FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Profifußball
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Horst Heldt

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Horst Heldt |#1641
21.10.2015 - 05:32 Uhr
Zitat von Simplicissimus
Zitat von TomblueGT

Vielleicht ist HH ja auch schlauer als wir alle denken und hat selber schon einen neuen Vertrag?!

Held ist wohl, lt. verschiedener Frankfurter Medien, bei Eintracht Frankfurt im Gespräch als Bruchhagen Nachfolger...
Duo Veh und Heldt hätte doch was...aber gott sei dank nicht bei uns.

•     •     •

Biji Biji
Horst Heldt |#1642
21.10.2015 - 07:02 Uhr
Zitat von tm-cop45
Zitat von Simplicissimus

Zitat von TomblueGT

Vielleicht ist HH ja auch schlauer als wir alle denken und hat selber schon einen neuen Vertrag?!

Held ist wohl, lt. verschiedener Frankfurter Medien, bei Eintracht Frankfurt im Gespräch als Bruchhagen Nachfolger...
Duo Veh und Heldt hätte doch was...aber gott sei dank nicht bei uns.

Das Duo hat in Stuttgart die Schale geholt. So by the way. Zwinkernd

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Horst Heldt |#1643
21.10.2015 - 07:14 Uhr
Das Heidel nicht sofort kommt, sondern frühestens im Winter oder wie wir jetzt wissen, sogar wenn überhaupt erst im Sommer, wird CT auch klar gewesen sein. Abgesehen davon, ob man das Vorhaben nun begrüßt oder diesem ablehnend gegenüber steht. Wie das medial nun breit getreten wurde, war sicher nicht erwünscht und auch nicht von CT gewollt, denn für so blöd ist er nun nicht zu halten.

Helft wird vorerst weitermachen.. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PeteTo am 21.10.2015 um 07:14 Uhr bearbeitet
Horst Heldt |#1644
21.10.2015 - 09:02 Uhr
Mich bestärkt immer mehr der Gedanke, das Heldt von sich aus gesagt hat, das er nicht verlängert. Auch jetzt wo die Gerüchte mit der Bruchhagen Nachfolge aufkommen.

•     •     •

Alkoholproblem???
Nöö ich komme aus Vechta:-)
Horst Heldt |#1645
21.10.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von ivanhoe81
Mich bestärkt immer mehr der Gedanke, das Heldt von sich aus gesagt hat, das er nicht verlängert. Auch jetzt wo die Gerüchte mit der Bruchhagen Nachfolge aufkommen.

Warum sollte er?? Warum hätte er dann diese enttäuschten Sätze im Doppelpass fallen lassen? Passt für mich nicht ganz zusammen.
Horst Heldt |#1646
21.10.2015 - 11:34 Uhr
Mitlerweile denke ich tendiert Heidel eher zu einem Verbleib in Mainz.
Ich denke der einzige Verlierer in diesem ganzem Theater werden wir sein und ordentlich auf die Schnauze fallen ...
Ich mag mir garnicht ausmalen welche Alternativen wie hätten : Kreuzer , Dufner?
Da wär mir sogar Metzelder noch viel lieber naja wir werden ja sehen was die Zeit zeigt
Horst Heldt |#1647
21.10.2015 - 11:42 Uhr
Kreuzer, Duffner, Eichin............mensch hört auf mich zu erschrecken.

Die sollen besser als Hotte sein? ugly
Horst Heldt |#1648
21.10.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von ferenc04
Kreuzer, Duffner, Eichin............mensch hört auf mich zu erschrecken.

Die sollen besser als Hotte sein? ugly

Ich denke mal er meint es als alternativen, da er wohl davon ausgeht das weder Hotte noch Heidel zukünftig als Manager bei uns tätig sind. Ich würde es ja begrüßen wenn Hotte bleibt, wovon ich aber nicht ausgehe. Aber bevor ein Dufner oder Kreuzer kommt, wäre ich doch lieber für einen Olli Kahn. Der kann es auch nicht schlechter machen als die beiden

•     •     •

Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.
Horst Heldt |#1649
21.10.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von GoSchalke1904
Mitlerweile denke ich tendiert Heidel eher zu einem Verbleib in Mainz.
Ich denke der einzige Verlierer in diesem ganzem Theater werden wir sein und ordentlich auf die Schnauze fallen ...
Ich mag mir garnicht ausmalen welche Alternativen wie hätten : Kreuzer , Dufner?
Da wär mir sogar Metzelder noch viel lieber naja wir werden ja sehen was die Zeit zeigt

Naja, Metze hat mit Raul zumindest aus dem einzigen Transfer in seiner Vita direkt nen Königstranfer gemacht... zwinker Davon ab denke ich das es da aber auch mehr Alternativen neben HH, Heidel, Dufner und Kreuzer geben wird.

•     •     •

Schaaaaalke
Horst Heldt |#1650
21.10.2015 - 12:18 Uhr
Quelle: twitter.com
Laut "Recklinghäuser Zeitung" hat sich Horst #Heldt trotz des Wirbels um #Heidel dazu bereit erklärt, seinen Vertrag bei #S04 zu erfüllen.
Zur Info.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.