FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Profifußball
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Horst Heldt

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Horst Heldt |#1511
19.10.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von Erpel
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Erpel
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Erpel

..., man stünde ohne Manager da.
...

Da es ja nur Heldt oder Heidel heißen kann, hast Du recht. Nicht auszudenken.

Verstehe deinen Post nicht, ...

Das glaube ich Dir.

Ach Gott, jetzt habe ich erst gesehen, dass mir das "t" bei Heldt durchgegangen ist.
Und ich dachte schon, du würdest etwas inhaltliches ansprechen.
Wie konnte ich nur.

Es ging auch nicht um das "t", wenn ich da mal kurz aushelfen darf.
Der Verdächtige wollte Dich wohl vielmehr darauf aufmerksam machen, dass es mehr als 2 Fuppes-Manager auf dem Planeten gibt. ..würd ich jetzt mal tippen. zwinker

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Horst Heldt |#1512
19.10.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von GetZlataned

die Frage ist doch: Warum sollte man Heldt jetzt loswerden? Zu Beginn der Saison hätte ich es noch verstanden bzw in er Sommerpause, aber jetzt? Transfers sind eingeschlagen bzw kein Transfer ist bisher wirklich gefloppt (klar, Spieler wie Caicara, di Santo und Hojbjerg haben sicherlich noch nicht alles gezeigt, aber andere wie Riether oder Geis waren gute Verpflichtungen) und auch der Trainer ist, Stand jetzt, eine gute Verpflichtung von Heldt gewesen. Außerdem läuft's wirtschaftlich auch, der Draxler-Transfer ist da nur ein Grund.
Daher hat Heldt mMn nach einiges wieder gut gemacht und es war ja auch nicht alles schlecht, was er die letzten Jahre gemacht hat. Daher wäre es mir genauso lieb (eher ist es mir sogar lieber), wenn Horst Heldt bleibt. Auch wenn ich Heidel nicht irgendwelche Fähigkeiten absprechen will, der macht absolut einen super Job!

Vielmehr deutet alles daraufhin, dass Heldt gar nicht mehr weitermachen will. Oder das Verhältnis zu AR ist so krass abgekühlt, dass eine Verlängerung nicht mehr denkbar ist, was ja der Fall ist. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass Heldt plötzlich verlängert und seine Zukunft weiterhin bei uns fortsetzt. Heldt hat im Sommer vieles gut gemacht, aber es muss eben alles passen, wenn man eine Vertragsverlängerung forcieren will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 19.10.2015 um 17:15 Uhr bearbeitet
Horst Heldt |#1513
19.10.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von spassrakete
Zitat von Erpel

Zitat von Ironieverdacht

Zitat von Erpel

Zitat von Ironieverdacht

Zitat von Erpel

..., man stünde ohne Manager da.
...

Da es ja nur Heldt oder Heidel heißen kann, hast Du recht. Nicht auszudenken.

Verstehe deinen Post nicht, ...

Das glaube ich Dir.

Ach Gott, jetzt habe ich erst gesehen, dass mir das "t" bei Heldt durchgegangen ist.
Und ich dachte schon, du würdest etwas inhaltliches ansprechen.
Wie konnte ich nur.

Es ging auch nicht um das "t", wenn ich da mal kurz aushelfen darf.
Der Verdächtige wollte Dich wohl vielmehr darauf aufmerksam machen, dass es mehr als 2 Fuppes-Manager auf dem Planeten gibt. ..würd ich jetzt mal tippen. zwinker

Kann eigentlich nicht sein, da ich in meinem Post explizit auch auf andere mögliche Top Manager neben Heidel einging.
Horst Heldt |#1514
19.10.2015 - 17:32 Uhr
ICh sehe es schon kommen ''Heldt nimmt seinen Hut, Heidel doch nicht frei, Dirk Dufner übernimmt''. grins

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!

Horst Heldt |#1515
19.10.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von BlauerKumpel
ICh sehe es schon kommen ''Heldt nimmt seinen Hut, Heidel doch nicht frei, Dirk Dufner übernimmt''. grins

Das Problem ist ja wirklich, dass nach vielen Einschätzungen uns eventuell! Heidel weiterbringt.
Aber was passiert wenn Heidel nein sagt?!?

Dass Heldt geht ist für mich beschlossene Sache, jetzt wirds interessant wer kommt.
Bekommt der AR nur ne "Pflaume" wird auch da langsam die Luft dünn.
Interessante Zeiten grins
Horst Heldt |#1516
19.10.2015 - 17:40 Uhr
Zitat von Knappe04
Bekommt der AR nur ne "Pflaume" wird auch da langsam die Luft dünn.

Auf jeden Fall würden wir weiter voran gehen und die Frauenquote erhöhen.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Horst Heldt |#1517
19.10.2015 - 17:43 Uhr
Zitat von MatzeMZ
Zitat von Grosics04

Zitat von timo2310

Zitat von Grosics04

Ohne abdriften zu wollen,alle die gegen Tönnies wettern sei gesagt, er hat uns vor mehr als einem Jahrzehnt gepflegt den Stoffwechselausgang gerettet.So und jetzt zurück zum Hottethread.

Dass er uns vor dem K.O. gerettet hat, kann ja durchaus sein. Das gibt ihm aber trotzdem keine Narrenfreiheit. Die hat er sich aber in der letzten Zeit zu häufig genommen, auch wenn er sich hier in den letzten 5-6 Monaten durchaus gebessert hat.
Abgesehen davon, dass ich im jetzigen Fall eher daran glaube, dass die Störungen aus Hessen kommen.

Die Störungen kommen aus Hessen,anfragen seitens Buliclubs was Personal anbelangt sind normal.Aber warum geht der ruhige Verein mit Präsi Strutz an die Presse und plaudert sowas aus.

Wie bitte??? Wenn, dann Rheinhessen... Ansonsten liegt Mainz immer noch in Rheinland-Pfalz...

Böser Fehler. Sollte man eigentlich wissen. SorryVerlegen
Horst Heldt |#1518
19.10.2015 - 18:05 Uhr
könnte man in diesem thread vielleicht das off-topic auf ein minimum beschränken oder es sich am besten ganz verkneifen? es ist doch etwas nervig, wenn man guckt, was hier den tag über passiert ist und dann soviel tinnef lesen muss.

danke.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Horst Heldt |#1519
19.10.2015 - 18:31 Uhr
Bruchhagen hat doch schon Anfang des Jahres verkündet das er 2016 aufhören will.
Könnte es sein, daß Frankfurt mit HH als Nachfolger schon klar ist und sich CT deshalb umschauen muss? Mann weiss es nicht.. aber könnte auch eine Erklärung sein.

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
Horst Heldt |#1520
19.10.2015 - 18:39 Uhr
Zitat von c0ldsun
Bruchhagen hat doch schon Anfang des Jahres verkündet das er 2016 aufhören will.
Könnte es sein, daß Frankfurt mit HH als Nachfolger schon klar ist und sich CT deshalb umschauen muss? Mann weiss es nicht.. aber könnte auch eine Erklärung sein.

Habe ich auch schon dran gedacht. Generell: Es muss nicht alles von CT kommen. Heldt kann sonst welche Angebote bekommen haben, die er annehmen möchte.

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.