Kroatien

GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR]

20.07.2013 - 12:26 Uhr
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1971
15.08.2014 - 21:35 Uhr

Wilson ist so eine Flasche, solche Spieler haben wir zu Hauf in der HNL, keine Ahnung wie der einen MW von fast 5 mio in Portugal hatte schief und dafür will sein alter Verein 3 Mio ugly Ich weiß er ist erst kurz da, aber bei Spielern in solchen MW-Höhen kann man schon was vorraussetzen, er hat bisher nicht mal was im Ansatz gezeigt, was ein solcher MW verspricht sad Schade

Wenn man Ihn mit Soudani vergleicht, hätte Soudani in Portugal einen MW von 8-10 Mio haben müssen, denn er ist für Wilson Messi und Ronaldo zusammen Brüllend 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 15.08.2014 um 21:42 Uhr bearbeitet
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1972
15.08.2014 - 22:27 Uhr

Dinamo gewinnt eben 1:0 gegen Split, Traumtor von Cop.

Ich befürchte Dinamo fliegt raus gg Ploiesti. Zuviele Fehler in allen Mannschaftsteilen.

Auch Brozovic halte ich für überschätzt,  ihm fehlt mMn das Tempo für die Topligen. 

Außerdem fehlt Dinamo die Durchschlagskraft vorne. Wobei die Neuen zumindest schnell sind. 

Ich hab mir das Spiel wg Rog angeschaut: Top! Ein Riesentalent. Hoffe er spielt nächstes Jahr bei Hajduk.  Oder Dinamo.

GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1973
16.08.2014 - 09:27 Uhr
Zitat von Sliskovic

Ich befürchte Dinamo fliegt raus gg Ploiesti. Zuviele Fehler in allen Mannschaftsteilen.

Auch Brozovic halte ich für überschätzt,  ihm fehlt mMn das Tempo für die Topligen. 

Außerdem fehlt Dinamo die Durchschlagskraft vorne. Wobei die Neuen zumindest schnell sind. 

Ich hab mir das Spiel wg Rog angeschaut: Top! Ein Riesentalent. Hoffe er spielt nächstes Jahr bei Hajduk.  Oder Dinamo.

Cop ist schon ein Killer - Hat sich super entwickelt. Die neuen sind.. wie du sagst, wirklich schnell..gefällt mir sehr.

Glaube aber auch das es nicht reichen wird, die Truppe wirkt nicht eingespielt.

GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1974
18.08.2014 - 10:17 Uhr
Zitat von croworx
Zitat von Sliskovic

Cop ist schon ein Killer - Hat sich super entwickelt. Die neuen sind.. wie du sagst, wirklich schnell..gefällt mir sehr.

Glaube aber auch das es nicht reichen wird, die Truppe wirkt nicht eingespielt.

Uff, scheinbar macht sich die Ernüchterung doch noch breit.

Cop ist in der HNL sehr gut, in der EL- oder CL-Quali konnte er die Leistung aber (noch) nicht abrufen.

Ich habe jetzt schon in mehreren Zeitungen gelesen, dass Mutu eventuell noch weggeht. Wenn man sich die Statistik der relativen jungen Saison anschaut, sieht man, dass Mutu wichtig für Ploiesti ist. Hoffen wir, dass Fortuna doch noch auf Dinamo's Seite ist....

GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1975
18.08.2014 - 17:04 Uhr

Bezüglich Brodic besteht weiterhin keine Einigkeit mit den Belgiern, weshalb Fran wieder nach ZG zurückgekehrt ist schiefStirnrunzelnd

GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1976
20.08.2014 - 23:25 Uhr

Cop soll in der Gunst Sportings gestiegen sein und jetzt eine ersthaftere Option darstellen Überrascht ob sie aber Duje wirklich ver-/-kaufen werden wird die Zeit zeigen grins

GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1977
21.08.2014 - 00:38 Uhr
Zitat von stodra

