FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Profifußball
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Horst Heldt

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Horst Heldt |#1481
19.10.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von timo2310
Zitat von Grosics04

Ohne abdriften zu wollen,alle die gegen Tönnies wettern sei gesagt, er hat uns vor mehr als einem Jahrzehnt gepflegt den Stoffwechselausgang gerettet.So und jetzt zurück zum Hottethread.

Dass er uns vor dem K.O. gerettet hat, kann ja durchaus sein. Das gibt ihm aber trotzdem keine Narrenfreiheit. Die hat er sich aber in der letzten Zeit zu häufig genommen, auch wenn er sich hier in den letzten 5-6 Monaten durchaus gebessert hat.
Abgesehen davon, dass ich im jetzigen Fall eher daran glaube, dass die Störungen aus Hessen kommen.

Die Störungen kommen aus Hessen,anfragen seitens Buliclubs was Personal anbelangt sind normal.Aber warum geht der ruhige Verein mit Präsi Strutz an die Presse und plaudert sowas aus.
Horst Heldt |#1482
19.10.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von Grosics04
Zitat von timo2310

Zitat von Grosics04

Ohne abdriften zu wollen,alle die gegen Tönnies wettern sei gesagt, er hat uns vor mehr als einem Jahrzehnt gepflegt den Stoffwechselausgang gerettet.So und jetzt zurück zum Hottethread.

Dass er uns vor dem K.O. gerettet hat, kann ja durchaus sein. Das gibt ihm aber trotzdem keine Narrenfreiheit. Die hat er sich aber in der letzten Zeit zu häufig genommen, auch wenn er sich hier in den letzten 5-6 Monaten durchaus gebessert hat.
Abgesehen davon, dass ich im jetzigen Fall eher daran glaube, dass die Störungen aus Hessen kommen.

Die Störungen kommen aus Hessen,anfragen seitens Buliclubs was Personal anbelangt sind normal.Aber warum geht der ruhige Verein mit Präsi Strutz an die Presse und plaudert sowas aus.

Nebenbei: Mainz liegt nicht in Hessen zwinker
Horst Heldt |#1483
19.10.2015 - 15:55 Uhr
Zitat von Grosics04
Zitat von timo2310

Zitat von Grosics04

Wie bitte??? Wenn, dann Rheinhessen... Ansonsten liegt Mainz immer noch in Rheinland-Pfalz...

•     •     •

Q-Block !!! :)
Horst Heldt |#1484
19.10.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von MatzeMZ
Zitat von Grosics04

Zitat von timo2310

Zitat von Grosics04

Wie bitte??? Wenn, dann Rheinhessen... Ansonsten liegt Mainz immer noch in Rheinland-Pfalz...

Deinen Stolz mag ichLächelnd
Horst Heldt |#1485
19.10.2015 - 16:00 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Grosics04

Zitat von timo2310

Zitat von Grosics04

Nebenbei: Mainz liegt nicht in Hessen zwinker

Ja gut.....bei Wiesbaden,hatte ich letztens nee Kur und war auch schönLächelnd
Horst Heldt |#1486
19.10.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von falkone
Zitat von Polarschalker

Wieso glaubt ihr, dass Horst jetzt so einfach mal nebenbei einen neuen Vertrag unterschreibt, nur weil er die Chance dazu bekommt? Nach der ganzen Story muss man davon ausgehen, dass er keinen Bock mehr darauf hat.

Und selbst wenn er wollte wäre er dann öffentlich enteiert. Die Nummer ist durch.

Das wäre er dann ja schon, seitdem bekannt wurde, dass man Eberl kontaktiert hat.
Ich denke aber auch, dass er gehen wird.

•     •     •

_____________Højlund_____________
Horst Heldt |#1487
19.10.2015 - 16:17 Uhr
Mainz wird um Heidel kämpfen innerhalb der heutigen Sitzung, unzählige Fanbriefe sollen ebenfalls eingegangen sein für den Fussballromantiker Heidel - was ihm sicherlich bewegen wird. Mal schauen, wird interessant werden. Ich denke, Heidel wird unter diesen Umständen Mainz nicht verlassen.

Wie geil und traurig wäre das denn ? Heldt wird sich zu 100 % aus dem Staub machen nach der Aktion - vielleicht schon diese Woche - mit Heidel verliere man den mMn einzigen Manager der evtl. die Qualität besitzt eine Steigerung darstellen zu können.

Das könnte sich zum absoluten Super-Gau entwickeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RGB277740 am 19.10.2015 um 16:21 Uhr bearbeitet
Horst Heldt |#1488
19.10.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von RGB277740
Mainz wird um Heidel kämpfen innerhalb der heutigen Sitzung, unzählige Fanbriefe sollen ebenfalls eingegangen sein für den Fussballromantiker Heidel - was ihm sicherlich bewegen wird. Mal schauen, wird interessant werden. Ich denke, Heidel wird unter diesen Umständen Mainz nicht verlassen.

Wie geil und traurig wäre das denn ? Heldt wird sich zu 100 % aus dem Staub machen nach der Aktion - vielleicht schon diese Woche - mit Heidel verliere man den mMn einzigen Manager der evtl. die Qualität besitzt eine Steigerung darstellen zu können.

Das könnte sich zum absoluten Supergau entwickeln.

Vielleicht sollten wir auch einfach mal abwarten. Bin da guter Dinge.
Horst Heldt |#1489
19.10.2015 - 16:22 Uhr
Zitat von take
Zitat von RGB277740

Das könnte sich zum absoluten Supergau entwickeln.

Vielleicht sollten wir auch einfach mal abwarten. Bin da guter Dinge.

In welcher Hinsicht, das Heidel kommt oder HH bleibt?

•     •     •

Fan: FC Schalke 04

Pro: FCN, SC Freiburg
Contra: BxB, Hertha BSC
Horst Heldt |#1490
19.10.2015 - 16:22 Uhr
Ich bin mir immer noch sicher das Heidel zu uns will und er auch kommen wird. Mainz kann kämpfen wie sie wollen denke das Ding ist durch. Tönnies wird nicht so dumm sein am Ende ohne Manager da zustehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeGea1 am 19.10.2015 um 16:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.