Heinz Müller (33)
09.06.2009 - 14:28 Uhr
03.05.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Torhüter Heinz Müller (33, seit 2009 im Verein) unterschreibt bei den Nullfünfern einen Vertrag bis 2014 mit Option auf ein weiteres Jahr.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=9937&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=895a694b6c
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geil geil geil
Torhüter Heinz Müller (33, seit 2009 im Verein) unterschreibt bei den Nullfünfern einen Vertrag bis 2014 mit Option auf ein weiteres Jahr.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=9937&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=895a694b6c
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geil geil geil
03.05.2012 - 13:54 Uhr
Ja, Geil um 2 Jahre jetzt noch ab ins Tor mit dem. :D
03.05.2012 - 14:04 Uhr
Ebenfalls sehr gut! Jetzt in der Vorbereitung nicht in Bayern-Bettwäsche schlafen, denn das verursacht schlechte Träume und mittelbar schlechte Leistungen...
03.05.2012 - 14:10 Uhr
So Heinz und jetzt hol dir deinen Stammplatz zurück der dir zusteht :)
03.05.2012 - 14:13 Uhr
Die Resozialisierung eines Frankfurters geht in die nächste Runde :D
SAUBER HEINZ !!! :)
wenn wir jetzt noch kuhni und den coach überzeugen könnten, dass das gesamtpaket heinz nen mü besser ist...
SAUBER HEINZ !!! :)
wenn wir jetzt noch kuhni und den coach überzeugen könnten, dass das gesamtpaket heinz nen mü besser ist...
03.05.2012 - 14:26 Uhr
Sehr schön. Eine gute Nr. 2 kann man immer brauchen. *nach Diktat verstorben*
03.05.2012 - 14:44 Uhr
Zitat
:ugly
:ugly
03.05.2012 - 15:21 Uhr
JAAA :D!!! Vor ein paar Wochen hätte ich mir noch kaum vorstellen können dass es dazu kommt, umso mehr freut es mich jetzt :)
03.05.2012 - 16:18 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
JAAA :D!!! Vor ein paar Wochen hätte ich mir noch kaum vorstellen können dass es dazu kommt, umso mehr freut es mich jetzt :)
Hast du nicht auch ein Trikot von ihm?
03.05.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Soul_Provider:
Nein, mein aktuelles ist der Auswärts-NiNo von letzter Saison.
Zitat von Soul_Provider:
Nein, mein aktuelles ist der Auswärts-NiNo von letzter Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.