FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Profifußball
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Horst Heldt

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Horst Heldt |#2131
29.12.2015 - 21:34 Uhr
Ob der Vorwurf an Held haltbar ist sei mal dahin gestellt. Die Frage ist eher ob der Chef der Scouting Abteilung vom Spieler wusste und wie die Bewertung für Schalke war. Wenn es Marker gibt welche für Schalke wichtig sind und der Spieler diese nicht erfüllte wird der Scouting Chef diesen nicht beim Meeting erwähnen oder als bsreits zu teuer eingestuft haben.

Reschke ist ja zu den Bayern geholt worden um den Fokus Jugend neu Aufzuziehen. Dafür hat er auch aus Leverkusen bestimmte Namen mitgenommen. Schalke hat entweder sehr früh bei der Jugend u d Region Marker oder etwas später. Die Bayern haben eher einem um U19.

Von den Wirtschaftlichen Markern mal ganz abgesehen ist das kaum als Vorwurf an Held einzusetzen. Da gibt es ganz andere Dinge die besser passen. Der teure Vertrag mit dem Niederländer kommt Schalke da schon eher schwerer am Hals.
Ähnlich andere Verträge.

Gut ist das Schalke meinen Rat annahm und Heidel ein Angebot machte. Dafür gab es hier damals genug Unken.
Horst Heldt |#2132
29.12.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von triangolum
Ob der Vorwurf an Held haltbar ist sei mal dahin gestellt. Die Frage ist eher ob der Chef der Scouting Abteilung vom Spieler wusste und wie die Bewertung für Schalke war. Wenn es Marker gibt welche für Schalke wichtig sind und der Spieler diese nicht erfüllte wird der Scouting Chef diesen nicht beim Meeting erwähnen oder als bsreits zu teuer eingestuft haben.

Reschke ist ja zu den Bayern geholt worden um den Fokus Jugend neu Aufzuziehen. Dafür hat er auch aus Leverkusen bestimmte Namen mitgenommen. Schalke hat entweder sehr früh bei der Jugend u d Region Marker oder etwas später. Die Bayern haben eher einem um U19.

Von den Wirtschaftlichen Markern mal ganz abgesehen ist das kaum als Vorwurf an Held einzusetzen. Da gibt es ganz andere Dinge die besser passen. Der teure Vertrag mit dem Niederländer kommt Schalke da schon eher schwerer am Hals.
Ähnlich andere Verträge.

Gut ist das Schalke meinen Rat annahm und Heidel ein Angebot machte. Dafür gab es hier damals genug Unken.

Ich glaube die wird es eher dafür geben, dass sich dein letzter Satz so liest, als hätte ernsthaft einer der Verantwortlichen deine Beiträge gelesen tongue

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Horst Heldt |#2133
05.01.2016 - 23:51 Uhr
Die SportBild will erfahren haben, dass Christian Heidel spätestens zum 1.Juli 2016 das Amt des Managers übernehmen wird! Das Ende von Horst Heldt ist somit laut diesem Magazin beschlossene Sache

•     •     •

PRO :
*** SCHALKE 04
** LIVERPOOL FC , 1.FC NÜRNBERG , VFL OSNABRÜCK
Horst Heldt |#2134
05.01.2016 - 23:52 Uhr
Zitat von Eurofighter20

Die SportBild will erfahren haben, dass Christian Heidel spätestens zum 1.Juli 2016 das Amt des Managers übernehmen wird! Das Ende von Horst Heldt ist somit laut diesem Magazin beschlossene Sache

Online-Quelle oder Print?

***Edith sacht dazu: Irgendein Link, der die Behauptung im Forum belegt, ist hier eigentlich Standard.. Sowas wie der hier. Einfach nur, damit alle über die selben Infos sprechen können.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 06.01.2016 um 00:00 Uhr bearbeitet
Horst Heldt |#2135
05.01.2016 - 23:55 Uhr
Da heute Dienstagabend ist, gehe ich mal von Print aus.
Was neues ist das aber irgendwie auch nicht. Es nehmen dann nahezu alle Medien an, dass Heidel ab Sommer Manager ist.
Horst Heldt |#2136
05.01.2016 - 23:59 Uhr
Heißt zusätzlich noch, dass man in Mainz mit einer offiziellen Bekanntgabe nach unserem Auswärtsspiel dort (am 12. Februar) rechnet. Früher(er) Start bei uns soll ebenfalls möglich sein, wenn Heidel entsprechend einen Nachfolger findet.
Horst Heldt |#2137
06.01.2016 - 00:08 Uhr
Zitat von Eurofighter20

Jaja, die BILD. Die wollen bei uns um jeden Preis den Busch brennen sehenaugen-zuhalten
Jetzt mal etwas Satire: Schalke gewinnt die EL. Daraufhin berichtet die BILD von einer Klausel in Heldts-Vertrag, dass sich sein Vertrag um ein Jahr verlängert. Schalke in dem Machtkampf der Führungsetagestark

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Horst Heldt |#2138
06.01.2016 - 00:11 Uhr
Zitat von MrSatan2
Da heute Dienstagabend ist, gehe ich mal von Print aus.
Was neues ist das aber irgendwie auch nicht. Es nehmen dann nahezu alle Medien an, dass Heidel ab Sommer Manager ist.

Ja in der Print! Das es nichts Neues ist, dass stimmt schon! Trotzdem fand ich es erwähnenswert

•     •     •

PRO :
*** SCHALKE 04
** LIVERPOOL FC , 1.FC NÜRNBERG , VFL OSNABRÜCK
Horst Heldt |#2139
08.01.2016 - 00:13 Uhr
Quelle: Bild.de
Dass musste Schalke in den vergangenen Wochen auch bei den zähen und schwierigen Verhandlungen mit Inler erfahren. Nachdem der Mittelfeld-Routinier im Sommer lieber nach England gegangen war, ließ er Heldt und Breitenreiter erneut zappeln. Obwohl er in Leicester kaum spielt und so um die EM zittern muss.
Nun ist Heldt ausgestiegen, was Breitenreiter zuletzt schon andeutete: „Wenn ein Spieler unter diesen Umständen nicht kommt, ist er nicht der Richtige.“

Heldt scheint langsam echt verstanden zu haben, worum es bei Schalke geht, auch nach der Absage an Augusto.

Schade, wohl doch etwas spät. Finde schon, dass er sich echt gemacht hat und auch reinhaut und irgendwie mag ich ihn. Finde es unter dem Strich doch etwas schade, dass er wahrscheinlich gehen muss (was nicht heißt, dass es nicht richtig sein könnte..... ich bin sehr unsicher, was den potenziellen Nachfolger Heidel angeht, irgendwie)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andede am 08.01.2016 um 00:14 Uhr bearbeitet
Horst Heldt |#2140
08.01.2016 - 00:32 Uhr
Zitat von andede

Heldt scheint langsam echt verstanden zu haben, worum es bei Schalke geht, auch nach der Absage an Augusto.

Schade, wohl doch etwas spät. Finde schon, dass er sich echt gemacht hat und auch reinhaut und irgendwie mag ich ihn. Finde es unter dem Strich doch etwas schade, dass er wahrscheinlich gehen muss (was nicht heißt, dass es nicht richtig sein könnte..... ich bin sehr unsicher, was den potenziellen Nachfolger Heidel angeht, irgendwie)

Er bildet mit seinem Zwillingsbruder auch einfach ein gutes Team!

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.