1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#571
20.02.2012 - 14:14 Uhr
Ich denke leider auch das Heinz zu den Bayern geht um dort die Nr.2 zu sein, finde ich natürlich sehr schade ich würde ihn viel lieber bei uns im Tor sehen statt Wetklo. :(

Aber ich kann den Heinz auch verstehen, wenn er hier nicht die Nr. 1 ist, dann besser bei Bayern die Nr. 2 sein und dort in den letzten Jahren deutlich mehr verdienen zum Karriereende hin.
Heinz Müller (33) |#572
20.02.2012 - 15:22 Uhr
Wird auch Zeit, dass dieses Kapitel endet. Das Gejammer von Müller nervt mich mittlerweile nur noch...
Heinz Müller (33) |#573
09.03.2012 - 15:07 Uhr
Zitat
Die Entscheidung naht – nicht nur für den FSVMainz 05 im Kampf um den Klassenerhalt, sondern auch für seinen Torhüter Heinz Müller. Die derzeitige Nummer zwei des Bundesligisten hofft, demnächst Klarheit über seine sportliche Zukunft zu bekommen. „Mein Manager wird sich in diesen Tagen mit Christian Heidel zusammensetzen und ich werde das Gespräch mit dem Trainer suchen“, sagte Müller am Freitag gegenüber unserer Zeitung.

[...]

Und das wird sich wohl bis zum Sommer mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr ändern, wenngleich Müller die Saison längst noch nicht abgehakt hat: „Die Hoffnung stirbt zuletzt, wobei ich natürlich nicht hoffe, dass sich Wetti verletzt. Aber im Fußball kann viel passieren.“ Das hat er im Oktober vergangenen Jahres am eigenen Leib zu spüren bekommen. Doch sollte nichts mehr passieren, was ihm in die Karten spielt, will sich Müller weiter klaglos auf die Bank setzen, sich als Teamplayer erweisen und so seinen Teil zum Klassenerhalt beitragen. „Das ist eine Selbstverständlichkeit, das bin ich dem Verein, dem ich einiges zu verdanken habe, einfach schuldig.“

[...]

Doch wie geht es nach der Runde weiter? Das will Müller nun im Gespräch mit Thomas Tuchel ausloten: „Mal sehen, welche Perspektiven er mir aufzeigt.“ Der einstige Publikumsliebling kann sich durchaus vorstellen, bei Mainz 05 zu verlängern, sollten im Sommer die Karten neu gemischt, der Kampf um die Nummer eins im Mainzer Kasten neu ausgerufen werden. Eine Stammplatzgarantie, das weiß Müller, kann er nicht erwarten, aber zumindest eine faire Chance, sich seinen Platz zurückzuerobern. Sollte Tuchel ihm diese verwehren, stehen die Zeichen auf Abschied.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/11751654.htm
Heinz Müller (33) |#574
14.04.2012 - 19:08 Uhr
Ich glaub der Heinz hat in den ersten 30 Min schon mehr Abschläge an unseren Mann gebracht als Weti die ganze Rückrunde! Das ist einer der Gründe warum ich Denke er sollte unsere Nummer 1 sein.
Heinz Müller (33) |#575
14.04.2012 - 19:34 Uhr
Habe ja auch an anderer Stelle schon öfters Müllers Rückkehr ins Tor gefordert. Besonders bei den Abschlägen sieht man heute, das die streuende Schrotflinte gegen ein Präzisionsgewehr ausgetauscht wurde. Die Bälle kommen sehr oft genau auf die Brust von Szalai.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Heinz Müller (33) |#576
14.04.2012 - 20:03 Uhr
Unabhängig von den Abschlägen. Er strahlt einfach Sicherheit und Souveranität aus. Da beginnt nicht bei jedem Ball direkt das Herzflattern.
Heinz Müller (33) |#577
14.04.2012 - 21:00 Uhr
Unser Heinz, einer der wenigen kompletten Torhüter dieser Liga mit einem guten Vorstellungsgespräch bei den Bayern. Herzlichen Glückwunsch
Heinz Müller (33) |#578
14.04.2012 - 21:23 Uhr
Klasse Spiel von ihm nach so langer "Abstinenz" :)
Heinz Müller (33) |#579
14.04.2012 - 22:27 Uhr
was er wirklich sehr gut gemacht hat heute, war die verarbeitung der rückpässe. das war souverän. und an guten tagen packt er eben auch mal super paraden aus...good match.

hab nur noch nicht durchblickt, wieso jetzt der torhüterwechsel war...ist wetti fit?
Heinz Müller (33) |#580
14.04.2012 - 22:41 Uhr
EEEEENDLICH

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.