit Skins auf die mit den weißen Schnürriemen.

•     •     •

Die einfachen Lösungen sind selten die besten.....
Gewalt und Fussball ! |#92
09.03.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von Tuenn:
Ich weiß, sehr wohl, was du meinst. Aber ich bezog mich mit Skins auf die mit den weißen Schnürriemen.

Um nicht weiter abzuschfeifen schicke ich dir mal ne PN mit nem Link.
Auf dem Link sollten dir alle Fragen um das Skin-Nazi Thema beantwortet werden.
Auch das mit den weißen Schnürsenkeln ;)
Gewalt und Fussball ! |#93
09.03.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von HHH:
Hooligans , Ultras, Skins und Faschos ???

Stellst du jetzt ernsthaft diese Grupperiungen auf einer Stufe oder was geht hier ab ? Wenn ja, wird es wirklich immer abenteuerlicher...

Das Volk holt sich halt gerne Infos aus unserer "Volkszeitung".

Dann ist das für diese Leute halt alles daselbe. :rolleyes

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Gewalt und Fussball ! |#94
09.03.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von Timcasso:
Zitat von Milhouse:
Zitat von HHH:
Hooligans , Ultras, Skins und Faschos ???

Stellst du jetzt ernsthaft diese Grupperiungen auf einer Stufe oder was geht hier ab ? Wenn ja, wird es wirklich immer abenteuerlicher...

Das Volk holt sich halt gerne Infos aus unserer "Volkszeitung".

Dann ist das für diese Leute halt alles daselbe. :rolleyes

Du hast weder was mit dem zu tun, noch irgendwie kappiert, dass ich hier schon öfter geschrieben habe, dass ich weiß, was was ist. Jetzt ne große Klappe haben ist einfach, dumme Sprüche sind immer einfach. Trittbrett fahren ist einfach... :ugly :ugly :ugly

Habe ich mit dir geredet? Differenzierung ist notwendig und wenn ich mir das Bildzeitungsniveau in dem Thread hier so ansehe, weiß ich warum ich hier selten meine Senf dazu gebe.

Mich würde wirklich mal interessieren, was diese vier Gruppierungen gemein haben. Und was Skins und Faschos direkt mit Fußball und Gewalt zu tun haben.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Gewalt und Fussball ! |#95
09.03.2009 - 21:45 Uhr
Leute Leute Leute !!!!
Können wir uns mal alle wieder beruhigen ?

•     •     •

Mer sind us de Aldestadt,
Us de Retematäng.
Mer spreche richtig Platt
On loope op de Häng.
Ons Aldstadt es bekannt,
Bes Korschenbroich on Norf.
Mer blose jett op "Klein-Paris",
Mer sind Jroß-Düsseldorf!
Gewalt und Fussball ! |#96
09.03.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von Timcasso:

Ich bin schockiert...naja, bevor ich hier noch weiter anggiftet werde, lass ichs lieber. Mein Post von oben steht und ist gut so. Wenn man grundsätzlich alles falsch verstehen will ist das ok, bringt aber auch niemandem was.

Ich weiß nicht was an folgendem Zitat falsch verstanden werden kann

Zitat
Wieso? as ist daran falsch? Alles unnütze Störenfriede, die die Welt nicht gebrauchen kann

Differenziert? Irgendwo nachgelesen oder mit Menschen geredet? Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Das sind populistische Äußerungen, die der gemeine Bürger genauso sieht und mit dir sofort übereinstimmt. Beweggründe sind mangelndes Selberschlaumachen und eigenes Nachdenken.

Unnütze Aussagen, die die Welt nicht gebrauchen kann.

•     •     •

Gewalt und Fussball ! |#97
10.03.2009 - 10:27 Uhr
Zitat von SchwarzerMob:
weil ich von pauli zecken schreibe??

ich habe deinen beitrag alamiert, weil ich mich hier nicht beleidigen lasse.

Ich habe Dich schon mehrmals alamiert.
Anscheinend wird deine Hetze aber leider geduldet..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 10.03.2009 um 10:29 Uhr bearbeitet
Gewalt und Fussball ! |#98
10.03.2009 - 10:29 Uhr
Zitat von SchwarzerMob:
weil ich von pauli zecken schreibe??

ich habe deinen beitrag alamiert, weil ich mich hier nicht beleidigen lasse.

Hoffentlich ein Schuß in den Ofen, wenn der zuständige Pate aufgrund Deines Alarms Deine fragwürdigen Posts in dem Du Menschen als "Zecken" bezeichnest "von Amts wegen" prüft. :rolleyes

Schade, dass man nicht vor den Spielen die gewaltbereiten Fans beider Lager einsammeln kann und in einer Art "DFB Wrestling-Liga" zu einer Art "Käfig-Kampf" gegeneinander antreten lassen kann.

Sollen sich die Geistesriesen eben dort austoben und mit Pyrotechnik beschießen, eventuell könnte premiere das noch ins Vorprogramm bringen und die "Fans" könnten dann durch die Werbeeinnahmen noch richtig was für den Verein tun, den sie bereit sind mit den Fäusten zu supporten.

Nichts gegen jede Art von Fangruppierung... aber diejenigen die immer wieder durch Gewalt auffallen sollten aktenkundig gemacht werden und nach dem dritten Verstoß ein Stadionverbot auf Lebenszeit bekommen. Punkt.

•     •     •

"Der beste Mann auf dem Platz war der Einarmige. Was ich von dem gesehen habe, war für mich bis jetzt unvorstellbar"
Alfredo di Stefano im Februar 1957 über Robert Schlienz

Gewalt und Fussball ! |#99
10.03.2009 - 10:40 Uhr
Ja genau. schon mal davon gehört was passiert wenn Du zu einem Afroamerikaner "Nigger" sagst(auch wenn die sich untereinander selbst im Hip-Hop Slang so betiteln).

Ich kopier mal die PN hier rein.

Zitat von SchwarzerMob:
so ist es doch. drecksverein

hör du auf alles persönlich zu nehmen. andere (ua auch ich, kriegen hier vereinstechnisch auch genug aufs maul, zu 90% zu unrecht).

und jetzt editier diesen geistigen dünnpfiff

Ohne Worte!

Gewalt und Fussball ! |#100
10.03.2009 - 10:47 Uhr
Thread wird vorübergehend geschlossen, bis sich alle wieder beruhigt haben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.