| Geburtsdatum | 09.12.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Profifußball |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Horst Heldt
16.07.2015 - 19:04 Uhr
21.10.2015 - 05:32 Uhr
Zitat von Simplicissimus
Held ist wohl, lt. verschiedener Frankfurter Medien, bei Eintracht Frankfurt im Gespräch als Bruchhagen Nachfolger...
Duo Veh und Heldt hätte doch was...aber gott sei dank nicht bei uns.
Zitat von TomblueGT
Vielleicht ist HH ja auch schlauer als wir alle denken und hat selber schon einen neuen Vertrag?!
Vielleicht ist HH ja auch schlauer als wir alle denken und hat selber schon einen neuen Vertrag?!
Held ist wohl, lt. verschiedener Frankfurter Medien, bei Eintracht Frankfurt im Gespräch als Bruchhagen Nachfolger...
21.10.2015 - 07:02 Uhr
Zitat von tm-cop45
Zitat von Simplicissimus
Duo Veh und Heldt hätte doch was...aber gott sei dank nicht bei uns.Zitat von TomblueGT
Das Duo hat in Stuttgart die Schale geholt. So by the way.
21.10.2015 - 07:14 Uhr
Das Heidel nicht sofort kommt, sondern frühestens im Winter oder wie wir jetzt wissen, sogar wenn überhaupt erst im Sommer, wird CT auch klar gewesen sein. Abgesehen davon, ob man das Vorhaben nun begrüßt oder diesem ablehnend gegenüber steht. Wie das medial nun breit getreten wurde, war sicher nicht erwünscht und auch nicht von CT gewollt, denn für so blöd ist er nun nicht zu halten.
Helft wird vorerst weitermachen.. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
Helft wird vorerst weitermachen.. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PeteTo am 21.10.2015 um 07:14 Uhr bearbeitet
21.10.2015 - 09:02 Uhr
Mich bestärkt immer mehr der Gedanke, das Heldt von sich aus gesagt hat, das er nicht verlängert. Auch jetzt wo die Gerüchte mit der Bruchhagen Nachfolge aufkommen.
21.10.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von ivanhoe81
Mich bestärkt immer mehr der Gedanke, das Heldt von sich aus gesagt hat, das er nicht verlängert. Auch jetzt wo die Gerüchte mit der Bruchhagen Nachfolge aufkommen.
Warum sollte er?? Warum hätte er dann diese enttäuschten Sätze im Doppelpass fallen lassen? Passt für mich nicht ganz zusammen.
21.10.2015 - 11:34 Uhr
Mitlerweile denke ich tendiert Heidel eher zu einem Verbleib in Mainz.
Ich denke der einzige Verlierer in diesem ganzem Theater werden wir sein und ordentlich auf die Schnauze fallen ...
Ich mag mir garnicht ausmalen welche Alternativen wie hätten : Kreuzer , Dufner?
Da wär mir sogar Metzelder noch viel lieber naja wir werden ja sehen was die Zeit zeigt
Ich denke der einzige Verlierer in diesem ganzem Theater werden wir sein und ordentlich auf die Schnauze fallen ...
Ich mag mir garnicht ausmalen welche Alternativen wie hätten : Kreuzer , Dufner?
Da wär mir sogar Metzelder noch viel lieber naja wir werden ja sehen was die Zeit zeigt
21.10.2015 - 11:42 Uhr
Kreuzer, Duffner, Eichin............mensch hört auf mich zu erschrecken.
Die sollen besser als Hotte sein?
21.10.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von ferenc04

Ich denke mal er meint es als alternativen, da er wohl davon ausgeht das weder Hotte noch Heidel zukünftig als Manager bei uns tätig sind. Ich würde es ja begrüßen wenn Hotte bleibt, wovon ich aber nicht ausgehe. Aber bevor ein Dufner oder Kreuzer kommt, wäre ich doch lieber für einen Olli Kahn. Der kann es auch nicht schlechter machen als die beiden
21.10.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von GoSchalke1904
Naja, Metze hat mit Raul zumindest aus dem einzigen Transfer in seiner Vita direkt nen Königstranfer gemacht...
Davon ab denke ich das es da aber auch mehr Alternativen neben HH, Heidel, Dufner und Kreuzer geben wird.
21.10.2015 - 12:18 Uhr
Quelle: twitter.com
Laut "Recklinghäuser Zeitung" hat sich Horst #Heldt trotz des Wirbels um #Heidel dazu bereit erklärt, seinen Vertrag bei #S04 zu erfüllen.
Zur Info.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland