1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Holger Stanislawski [Trainer]

14.05.2012 - 11:47 Uhr
Holger Stanislawski [Trainer] |#21
14.05.2012 - 13:17 Uhr
Viel Glück und Erfolg in Köln! Aber schlag dich nicht zu oft mit Rensing, der kann mit Pfannen umgehen!
Holger Stanislawski [Trainer] |#22
14.05.2012 - 13:18 Uhr
Auch wenn ich an Eurer Stelle Luhukay definitiv vorgezogen hätte (weil er bewiesen hat, mit kleinen Etats Mannschaften "bauen" zu können), gratuliere ich Euch auch zu Stani, der als Typ super zu Köln paßt.

Auf ein baldiges Derby. ;)
Holger Stanislawski [Trainer] |#23
Zitat von hans-juergen:
Und die Fans werden ihn wahrscheinlich schnell ins Herz schließen.

Ach so, noch vergessen: Nützlich wäre noch ein Karnevals-kompatibler Co-Trainer, der ihn von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch vertreten kann. ;)

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
Holger Stanislawski [Trainer] |#24
Zitat von Traditions11:
Bei der Kopfbehaarung, die Du HOFFENTLICH meinst, gibt es - glaub' ich - keine Mehrzahl.

Exakt.

I found a hair in my soup - Singular
I wash my hair,
oder: the girl with the long flaxen hair - Plural

Aber vorallem: Wilkommen Stani!
Nach der Soldo-Entlassung hoffte ich, dass Favre kommt.
Nach dem Schaefer-Rücktritt war Stanislawski mein persönlicher Wunschkandidat.
Hoffentlich ein gutes Omen. :)
Holger Stanislawski [Trainer] |#25
14.05.2012 - 13:19 Uhr
Meines Erachtens genau der richtige Mann für das was der FC vor hat, einer der die Liga gut kennt und ein ehrlicher Arbeiter und vor allem, wenn man den St. Pauli Spielern glauben schenken darf, eine absolute Respektsperson. Auch gut finde ich das man so früh schon richtungsweisende Personalien fixieren konnte, so haben Cheftrainer und sportlicher Leiter ( der ja anscheind auch bald verpflichtet wird ) genügend Zeit eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen zustellen.

Auf ein baldiges Wiedersehen in der ersten Bundesliga.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Holger Stanislawski [Trainer] |#26
14.05.2012 - 13:26 Uhr
Weiß nicht so recht ob ich euch beglückwünschen oder mein Beileid kundtun sollte. Angesichts das sich wohl nicht viele das Pflaster Köln geben wollen wohl noch Ersteres. :ugly
Holger Stanislawski [Trainer] |#27
14.05.2012 - 13:41 Uhr
Na denn, Glückwunsch.

Stani ist menschlich ein toller Typ und ich würde mir wünschen, dass er bei Euch Erfolge feiern darf. ;) Bei uns sollte es leider nicht funktionieren.
Holger Stanislawski [Trainer] |#28
14.05.2012 - 13:42 Uhr
Glückwunsch zu einem guten Trainer, der stets mit dem Herzen dabei ist. Ich denke, dass ihr mit ihm den direkten Wiederaufstieg schaffen werdet. Ich denke das die Kombination Stani und Köln wie Ar*** auf Eimer passt. Ein Verein der von Emotionen lebt bekommt nun einen Trainer, der genauso emotional und engagiert ist. Jetzt braucht ihr nur noch die passenden Spieler ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patrick am 14.05.2012 um 13:43 Uhr bearbeitet
Holger Stanislawski [Trainer] |#29
14.05.2012 - 13:49 Uhr
Auch von mir Herzlich Willkommen in Köln Holger Stanislawski.

Stani mach aus unseren Sauhaufen wieder eine Mannschaft.
Holger Stanislawski [Trainer] |#30
14.05.2012 - 13:52 Uhr
Herzlichen Willkommen beim FC Stani!

Sei hart, wenn es nötig ist und Kumpel, wenn es angebracht ist. Aber sorg vor allen Dingen dafür, dass wir wieder Leidenschaft und Spaß am Fußball auf dem Platz sehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.