Herthas Image
23.12.2008 - 21:42 Uhr
30.09.2010 - 20:04 Uhr
Ich hab auch mehr Freunde bei Facebook als zahlende Gäste die in meine heiligen Hallen kommen oder gar regelmäßig Beitrag an meinen Verein überweisen :ugly
Aber son paar Ticket- oder sonstige Aktionen für Facebooker könnte durchaus was bringen.
ranberliner muss natürlich gleich wieder übertreiben :rolleyes :p
Aber son paar Ticket- oder sonstige Aktionen für Facebooker könnte durchaus was bringen.
01.10.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von Mazze76:
Wer weiss, vielleicht macht ja der Hund von jemandem von Facebook regelmäßig vor seine Tür. :P :D
Wer weiss, vielleicht macht ja der Hund von jemandem von Facebook regelmäßig vor seine Tür. :P :D
01.10.2010 - 17:09 Uhr
Image is nothing if you have thirst.. Korn feat Q-Tip ;)
Ich finde das sich da jetzt einiges tut. Allein die Aktion im Osten jetzt öfters mal zu trainieren ist nicht verkehrt.
Wir sollten einfach weiterhin jedes Spiel gewinnen, vielleicht haben wir dann auch endlich mal die Medien hinter uns ;)
Ich finde das sich da jetzt einiges tut. Allein die Aktion im Osten jetzt öfters mal zu trainieren ist nicht verkehrt.
Wir sollten einfach weiterhin jedes Spiel gewinnen, vielleicht haben wir dann auch endlich mal die Medien hinter uns ;)
02.10.2010 - 04:28 Uhr
Ich hab ja gedacht das wär so einmal alle 2 Wochen, aber das sind ja zusammen nur 4 Trainigseinheiten (also nur noch 3)...
Hmm... vll. Allen Facebookfreunde nen HerthaTV abo schmackhaft machen :p
Denn die wahren Fans, trifft man auch manchmal an der frischen Luft an^^
Hmm... vll. Allen Facebookfreunde nen HerthaTV abo schmackhaft machen :p
Denn die wahren Fans, trifft man auch manchmal an der frischen Luft an^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.