| Geburtsdatum | 09.12.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Profifußball |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Horst Heldt
16.07.2015 - 19:04 Uhr
14.01.2016 - 15:03 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Das sagt auch Matthäus und schlägt jetzt zurück: „Ich finde es schade, dass Horst Heldt auf eine sachliche Kritik mit persönlichen Anfeindungen reagiert. Das empfinde ich als Kindergarten.“
Unser Rekord-Nationalspieler weiter: „Ich stehe hundertprozentig zu meiner Meinung und die Tatsache, dass Heldts Vertrag auf Schalke nicht verlängert wurde zeigt, dass man es auf Schalke ähnlich sieht und mit seiner Arbeit nicht zufrieden war.“
Matthäus macht auf bockig. Zudem redet versucht er noch sein "Lame Duck" Argument zu rechtfertigen. Unser Rekord-Nationalspieler weiter: „Ich stehe hundertprozentig zu meiner Meinung und die Tatsache, dass Heldts Vertrag auf Schalke nicht verlängert wurde zeigt, dass man es auf Schalke ähnlich sieht und mit seiner Arbeit nicht zufrieden war.“
Das er es nicht einfach lassen kann. Wenn man sein eigenes Geschriebenes noch einmal reflektiert müsste Matthäus doch wissen, dass er einfach Müll geschrieben hat. Vor allem die Aussage, dass er für die Verläufe der Spieler "nichts kann". Was ein Humbug! Einen Draxler für 36 Millionen verkauft und Neuer ein Jahr vor Vertragsende für mit Boni insgesamt +/- 28 Millionen und Heldt konnte da nichts für.
Sein Argument was er mit der "Lame Duck"kann er auch keineswegs untermauern. Vielleicht stimmt es, vielleicht nicht. Dazu gibt es schlichtweg keine fundierte Aussage. Deswegen sollte das am Besten außen vor lassen, sonst verschiebt sich die Diskussion ganzb schnell in hätte, könnte, wenn und aber. Das gilt auch für ehemalige Weltfußballer.
14.01.2016 - 23:06 Uhr
Quelle: www.blick.ch
[...] Ich muss anhand der Verhaltensweise von Schalke annehmen, dass sich der Verein den Spieler finanziell nicht leisten kann, da die Leihsumme und sein Gehalt einfach zu hoch sind. Doch dann soll Schalke dies einfach dementsprechend kommunizieren.»
Hier nochmal ein deutlich detaillierterer Artikel zum Thema Inler... Also wenn das Mode wird, dann herzlichen Glückwunsch 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glassofwhiskey am 14.01.2016 um 23:07 Uhr bearbeitet
15.01.2016 - 10:43 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Das sagt auch Matthäus und schlägt jetzt zurück: „Ich finde es schade, dass Horst Heldt auf eine sachliche Kritik mit persönlichen Anfeindungen reagiert. Das empfinde ich als Kindergarten.“
Soso, Loddar übt also "sachliche Kritik" aus? In mir keimt gerade der Verdacht auf, dass es sich bei Loddar um einen bestimmten User hier im Forum handelt.
15.01.2016 - 23:50 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Schalkes Manager Horst Heldt rechtfertigt im Interview seine Transferpolitik und spricht über sein Verhältnis zu Aufsichtsratboss Clemens Tönnies.
Es war ein schöner Tag an der amerikanischen Ost-Küste, der Blick von der Hotel-Terrasse aufs Meer war herrlich. Zwei Stunden nahm sich Horst Heldt hier Zeit für sein abschließendes Interview in seinem wahrscheinlich letzten Trainingslager als Manager des FC Schalke 04.
Hier nochmal in der Desktop-Version.
Es war ein schöner Tag an der amerikanischen Ost-Küste, der Blick von der Hotel-Terrasse aufs Meer war herrlich. Zwei Stunden nahm sich Horst Heldt hier Zeit für sein abschließendes Interview in seinem wahrscheinlich letzten Trainingslager als Manager des FC Schalke 04.
18.01.2016 - 13:19 Uhr
Quelle: www.spox.com
"Ich muss Rudi Völler zu diesem super Transfer gratulieren", so Heldt im Kicker und fügt hinzu: "Wir waren auch dran, Leverkusen war aber schneller, hatte zum Zeitpunkt des Transfers vielleicht auch wirtschaftlich mehr Handlungsspielraum als wir."