Cop soll in der Gunst Sportings gestiegen sein und jetzt eine ersthaftere Option darstellen Überrascht ob sie aber Duje wirklich ver-/-kaufen werden wird die Zeit zeigen grins

Ich hoffe es
In meinen Augen ist er nicht mehr wie ein guter HNL-Stürmer, in der CL oder EL war er nie wirklich gut.
Schmerzhaft wäre der Verlust nicht man hätte Henriquez, Wilson, Hodzic & falls er bleibt und Mamic ihn einsetzen will auch Brodic (glaub aber net so recht dran und finde es schade weil er in meinen Augen sehr talentiert ist)
Was wäre wenn man die EL erreicht würde man da trotzdem Soudani & Brozovic verkaufen oder mit ihnen versuchen zu überwintern & eben wenn man es schafft sie erst im nächsten Sommer zu verkaufen oder halt bei einem Scheiterndann jetzt im Winter ? Wenn 2 wichtige Spieler gehen dann wird es auf keinen Fall was mit der KO-Phase...

GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1978
22.08.2014 - 10:02 Uhr

Ich habe gestern die erste Halbzeit geschaut und muss sagen: Offensive Hui, Defensive Pfui.

Ich weiss jetzt nicht, wie es in der zweiten Halbzeit ausgesehen hat, aber beim Ausgleichstreffer, sah die ganze Abwehr (Jozo allen voran) relativ übel aus.

Erfreulich war aber sicherlich, dass Dinamo (endlich) einen guten Mann im Tor hat. Hinzukommt, dass ich für Duje persönlich hoffe, dass sich seit gestern der "europäische Knoten" gelöst hat. Persönlich, da sich das Interesse von Sporting sicherlich nochmals erhöht hat, nach der gestrigen Leistung. Damit sehe ich einen baldigen Abgang kommen.

Ich weiss, ich sollte nicht zu sehr urteilen, da ich nur die Hälfte des Spiels gesehen habe, aber nicht dass es heisst "der geisit schreibt nur über die Geschäftsleitung und ist ein Foren-Hooligan"

zinker

Insgesammt eine sehr erfreuliche Leistung (auch vom Resultat her). Jetzt nur noch die Abwehr stabilisieren und an der Abschlusspräzision schleifen und dann könnte man tatsächlich  überwintern (natürlich abhängig von der Auslosung).

GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1979
22.08.2014 - 10:16 Uhr

Das Spiel war gestern nicht berauschend - ja, man hat 1:3 gewonnen, die Leistung muss man aber dennoch etwas anheben können. In der ersten Halbzeit hat das natürlich nicht arg schlecht ausgeschaut, aber in Halbzeit 2 war das sowohl vorne als auch hinten nicht wirklich was. Brozovic hat nicht stattgefunden, Machado nach der Einwechslung auch nicht wirklich präsent - Lichtblicke des Spiels war der Goalie.

GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#1980
22.08.2014 - 11:40 Uhr

Brozovic und Ademi haben für mich in beiden Halbzeiten gut gespielt. Der, der für mich schlecht spielte, noch schlimmer, als Jozo der sich dann noch steigerte, war Antolic. Er war der eigentliche Auslöser des 1:1, weil er zu langsam im Rückwärtsgang war (das gedankliche Umschalten, müssen ausnahmslos alle unsere EL-Teams noch begreifen, dass das nicht die HNL ist) und nicht den Passgeber zum 1:1 rechtzeitig störte. Als er raus ging und Ogi reinkam, war gleich alles geordneter - die Erfahrung halt. Nochwas zu Jozo es ist mMn nicht sein Fehler, ja er sieht am Ende die der Depp aus, aber das eigentliche Problem liegt mMn in den oft zu wenig nach hinten arbeiteten AV Ivo Pinto und Pivaric. Sie sind oft noch vorne, wenn der Gegner schnell auf die Außen geht und so den Raum nutzt und so die IV dazu drängt auf zu machen, weil die AV nicht Ihre Position halten. Ivo ist offensiv super, muss aber in Europa auch hinten dasein.        

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 22.08.2014 um 11:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.