FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansas Finanzen IV

11.12.2013 - 15:23 Uhr
Hansas Finanzen IV |#4371
22.06.2026 - 08:11 Uhr
Zitat von Kaikrates
Zitat von Majak

Zitat von Kaikrates

Zitat von Rockyand1

Zitat von Camaro626

Zitat von Kaikrates

Zitat von inkijens

Zitat von Kaikrates

Freut mich für dich, wenn es für dich nur ein Katzensprung zur Versammlung ist. Für mich wäre es ein Tagesausflug...
Außerdem bin ich kein Mitglied da ich von Vergünstigungen, Tickets usw nichts hätte

Man ist doch nicht Mitglied wegen Vergünstigungen und Tickets ... 🤔

Naja ich kaufe mir auch kein Zeitungsabo, wenn ich die Zeitung nicht lesen möchte.^^
Ein wenig Mehrwert hätte ich schon gerne, da das Geld bei mir auch nicht so locker sitzt. Kann wie gesagt nicht zu Spielen, Mitgliederversammlung usw

Also ich bin Mitglied, um mein Verein zu unterstützen. Ich hätte Dich anders eingeschätzt.

Wofür jemand sein Geld ausgibt, sollte nun schon jeder selbst entscheiden.
Für viele Menschen sind 120€ ne Menge Geld.

Danke! Genauso sieht es aus. In meinem Fall 3 Kinder die ich alleine durchbringen muss.

Respekt an der Stelle!!

Also die Mutter gibt es auch noch. Habe ich mich falsch ausgedrückt. Das wäre tatsächlich heftig nicht nur finanziell. Ich brauche die freie Woche zur Erholung und um das Chaos zu beseitigen.🙈 Daher meinen Respekt an alle alleinerziehenden Eltern mit mehreren Kindern.

Sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich hatte rausgelesen, dass Du nur Mitglied wärst, wenn es für Dich die passenden Gegenleistungen geben würde. Also Sorry nochmal.

•     •     •

AFDFCH
Hansas Finanzen IV |#4372
22.06.2026 - 08:55 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von Kaikrates

Zitat von Majak

Zitat von Kaikrates

Zitat von Rockyand1

Zitat von Camaro626

Zitat von Kaikrates

Zitat von inkijens

Zitat von Kaikrates

Freut mich für dich, wenn es für dich nur ein Katzensprung zur Versammlung ist. Für mich wäre es ein Tagesausflug...
Außerdem bin ich kein Mitglied da ich von Vergünstigungen, Tickets usw nichts hätte

Naja ich kaufe mir auch kein Zeitungsabo, wenn ich die Zeitung nicht lesen möchte.^^
Ein wenig Mehrwert hätte ich schon gerne, da das Geld bei mir auch nicht so locker sitzt. Kann wie gesagt nicht zu Spielen, Mitgliederversammlung usw

Also ich bin Mitglied, um mein Verein zu unterstützen. Ich hätte Dich anders eingeschätzt.

Danke! Genauso sieht es aus. In meinem Fall 3 Kinder die ich alleine durchbringen muss.

Respekt an der Stelle!!

Also die Mutter gibt es auch noch. Habe ich mich falsch ausgedrückt. Das wäre tatsächlich heftig nicht nur finanziell. Ich brauche die freie Woche zur Erholung und um das Chaos zu beseitigen.🙈 Daher meinen Respekt an alle alleinerziehenden Eltern mit mehreren Kindern.

Sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich hatte rausgelesen, dass Du nur Mitglied wärst, wenn es für Dich die passenden Gegenleistungen geben würde. Also Sorry nochmal.

Kein Thema! Konnte man ja auch so verstehen so wie ich es geschrieben hatte.
Hansas Finanzen IV |#4373
20.07.2026 - 18:22 Uhr
Wir haben aus dem Nachwuchsfördertopf in der letzten Saison 120k € bekommen. Klassenprimus war Regensburg mit über 400k €.

https://www.liga3-online.de/nachwuchsfoerdertopf-2526-wie-viel-geld-die-klubs-kassieren/
Hansas Finanzen IV |#4374
20.07.2026 - 18:48 Uhr
Zitat von Kaikrates
Zitat von Majak

Zitat von Kaikrates

Zitat von Rockyand1

Zitat von Camaro626

Zitat von Kaikrates

Zitat von inkijens

Zitat von Kaikrates

Respekt an der Stelle!!

Respekt, ich kenn das meine sind 13, 8, 7 und 5

Wo der Jüngste dann da war hab ich alle vier neben mir angemeldet anfangs war es hart aber jetzt geht es hat sich eingepegelt, die sind ja nebenbei noch in Sportvereinen wo auch noch Kosten, aber für die Kinder tut man das was nur möglich ist. Ist mir tausendmal lieber als sie den ganzen Tag vor ner Konsole sitzen zu haben. Die laufen auch Stolz in Hansakluft durch den Kindergarten/Schule oder die Stadt und das im tiefsten Bayern.

•     •     •

AFDFCH
Hansas Finanzen IV |#4375
12.08.2026 - 18:26 Uhr
Nächste Woche Mittwoch 19 Uhr spontanes Mitgliederforum im OS.
Vorstand, Aufsichtsrat und Elgeti werden da sein um über einen bevorstehenden wirtschaftlichen Meilenstein zu berichten.
Hansas Finanzen IV |#4376
12.08.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von K4terR
Vorstand, Aufsichtsrat und Elgeti werden da sein um über einen bevorstehenden wirtschaftlichen Meilenstein zu berichten.

Da können wir gespannt sein...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Hansas Finanzen IV |#4377
12.08.2026 - 19:16 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von K4terR

Um was kann es da gehen? Ob sich Elgeti zurückziehen will? Hab da was gehört aber ob es stimmt...kein Plan.
Hansas Finanzen IV |#4378
12.08.2026 - 19:19 Uhr
Zitat von FCH1991

Zitat von Hakikentucky

Zitat von K4terR

Um was kann es da gehen? Ob sich Elgeti zurückziehen will? Hab da was gehört aber ob es stimmt...kein Plan.

Vllt kann der Verein nun alles selbst stemmen, das wäre doch Klasse...aber auch nur ne Vermutung

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 12.08.2026 um 19:20 Uhr bearbeitet
Hansas Finanzen IV |#4379
12.08.2026 - 19:26 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von FCH1991

Zitat von Hakikentucky

Zitat von K4terR

Vllt kann der Verein nun alles selbst stemmen, das wäre doch Klasse...aber auch nur ne Vermutung

Das wäre natürlich klasse! Nur hab ich leichte Befürchtung das es eher um etwas "negatives" geht, sonst hätte man das vll doch einfach als meldung übermitteln können. Glaub eher das man mit der öffentlichen Einladung direkt fragen die aufkommen beantworten möchte aber nur meine Vermutung.
Hansas Finanzen IV |#4380
12.08.2026 - 19:32 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von Hakikentucky

Zitat von FCH1991

Zitat von Hakikentucky

Zitat von K4terR

Das wäre natürlich klasse! Nur hab ich leichte Befürchtung das es eher um etwas "negatives" geht, sonst hätte man das vll doch einfach als meldung übermitteln können. Glaub eher das man mit der öffentlichen Einladung direkt fragen die aufkommen beantworten möchte aber nur meine Vermutung.

Wie gesagt man muss gespannt sein...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.