| Geburtsdatum | 27.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 2 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 25 | 2 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Hugo Larsson [16]
29.05.2023 - 15:02 Uhr
30.09.2024 - 09:04 Uhr
Zitat von Tont85
Ich glaub das mit seiner Torgefahr auch noch nicht aber auf der anderen Seite war sein Abschluss gestern wieder extrem gut in meinen Augen. Den fischt der Keeper auch nur mit ner Menge Können und Glück noch raus aber generell macht Larsson das schon wieder sehr gut und das hätte gut und gerne bereits sein drittes Tor sein können.
Zitat von treuer-charly
Beim BVB wird er sich auch sportlich nicht verbessern, die spielen keine große Rolle in der Saison glaube ich.
Für ihn ist Frankfurt genau der richtige Club, hier ist er Stammspieler und kann sich im Schatten anderer weiter entwickeln, er ist gerade 20 Jahre alt und noch nicht soweit für die Premiere Liga oder Bayern München.
Er hat in der letzten Saison 2 Tore erzielt, jetzt hat er in 4 spielen 2 erzielt, ich glaube nicht das er jetzt zum gefährlichen Mittelfeld Spieler wird.
Wie schon gesagt er ist genau beim richtigen Club zur Zeit und hat Vertrag bis 2028 , er muss jetzt erstmal beweisen das dass nicht nur ein Phase ist, über einen Wechsel denkt er wahrscheinlich garnicht nach.
Zitat von Natiwillmit
Larsson dürfte spätestens zur Rückrunde weit außerhalb von Dortmunds Budget liegen.
Larsson dürfte spätestens zur Rückrunde weit außerhalb von Dortmunds Budget liegen.
Beim BVB wird er sich auch sportlich nicht verbessern, die spielen keine große Rolle in der Saison glaube ich.
Für ihn ist Frankfurt genau der richtige Club, hier ist er Stammspieler und kann sich im Schatten anderer weiter entwickeln, er ist gerade 20 Jahre alt und noch nicht soweit für die Premiere Liga oder Bayern München.
Er hat in der letzten Saison 2 Tore erzielt, jetzt hat er in 4 spielen 2 erzielt, ich glaube nicht das er jetzt zum gefährlichen Mittelfeld Spieler wird.
Wie schon gesagt er ist genau beim richtigen Club zur Zeit und hat Vertrag bis 2028 , er muss jetzt erstmal beweisen das dass nicht nur ein Phase ist, über einen Wechsel denkt er wahrscheinlich garnicht nach.
Ich glaub das mit seiner Torgefahr auch noch nicht aber auf der anderen Seite war sein Abschluss gestern wieder extrem gut in meinen Augen. Den fischt der Keeper auch nur mit ner Menge Können und Glück noch raus aber generell macht Larsson das schon wieder sehr gut und das hätte gut und gerne bereits sein drittes Tor sein können.
Gerade der Torabschluss hat mir gestern nicht gefallen, ein Bundesligaspieler muss diesen Ball mit links schiessen. Da wäre mehr Kraft dahinter gewesen und aus dieser kurzen Distanz dann kaum zu halten, haltbar war der nur, weil gar kein Druck dahinter war. Schon die Annahme des Balls mit dem "falschen" Fuß war nicht optimal, kann ich aber noch nachvollziehen.
Ansonsten gefällt er mir diese Saison bisher aber sehr gut.
04.10.2024 - 19:10 Uhr
Das riecht nach einer Vertragsverlängerung! 😁
04.10.2024 - 19:16 Uhr
Quelle: profis.eintracht.de
Hugo Larsson verlängert vorzeitig
Der Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt vorzeitig bis zum 30. Juni 2029 verlängert. (…)
Freut mich wirklich sehr, das er seinen Vertrag verlängert. Ich hoffe, das er damit bis zum Sommer 26 bleibt. Es dürfte dem Vernehmen nach, entweder eine hohe AK, oder keine geben.
Der Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt vorzeitig bis zum 30. Juni 2029 verlängert. (…)
04.10.2024 - 19:25 Uhr
Freut mich!!
Endlich ist die Zeit vorbei in der wir Verträge nur über maximal 3 Jahre abgeschlossen haben. Zudem lassen wir uns nicht mehr auf der Nase rumtanzen wenn wir Spieler Wochen und Monate betteln müssen nur um dann ein Jahr zu verlängern. (Siehe Sebi Jung)
Wir haben uns zu einen Verein entwickelt wie es Dortmund vor der Meisterschaft war. Zu uns möchten Spieler kommen, lange Verträge zu unterschreiben in dem Wissen dass wir sie ziehen lassen wenn es für beide Seiten passt.
Endlich ist die Zeit vorbei in der wir Verträge nur über maximal 3 Jahre abgeschlossen haben. Zudem lassen wir uns nicht mehr auf der Nase rumtanzen wenn wir Spieler Wochen und Monate betteln müssen nur um dann ein Jahr zu verlängern. (Siehe Sebi Jung)
Wir haben uns zu einen Verein entwickelt wie es Dortmund vor der Meisterschaft war. Zu uns möchten Spieler kommen, lange Verträge zu unterschreiben in dem Wissen dass wir sie ziehen lassen wenn es für beide Seiten passt.
