Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Ian Maatsen
Geburtsdatum 10.03.2002
Alter 24
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Aston Villa

Leistungsdaten: 26/27

Ian Maatsen [22]

02.01.2024 - 22:47 Uhr
Ian Maatsen [22] |#1001
01.06.2024 - 23:11 Uhr
Kopf hoch! Ja, der Fehler war das Ende, aber Maatsen ist ein brutaler Spieler. Wenn man ihn die Fehler nicht zugestehen würde, wem dann?
Ian Maatsen [22] |#1002
01.06.2024 - 23:12 Uhr
So bleibt er wenigstens erschwinglich Zunge raus

•     •     •

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
Ian Maatsen [22] |#1003
01.06.2024 - 23:13 Uhr
Kopf Hoch Ian, ist schon ganz anderen passiert. daumen-hoch

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
Ian Maatsen [22] |#1004
01.06.2024 - 23:15 Uhr
Zitat von LuciferIX
Kopf hoch! Ja, der Fehler war das Ende, aber Maatsen ist ein brutaler Spieler. Wenn man ihn die Fehler nicht zugestehen würde, wem dann?

Ich erinner mal an Hummels und was der für Fehler in seiner ersten CL-Saison gemacht hat.
Ich würde ihn holen, auf gut Glück. Ich meine Chelsea wird sich sicher runterhandeln lassen und Bayern wird sich nicht mehr interessieren.

Alleine Upamecano, Weltklasse-Verteidiger, trotzdem mit ähnlichen Patzern wie Maatsen in großen Spielen. Muss man einfach abhaken.
Ian Maatsen [22] |#1005
01.06.2024 - 23:16 Uhr
Nur der nichts macht kann keine Fehler machen. Bleib einfach hier Junge, das Spiel hat dich gezeigt dass du hier noch nicht am Ende sein kannst.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ian Maatsen [22] |#1006
01.06.2024 - 23:16 Uhr
Zitat von Chrisscrossy
Das macht ihn evtl etwas günstiger... Kopf hoch Ian. Blöd gelaufen aber hätten wir unsere Chancen in der ersten Halbzeit rein gemacht...

Sehe ich tatsächlich genauso. Ist ohnehin unwahrscheinlich, dass wir das vor dem 2:0 noch gebogen hätten. Bei so einem Fehler in einem solchen Spiel könnte das die Ablöse drücken.
Ian Maatsen [22] |#1007
01.06.2024 - 23:19 Uhr
Richtig starkes Spiel, auch wenn er dann ins Zentrum rücken musste.

Das "Eigentor" macht ihn hoffentlich wenigstens günstiger. Wir hätten eh nicht mehr getroffen.
Ian Maatsen [22] |#1008
01.06.2024 - 23:20 Uhr
War leider leider kein gutes Spiel heute von ihm. Aber ich hoffe das verfolgt ihn jetzt nicht so dass er Zweifel bekommt bei seiner Entscheidung ob er hier bleiben möchte. Er ist trotzdem auch einer der Gründe wieso wir heute im Finale standen.

•     •     •

BVB Ein Leben lang

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s-sbvb am 01.06.2024 um 23:22 Uhr bearbeitet
Ian Maatsen [22] |#1009
01.06.2024 - 23:23 Uhr
Mir tut es leid für ihn.
Ich frage mich was das für Konsequenzen haben wird, so ein Fehler kann einen Spieler auch a la Karius verbrennen... Bin gespannt wie und wo es mit ihm weitergeht...
Ian Maatsen [22] |#1010
01.06.2024 - 23:26 Uhr
Zitat von MalenEnjoyer
Mir tut es leid für ihn.
Ich frage mich was das für Konsequenzen haben wird, so ein Fehler kann einen Spieler auch a la Karius verbrennen... Bin gespannt wie und wo es mit ihm weitergeht...

Es müsste imho wenn dann Füllkrug verbrennen. Es war denke ich gefühlt nach dem 1:0 durch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.