Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Harald Gämperle

03.07.2007 - 22:43 Uhr
Harald Gämperle |#71
06.10.2009 - 11:50 Uhr
hier kann man die komplette (?) rede hören und sehen:
http://www.morgenpost.de/videos/sport/article1180537/Favres_Assistent_beschuldigt_die_Spieler.html

•     •     •

Dägä Dägä
Harald Gämperle |#72
06.10.2009 - 11:58 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von randberliner:

Ich habe gerade den Original-Ton der angeblichen WUTrede Gämperles gehört.

Wo hast du diese gehört?

Inforadio.de Stream der Radiosendung... ;)

edit:

Der Tonfall war absolut ruhig. Kein "Einpeitscher-Sound" keine Rage. Kaum Erregung. Der Wortlaut findet sich unter den von ciorba geposteten Links...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 06.10.2009 um 12:01 Uhr bearbeitet
Harald Gämperle |#73
06.10.2009 - 16:53 Uhr
Gämperle hatte Recht, die Spieler sind alle viel zu lieb, faul und selbstzufrieden.

Ich hätte das nie gedacht, aber mit ehrgeizigen Charakterschweinen aus der letzten Saison wären wir wohl besser dran. Die spucken zwar immer große Töne, hängen sich dafür dann aber auch voll rein.
Harald Gämperle |#74
06.10.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von der_lord:
Zitat von Konnopke:
Gämperle hatte Recht, die Spieler sind alle viel zu lieb, faul und selbstzufrieden.

Ich hätte das nie gedacht, aber mit ehrgeizigen Charakterschweinen aus der letzten Saison wären wir wohl besser dran. Die spucken zwar immer große Töne, hängen sich dafür dann aber auch voll rein.

Gämperle hatte eben nicht Recht,wie die PK von Favre heut gezeigt hat!
Vielmehr war Gämperle frustriert,weil er wußte was kommen würde (seine Beurlaubung!)Favre hat heute nochmal ganz klar festgestellt,das er nicht seiner Meinung ist und das die von Gämperle geäußerten Vorwürfe nicht zutreffen!

hätte er heute etwas anderes gesagt, hätte er wohl auch keinen job mehr im bezahlten fußball bekommen ;)
im allgemeinen glaube ich, dass gämperle das ein bißchen überspitzt, aber im grundtenor recht hat.
bestes beispiel AF, der sich in die IV gesetzt hat, nur um in der nationalmannschaft seine chancen zu haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stef82 am 06.10.2009 um 23:13 Uhr bearbeitet
Harald Gämperle |#75
08.10.2009 - 13:00 Uhr
Zitat von der_lord:

Und es geht immer weiter....
Arne Friedrich hat sich geäußert,das er IV spielen will,aber nie,das er niemals RV spielen würde...nicht bei Favre und auch nicht bei Funkel! ;)
Favre hat heute auch noch einmal betont,das ein Friedrich nicht gegen ihn gespielt hat...das sagt doch eigentlich alles oder???

Sorry für OT

scheinbar nicht....siehe berliner kurier:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/harry_gamperle_von_lulu_favre_enttaeuscht_hertha/141709.php

und ich habe AF nur als ein beispiel (nichtmal besonders schwerwiegendes) benannt. immer dieses schwarz-weiß-denken hier :/:
Harald Gämperle |#76
17.10.2009 - 23:00 Uhr
Fast vier Wochen nach der Wutrede bleibt mir nur zu sagen!

Herr Gämperle sie hatten recht!

Danke nochmal für die ehrlichen Worte!

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Harald Gämperle |#77
17.10.2009 - 23:08 Uhr
Zitat von der_lord:
Zitat von Donhelli:
Fast vier Wochen nach der Wutrede bleibt mir nur zu sagen!

Herr Gämperle sie hatten recht!

Danke nochmal für die ehrlichen Worte!

Er hatte eben nicht Recht!!!
Man sieht doch nun ganz deutlich,das die Spieler nicht gegen den Trainer gespielt haben,sie können einfach im Moment nicht besser,sind völlig von der Rolle.

Wie kannst Du denn da sagen,das er Recht hatte,versteh ich nicht.

Doch, sie können besser, nur will der Kopf nicht. Kampf und Leidenschaft sind Einstellungssache und mit diesen Eigenschaften erzwingt man auch das Glück. Das ist ganz deutlich eine Charakterfrage, damit stimme ich auch Gämperle zu.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Harald Gämperle |#78
17.10.2009 - 23:36 Uhr
Zitat von der_lord:

Dirty Harry hat Spieler persönlich angegriffen und hat ausgesagt,das Spieler bewußt gegen den Trainer spielen.
Ich sage nochmal,JETZT sieht man doch jeden Spieltag wieder,das es eben nicht so ist!

Zu Beginn des HSV-Spiels hatte ich das deutliche Gefühl, dass es so war. Meiner Meinung nach Kopfsache und Charakterfrage. Dieser negative Sog scheint aber nicht enden zu wollen, bis zum Eigentor von Kaká hat es gut ausgesehen, wie letzte Saison. Ich bleibe bei meiner Einstellung, die Mannschaft hat es drauf. Kann und will nur derzeit nicht.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Harald Gämperle |#79
17.10.2009 - 23:54 Uhr
Zitat von der_lord:
Zitat von PES:
Zitat von der_lord:

Dirty Harry hat Spieler persönlich angegriffen und hat ausgesagt,das Spieler bewußt gegen den Trainer spielen.
Ich sage nochmal,JETZT sieht man doch jeden Spieltag wieder,das es eben nicht so ist!

Zu Beginn des HSV-Spiels hatte ich das deutliche Gefühl, dass es so war. Meiner Meinung nach Kopfsache und Charakterfrage. Dieser negative Sog scheint aber nicht enden zu wollen, bis zum Eigentor von Kaká hat es gut ausgesehen, wie letzte Saison. Ich bleibe bei meiner Einstellung, die Mannschaft hat es drauf. Kann und will nur derzeit nicht.

Nur für mein Verständniss eine Frage...
Meinst Du nun,das Du das Gefühl hattest,das Hertha gegen den HSV deutlich besser gespielt hat,als sie es jetzt tun,oder meintest Du damit,daran erkannt zu haben,das Sie gegen Favre gespielt haben?

Beides, aber vielleicht ist diese negative Dynamik nun nicht mehr zu entfernen. Ob sie wirklich gegen Favre gespielt haben, weiß ich nicht. Aber wenn einfache Dinge nicht umgesetzt werden. Was nun unter Funkel falsch läuft, verstehe ich auch nicht. Habe eigentlich die typische Trainerentlassungs-Reaktion erwartet.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.