04.10.2024 - 21:17 Uhr
Zitat von nurdiesge
Freut mich wirklich sehr, das er seinen Vertrag verlängert. Ich hoffe, das er damit bis zum Sommer 26 bleibt. Es dürfte dem Vernehmen nach, entweder eine hohe AK, oder keine geben.Der Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt vorzeitig bis zum 30. Juni 2029 verlängert. (…)
Einen Vertrag zu verlängern, der noch 4 Jahre läuft, nur um dann ne AK einzubauen, die jegliche Vorteile des einen Jahres negiert, macht doch keinerlei Sinn. Man wird ihn einfach in den Raum der Topverdiener befördert haben, vll. etwas darunter. Das eine Jahr mehr ist eher symbolisch, dier nächsten 1-2 Sommer hätte das kaum Auswirkungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 04.10.2024 um 21:17 Uhr bearbeitet
04.10.2024 - 22:05 Uhr
Er hat sicherlich lediglich eine Gehaltserhöhung erhalten
04.10.2024 - 23:06 Uhr
Zitat von nurdiesge
Freut mich wirklich sehr, das er seinen Vertrag verlängert. Ich hoffe, das er damit bis zum Sommer 26 bleibt. Es dürfte dem Vernehmen nach, entweder eine hohe AK, oder keine geben.Der Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt vorzeitig bis zum 30. Juni 2029 verlängert. (…)
Weshalb sollte die Eintracht denn den Vertrag verlängern, mit einem höheren Gehalt und dann noch eine AK einbauen? Und das nur um den Vertrag ein Jahr zu verlängern?
Eine AK ist eine Option für den Spieler und nimmt dem Verein die Möglichkeit einem Transfer den Riegel vorzuschieben. Kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht sich einem Spieler so ausliefert. Mehr Gehalt+ AK für eine 1 jährige Verlängerung. Dann würde ich an Geschäftsmann Krösche erhebliche Zweifel haben.
05.10.2024 - 00:33 Uhr
Ich finde die Verlängerung gut. Man honoriert die Leistung und schafft eine Situation, dass er nicht bei ersten Angeboten weg will.
Ich würde bei der Verlängerung auch nicht unbedingt auf das Fixgehalt schielen, da wird er sich natürlich weiter oben ansiedeln, aber ich glaube, dass der erfolgsabhängige Teil sich steigert, weil man darüber imho ursprünglich nicht viel nachgedacht hat. Sprich teurer wird er hauptsächlich im Erfolg!
Gleichzeitig ist es nicht nur ein Zeichen an Larsson, dass man fair umgeht und Leistungen honoriert. Zudem war es ein Zeitpunkt durch den Schwedenkrach, wo man seine Unterstützung zeigen konnte und das vielleicht sogar wichtiger war als das Geld.
Ich würde bei der Verlängerung auch nicht unbedingt auf das Fixgehalt schielen, da wird er sich natürlich weiter oben ansiedeln, aber ich glaube, dass der erfolgsabhängige Teil sich steigert, weil man darüber imho ursprünglich nicht viel nachgedacht hat. Sprich teurer wird er hauptsächlich im Erfolg!
Gleichzeitig ist es nicht nur ein Zeichen an Larsson, dass man fair umgeht und Leistungen honoriert. Zudem war es ein Zeitpunkt durch den Schwedenkrach, wo man seine Unterstützung zeigen konnte und das vielleicht sogar wichtiger war als das Geld.
05.10.2024 - 09:04 Uhr
Zitat von NeSpiel
Weshalb sollte die Eintracht denn den Vertrag verlängern, mit einem höheren Gehalt und dann noch eine AK einbauen? Und das nur um den Vertrag ein Jahr zu verlängern?
Eine AK ist eine Option für den Spieler und nimmt dem Verein die Möglichkeit einem Transfer den Riegel vorzuschieben. Kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht sich einem Spieler so ausliefert. Mehr Gehalt+ AK für eine 1 jährige Verlängerung. Dann würde ich an Geschäftsmann Krösche erhebliche Zweifel haben.
Zitat von nurdiesge
Weil der Spieler dann glücklich ist und man Wertschätzung zeigen kann. Ist ja auch ein Signal, dass wir hier nicht die Verträge laufen lassen mit einem Gehalt, dass nicht dem eigenen Standing entspricht.
Ich denke das wird eine satte Gehaltserhöhung gewesen sein. AK kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn es ist eine Summe, die sowieso niemand bezahlen wird. Wenn wir vorher die Hand drauf hatten, haben wir das ganz sicher immer noch. Larsson hat völlig berechtigt eine Gehaltserhöhung bekommen. Freut mich. Sein Potential ist riesig, wobei ich ehrlicherweise der Meinung bin, dass er gut daran tut, noch ein bisschen hier zu bleiben und nicht überstürzt den Schritt zu einem der ganz großen Vereine machen sollte.
05.10.2024 - 10:13 Uhr
Was man so liest wurde der Vertrag, um 1 Jahr, mit einer deutlichen Gehaltsanpassung, verlängert.
Weiterhin soll es keine Ausstiegsklausel geben. Bei X habe ich mehrmals von einem großen Coup gelesen, der der Eintracht damit gelungen ist.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich auch über die Vertragsverlängerung. Aber was ist der große Coup?
Wenn der Vertrag nächstes Jahr ausgelaufen wäre, würde ich das so sehen, er lief aber noch bis 2028.
Weiterhin soll es keine Ausstiegsklausel geben. Bei X habe ich mehrmals von einem großen Coup gelesen, der der Eintracht damit gelungen ist.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich auch über die Vertragsverlängerung. Aber was ist der große Coup?
Wenn der Vertrag nächstes Jahr ausgelaufen wäre, würde ich das so sehen, er lief aber noch bis 2028.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden