FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Profifußball
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Horst Heldt

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Horst Heldt |#1651
21.10.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von Dunc4n
Zitat von ferenc04

Kreuzer, Duffner, Eichin............mensch hört auf mich zu erschrecken.

Die sollen besser als Hotte sein? ugly

Ich denke mal er meint es als alternativen, da er wohl davon ausgeht das weder Hotte noch Heidel zukünftig als Manager bei uns tätig sind. Ich würde es ja begrüßen wenn Hotte bleibt, wovon ich aber nicht ausgehe. Aber bevor ein Dufner oder Kreuzer kommt, wäre ich doch lieber für einen Olli Kahn. Der kann es auch nicht schlechter machen als die beiden

Es wäre der Gau, wenn Hotte nicht verlängern will und dann nicht Heidel, sondern eine der oben genannten Flachtröten kommen würde. Ein Wechsel des Managers ist immer legitim, wenn eine Verbesserung erzielt wird, ein update zu Hotte ist aber sehr schwer zu finden. Wenn dann jemand wie Dufner oder Kreutzer um die Ecke kommen, dann müssen diejenigen, die für den Managerwechsel verantwortlich sind stark in Frage gestellt werden.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Horst Heldt |#1652
21.10.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Dunc4n

Zitat von ferenc04

Kreuzer, Duffner, Eichin............mensch hört auf mich zu erschrecken.

Die sollen besser als Hotte sein? ugly

Ich denke mal er meint es als alternativen, da er wohl davon ausgeht das weder Hotte noch Heidel zukünftig als Manager bei uns tätig sind. Ich würde es ja begrüßen wenn Hotte bleibt, wovon ich aber nicht ausgehe. Aber bevor ein Dufner oder Kreuzer kommt, wäre ich doch lieber für einen Olli Kahn. Der kann es auch nicht schlechter machen als die beiden

Es wäre der Gau, wenn Hotte nicht verlängern will und dann nicht Heidel, sondern eine der oben genannten Flachtröten kommen würde. Ein Wechsel des Managers ist immer legitim, wenn eine Verbesserung erzielt wird, ein update zu Hotte ist aber sehr schwer zu finden. Wenn dann jemand wie Dufner oder Kreutzer um die Ecke kommen, dann müssen diejenigen, die für den Managerwechsel verantwortlich sind stark in Frage gestellt werden.

Die bisher kontaktierten Kandidaten Eberl, Reschke und Heidel sprechen schonmal nicht für eine 0815-Lösung. Wen keiner von denen kommt, wird es allerdings schon eng. Reuter und mit Abstrichen Linke wären für mich noch halbwegs vermittelbar, aber alles was danach kommt, würde mir auf jeden Fall Angst machen. Zumal es bekanntlich Tönnies ist, der sucht und dem sind immer auch Schwachsinnslösungen a la Kahn zuzutrauen.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Horst Heldt |#1653
21.10.2015 - 13:26 Uhr
Ich sag's euch, der Q des Jahrzehnts steht bevor.. CT verpflichtet Wuerstchen-Uli !!! das waere mal eine schlagzeile grins Cool
Horst Heldt |#1654
21.10.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von MoP04
Ich sag's euch, der Q des Jahrzehnts steht bevor.. CT verpflichtet Wuerstchen-Uli !!! das waere mal eine schlagzeile grins Cool

Na die Unterhaltungen im Büro wären dann aber alle für die Wurst.

•     •     •

Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.
Horst Heldt |#1655
21.10.2015 - 13:43 Uhr
Was ist denn mit Winterkorn ? Kennt sich mit führenden Positionen aus, kennt sich durch VW und Wob mit Fußball aus und kann bestimmt auch was entwickeln, was die Medi-Checks verfälscht und unsere Jungs wie Boateng die auch mal wieder bestehen.
Horst Heldt |#1656
21.10.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von GoSchalke1904

Mitlerweile denke ich tendiert Heidel eher zu einem Verbleib in Mainz.

Heidel hat ein Angebot von Tönnies, über das noch nicht entschieden war, als alles in die Presse kam und wild darüber begonnen wurde, zu spekulieren. Heidel, der zuvor Gegenwind im Mainzer Vorstand hatte, wäre vielleicht bei Fortsetzung der Spannungen bereit gewesen, einem Wechsel näher zu treten. Inzwischen hat in Mainz eine einvernehmliche Vorstandssitzung stattgefunden. Auf Schalke rühren sich die Gremien, die alles aus der Presse erfuhren und sich übergangen fühlen. Sollte Heidel in der jetzt hochkochenden Situation tatsächlich geneigt sein, seinen festen Sitz im Mainzer Sattel gegen diese Schalker Option einzutauschen? Der Mainzer Trainer und der Mannschaftskapitän zeigten sich nach dem Treffen gestern mit Heidel jedenfalls ebenso entspannt und uversichtich wie Vorstandsmitglieder nach der Sitzung Montag abend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balduin am 21.10.2015 um 13:58 Uhr bearbeitet
Horst Heldt |#1657
21.10.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von Balduin
Zitat von GoSchalke1904

Mitlerweile denke ich tendiert Heidel eher zu einem Verbleib in Mainz.

