Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Hólmbert Aron Fridjónsson
Geburtsdatum 19.04.1993
Alter 33
Nat. Island  Island
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Gwangju FC

Leistungsdaten: 25/26

Hólmbert Aron Fridjónsson [9]

21.06.2021 - 18:05 Uhr
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#41
25.01.2022 - 08:37 Uhr
Ich denke und hoffe auf einen festen Abgang. Fernab von seinen Verletzungen hat dieser Kerl einfach kein Zweitliganiveau. Zumindest nicht für die deutsche zweite Liga. Ich hab die Vorschusslorbeeren für ihn sowieso nie verstanden. Er hat einigermaßen vernünftige Stats in Ligen die weit unter deutschem Regionalliganiveau liegen (2. Liga Norwegen oder 1. Liga Island) und außerhalb dieser sind sie eher unterirdisch. ich glaube selbst in Liga 3 wird er kaum herausragen.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#42
25.01.2022 - 09:21 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Redet man da von einem festen Abgang oder nur von einer Leihe?

Ich gehe von einem festen Abgang aus, so redet man in einem Interview sonst nicht, wenn es nur um eine Leihe geht.
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#43
31.01.2022 - 22:25 Uhr
Also hat sich ein Transfer von Berti zerschlagen?
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#44
01.02.2022 - 02:09 Uhr
Zitat von davidparis

Innerhalb Deutschlands: ja
Es gibt aber europäische Ligen, deren Transferfenster noch ein paar Tage auf ist.
Aber vielleicht hat man sich schlicht auf einen Verbleib bis zum Sommer verständigt und Berti bekommt die Chance - wenn er mal fit ist - sich an den Kader ranzuarbeiten.
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#45
01.02.2022 - 02:09 Uhr
Zitat von davidparis

Es gibt aber europäische Ligen, deren Transferfenster noch ein paar Tage auf ist.
Aber vielleicht hat man sich schlicht auf einen Verbleib bis zum Sommer verständigt und Berti bekommt die Chance - wenn er mal fit ist - sich an den Kader ranzuarbeiten.
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#46
01.02.2022 - 03:06 Uhr
Zitat von napoleon1815
Zitat von davidparis

Man darf auch nicht vergessen, dass Stöver es ihm freigestellt hat, ob er geht oder nicht. Das heisst, dass er nicht vom Hof gejagt wird und es heisst, dass er sich das Angebot aussuchen kann und entscheiden kann, ob er es annimmt oder nicht. Es geht dabei dann darum, ob das Gehalt und die Liga für ihn attraktiv sind. Er wurde ja mit dem VfL Osnabrück in Verbindung gebracht. Eventuell war die 3. Liga dann doch nicht attraktiv genug.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#47
01.02.2022 - 09:28 Uhr
Bei uns wurde ein Transfer eines "großen kopfballstarken Zielspielers" auch auf grund von Verletzungs-Vorgeschichten nicht realisiert. Insgesamt hat das skizzierte Profil sehr gut auf Fridjonsson gepasst. Da er mittlerweile seit neuesten Kalmar FF bei Instagram folgt, könnte ein Wechsel weiterhin im Raum stehen.Grüße!

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#48
06.02.2022 - 22:29 Uhr
https://www.facebook.com/138720239518440/posts/5027557650634650/
Berti wechselt bis zum 31.12.22 in die norwegische Liga zu Lillestrom SK.
Viel Erfolg und hoffe er kann dort die benötigte Praxis sammeln. Auf deren Instagram Seite präsentieren die ihn wie einen Startransfer.
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#49
07.02.2022 - 00:11 Uhr
Mit Kaufoption lt. Lillestroem HP
=============================

- Zunächst ist es eine Leihe für den Rest des Jahres, aber wir haben auch eine Kaufoption, wenn alle Parteien dies wünschen, sagt Sportchef Simon Mesfin.

Zitat von Berti
Ich weiß, dass Lillestrøm letztes Jahr eine wirklich gute Saison hatte und dass Sie einen Stürmer hatten, der wahnsinnig viele Tore erzielt hat. Es sieht also so aus, als könnten hier gute Arbeitsbedingungen für einen Stürmer herrschen. Meine Aufgabe wird es sein, in Form zu kommen und mein Bestes zu geben,
sagt der 28-Jährige.
https://www.lsk.no/nyheter/holmbert-fridjonsson-klar-for-lsk

Berti will in Form kommen ist er das denn nicht gewesen?
Kader wurde verkleinert , gehalt wurde eingespart udn als 4.Stürmer wäre seie Chance auf Spielpraxis sehr gering gewesen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#50
07.02.2022 - 01:16 Uhr
Zitat von Kieler
Mit Kaufoption lt. Lillestroem HP
=============================

- Zunächst ist es eine Leihe für den Rest des Jahres, aber wir haben auch eine Kaufoption, wenn alle Parteien dies wünschen, sagt Sportchef Simon Mesfin.

Zitat von Berti

Ich weiß, dass Lillestrøm letztes Jahr eine wirklich gute Saison hatte und dass Sie einen Stürmer hatten, der wahnsinnig viele Tore erzielt hat. Es sieht also so aus, als könnten hier gute Arbeitsbedingungen für einen Stürmer herrschen. Meine Aufgabe wird es sein, in Form zu kommen und mein Bestes zu geben,
sagt der 28-Jährige.
https://www.lsk.no/nyheter/holmbert-fridjonsson-klar-for-lsk

Berti will in Form kommen ist er das denn nicht gewesen?
Kader wurde verkleinert , gehalt wurde eingespart udn als 4.Stürmer wäre seie Chance auf Spielpraxis sehr gering gewesen.
„Wenn alle Parteien dies wünschen“ klingt nach ner ähnlichen Nummer wie bei Özcan. Allerdings dürfte Berti tatsächlich mehr Interesse an einem Verbleib bei Lillestrøm haben. In erster Linie dürfte Lillestrøm wegen Bertis Krankenakte von einer festen Verpflichtung vorerst abgesehen haben. Hoffen wir, dass er gesund bleibt. Meiner Meinung nach lag es vor allem daran, dass Berti sich nicht bei uns durchsetzen konnte. Vom Prinzip her hätte er gut zur KSV gepasst. Wir sparen 200.000 € an Gehalt. Das ist nicht schlecht, aber mit Blick auf Stövers andere beiden Floptransfers, die beide um die 400.000 € verdienen, ist das jetzt noch nicht die ganz große Entlastung auf der Gehaltsliste.

•     •     •

Im Jahre 1900 wurdest du geboren
Und auch ich habe mein Herz verloren
Ich wusste schon als kleines Kind
Holstein Kiel, du bist mein Lebenssinn

Tippspiel-Gold 2023/2024
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.