Doch Chicharito ist nicht der einzige für Schalke interessante Spieler in den Reihen von B04: "Wir hatten mal bei Julian Brandt unseren Hut in den Ring geworfen. Seitdem hatten wir aber keinen Kontakt mehr - Leverkusen hat seine Hausaufgaben gut erledigt. Aber er ist ein Spieler, der mir gut gefällt und von dem ich sicher bin, dass er noch stärker wird," so Heldt.
Horst Heldt im Interview zusammen mit Rudi Völler - Themen: Javier Hernandez, Hojbjerg & Julian Brandt... Doch Chicharito ist nicht der einzige für Schalke interessante Spieler in den Reihen von B04: "Wir hatten mal bei Julian Brandt unseren Hut in den Ring geworfen. Seitdem hatten wir aber keinen Kontakt mehr - Leverkusen hat seine Hausaufgaben gut erledigt. Aber er ist ein Spieler, der mir gut gefällt und von dem ich sicher bin, dass er noch stärker wird," so Heldt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643174/artikel_es-geht-darum-gute-argumente-zu-liefern.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glassofwhiskey am 18.01.2016 um 13:21 Uhr bearbeitet
24.01.2016 - 11:25 Uhr
Quelle: www.welt.de
Klaus Allofs, Horst Heldt und Max Eberl glauben an starke Konkurrenz in Liga 1 durch RB Leipzig. Das Trio hofft auf mehr TV-Geld und würde die Einführung eines Boxing Day in Deutschland begrüßen.
Ein durchaus interessantes Dreifach-Interview mit Horst Heldt, Max Eberl und Klaus Allofs. Geht darin vor allem um allgemeine Entwicklungen in der Bundesliga. Hotte schlägt u.a. einen Boxing Day für die Bundesliga vor.
13.02.2016 - 14:19 Uhr
Quelle: www.goal.com
Manager Christian Heidel vom Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 hat nach eigenen Angaben noch nicht darüber entschieden, ob er im Sommer zum Ligarivalen Schalke 04 wechselt oder nicht. "Es gibt doch keinen Grund für mich, es nicht öffentlich zu machen, wenn die Entscheidung gefallen wäre. Dann hätte ich doch Ruhe", sagte Heidel nach dem 2:1 (1:0) der Mainzer am Freitagabend gegen Schalke: "Es gibt keinen Grund, etwas zu verbergen oder zu verheimlichen."
Heidel hat sich also nicht entschieden. Ich bin bisher kein Heidel-Fan und skeptisch, halte mich aber mit Bewertungen eigentlich zurück. Nur ich finde, dass wenn er sich nun noch nicht entschieden hat, dann brennt er auch nicht für Schalke(?). Aber sowas brauchen wir... Hoffe ja immer noch insgeheim, dass Horst bleibt..
Wird mir schon irgendwie sympathisch der Kerl...
25.02.2016 - 11:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bislang sprach man in Gelsenkirchen (derzeit Liga-Sechster) nicht offen über das Ziel Champions League. Damit ist nach der Heldt-Ansage Schluss – doch bei den Ziel-Vorstellungen sind sich die Schalker alles andere als einig...
► Noch-Manager Horst Heldt (46) macht genüsslich das Fass auf: „Ich möchte mit dem Verein auf einem Champions-League-Platz abschließen. Das ist mein Ziel.“
BILD weiß: Für Heldt ist diese Ansage auch eine süße Rache an Trainer André Breitenreiter (42) von dem er menschlich enttäuscht ist...
► Noch-Manager Horst Heldt (46) macht genüsslich das Fass auf: „Ich möchte mit dem Verein auf einem Champions-League-Platz abschließen. Das ist mein Ziel.“
BILD weiß: Für Heldt ist diese Ansage auch eine süße Rache an Trainer André Breitenreiter (42) von dem er menschlich enttäuscht ist...
Ich denke mal auf diesem Artikel.
Zitat von Spieler, die in die CL wollen
Gut für den Manager: Die ersten Spieler schließen sich seiner Forderung öffentlich an. Mittelfeld-Chef Johannes Geis (22): „Zu sagen, wir wollen ´nur´ in die Europa League, wäre Käse.“
Younes Belhanda (25): „Wir haben das Zeug für die Königsklasse, da wollen wir hin!“
Auch Eric Maxim Choupo-Moting (26) hat klare Vorstellungen: „Wir wollen Platz 3.“ Heißt: Direkt-Quali für die Champions League.