Heidel hat ein Angebot von Tönnies, über das noch nicht entschieden war, als alles in die Presse kam und wild darüber begonnen wurde, zu spekulieren. Heidel, der zuvor Gegenwind im Mainzer Vorstand hatte, wäre vielleicht bei Fortsetzung der Spannungen bereit gewesen, einem Wechsel näher zu treten. Inzwischen hat in Mainz eine einvernehmliche Vorstandssitzung stattgefunden. Auf Schalke rühren sich die Gremien, die alles aus der Presse erfuhren und sich übergangen fühlen. Sollte Heidel in der jetzt hochkochenden Situation tatsächlich geneigt sein, seinen festen Sitz im Mainzer Sattel gegen diese Schalker Option einzutauschen? Der Mainzer Trainer und der Mannschaftskapitän zeigten sich nach dem Treffen gestern mit Heidel jedenfalls ebenso entspannt und uversichtich wie Vorstandsmitglieder nach der Sitzung Montag abend.

Hallo,

ist natürlich auch alles reine Spekulation. Man sollte nicht vergessen, dass Heidel in Mainz einen gültigen Vertrag hat und zwar bis 2017 und die prägende Person des Vereins ist - es ist sicherlich wesentlich mehr als ein normales Dienstverhältnis. Von daher können die Mainzer Verantwortlichen ja auch durchaus entspannt sein.

Andererseits ist auf Schalke auch nicht alles so mies, wie es von vielen gerne mal dargestellt und vergessen wird, wie zum Beispiel:

- Ständig ausverkaufte Arena mit leidenschaftlichen Fans
- Entwicklungsfähige, hochtalentierte junge Spieler mit Perspektive
- Knappenschmiede mit einem unbezahlbaren Norbert Elgert
- Gutes Zusammenspiel zwischen Mannschaft und Trainer
- Internationaler Wettbewerb
- bevorstehende Investitionen in die Mannschaft

Kurzum stellt Schalke eine neue, äußerst reizvolle Aufgabe dar. Wahrscheinlich derzeit die reizvollste zu realisierende für einen Bundesliga-Manager Heidel. Wie bei unserem Trainer Andre Breitenreiter müsste aber auch der neue Manager eines mitbringen:
Den totalen Bock auf Schalke und nicht hin- und hergerissen sein.

Wie es derzeit in diesem Falle und dazu zähle ich alles - Schalke, Mainz, Heidel und die verantwortlichen Personen - bestellt ist, wissen wohl nur wenige genau zu sagen. Man merkt es doch auch an den stets unterschiedlichen Meldungen der Presse.

Ich denke der Ausgang in dieser Personalie ist völlig offen und man darf weiterhin gespannt sein.
Horst Heldt |#1658
21.10.2015 - 15:47 Uhr
Breitenreiters "letzten Worte" zum Thema Heldt:
https://www.facebook.com/video.php?v=998604880177711&set=vb.217516394953234&type=2&theater

(auch für nicht Facebook-User anschaubar - Quelle: Sky)

•     •     •

Schaaaaalke
Horst Heldt |#1659
21.10.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von MoP04

Dieser Post ist eine geniale Darstellung der Zwiespältigkeit die ich empfinde, wenn ich über die Menschheit nachdenke. Auf der einen Seite ein kreativer, satirischer Beitrag der die Nähe zwischen Tönnies und Hoeneß und dessen Managerfähigkeiten aufgreift.

Auf der anderen Seite weiß der Autor nicht wie man "Coup" schreibt und verwendet mehrere Ausrufezeichen (denn wir wissen alle: "Multiple exclamantion marks, are a sure sign of a diseased mind").

Back to topic:
Wenn ich die Kommentarspalten bei der WAZ zu Heldts Transferbilanz anschaue, muss ich sagen: Vielleicht verdienen wir Schalker auch kein vernünftiges Management, genausowenig wie einen Spieler vom Schlage Joel Matip.
Einer der "Höhepunkte": Heldt wird vorgeworfen, dass Ralle nach Kreuzbandriss nicht sofort wieder Stammkeeper war.

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
Horst Heldt |#1660
21.10.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von s__we

Back to topic:
Wenn ich die Kommentarspalten bei der WAZ zu Heldts Transferbilanz anschaue, muss ich sagen: Vielleicht verdienen wir Schalker auch kein vernünftiges Management, genausowenig wie einen Spieler vom Schlage Joel Matip.
Einer der "Höhepunkte": Heldt wird vorgeworfen, dass Ralle nach Kreuzbandriss nicht sofort wieder Stammkeeper war.

Wenn die Kommentarspalten irgendwelcher Zeitungen Rückschlüsse darauf zuließen was die Menschheit verdient hat dann hätten wir alle ganz andere Sorgen Unschuldig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.