Gut für den Manager: Die ersten Spieler schließen sich seiner Forderung öffentlich an. Mittelfeld-Chef Johannes Geis (22): „Zu sagen, wir wollen ´nur´ in die Europa League, wäre Käse.“
Younes Belhanda (25): „Wir haben das Zeug für die Königsklasse, da wollen wir hin!“
Auch Eric Maxim Choupo-Moting (26) hat klare Vorstellungen: „Wir wollen Platz 3.“ Heißt: Direkt-Quali für die Champions League.
Zitat von Spieler und Trainer, die meinen, dass die CL zu früh kommt
Auf der anderen Seite steht Breitenreiter. Mit dem Trainer wollen auch Teile des Teams vom Thema Königsklasse nichts wissen.
Breitenreiter betont wie Klaas-Jan Huntelaar (32) immer wieder, dass seine junge Mannschaft noch Zeit brauche. Sein Ziel: „Wir wollen mehr Punkte als in der Hinrunde holen.“
Noch deutlicher widerspricht Torwart Ralf Fährmann (27): „Wenn man unseren Kader realistisch betrachtet, können wir noch nicht in der Champions League spielen. Wir haben noch einen langen Weg vor uns können erst in ein paar Jahren oben mitspielen.“
Auf der anderen Seite steht Breitenreiter. Mit dem Trainer wollen auch Teile des Teams vom Thema Königsklasse nichts wissen.
Breitenreiter betont wie Klaas-Jan Huntelaar (32) immer wieder, dass seine junge Mannschaft noch Zeit brauche. Sein Ziel: „Wir wollen mehr Punkte als in der Hinrunde holen.“
Noch deutlicher widerspricht Torwart Ralf Fährmann (27): „Wenn man unseren Kader realistisch betrachtet, können wir noch nicht in der Champions League spielen. Wir haben noch einen langen Weg vor uns können erst in ein paar Jahren oben mitspielen.“
01.03.2016 - 15:36 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Ich habe hier eine Vergangenheit, habe hier wirklich gern Fußball gespielt", sagte Heldt im "Heimspiel" des hr-fernsehen und fügte angesprochen auf eine etwaige Rückkehr an: "Vielleicht gibt es da irgendwann mal die Gelegenheit, wenn die Eintracht signalisiert, Gespräche zu führen." Er habe aber "keine Kenntnis, ob die Eintracht überhaupt Interesse hätte".
(...)
Am Dienstag äußerte sich Heldt erneut. Es werde der Tag kommen, an dem er sich mit seiner Zukunft auseinandersetzen muss. "Ich schließe nichts von vornherein aus", sagte Heldt. Wäre auch das Ausland eine Option? "Ich denke nicht eindimensional und bin gespannt, wo es mich hinzieht." Signale von Vereinen habe es gleich gegeben, als das Thema aufkam, aber bisher gab es keinen Kontakt, weil "ich es nicht zugelassen habe". Noch sehe er sich "in der Verantwortung bei Schalke. Ich habe Bedenken, dass ich mich emotional zu früh verabschieden könnte, wenn ich an etwas anderes denke. Das muss nicht sein, könnte aber."
Hotte wird als Bruchhagen-Nachfolger bei der Frankfurter Eintracht gehandelt. Aber alles ohne konkrete Quellen oder Gerüchte.
(...)
Am Dienstag äußerte sich Heldt erneut. Es werde der Tag kommen, an dem er sich mit seiner Zukunft auseinandersetzen muss. "Ich schließe nichts von vornherein aus", sagte Heldt. Wäre auch das Ausland eine Option? "Ich denke nicht eindimensional und bin gespannt, wo es mich hinzieht." Signale von Vereinen habe es gleich gegeben, als das Thema aufkam, aber bisher gab es keinen Kontakt, weil "ich es nicht zugelassen habe". Noch sehe er sich "in der Verantwortung bei Schalke. Ich habe Bedenken, dass ich mich emotional zu früh verabschieden könnte, wenn ich an etwas anderes denke. Das muss nicht sein, könnte aber."
18.03.2016 - 23:08 Uhr
Quelle: twitter.com
Fazit des Gesprächs Heidel/Heldt/CT: Heidel entscheidet bei #S04, Heldt unterschreibt. Ist wirklich so. #S04BMG
Was ist das denn für ein Murks? Wieso stellt man Heldt nicht einfach frei oder er lässt seinen Dienst ruhen. Verträge unterschreiben kann doch auch jemand anderes aus dem Vorstand und Formalitäten dürften doch auch andere regeln können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland