| Geburtsdatum | 27.11.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Mali |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Muglaspor |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 6 | 1 | - | |
![]() | Regionalliga West | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Ibrahim Sissoko [9]
30.06.2025 - 18:55 Uhr
27.08.2026 - 14:01 Uhr
Hätte nicht gedacht, dass man ihn ohne Abfindung loswerden würde ( wenn es wirklich ohne geklappt hat ).
Und sportlich in die 2. türkische Liga ( wohl noch schwächer als die 2. französische ) zeigt seine sportliche Qualität. Kompliment an unsere sportliche Führung und IS viel Erfolg in der Türkei.
Und sportlich in die 2. türkische Liga ( wohl noch schwächer als die 2. französische ) zeigt seine sportliche Qualität. Kompliment an unsere sportliche Führung und IS viel Erfolg in der Türkei.
27.08.2026 - 14:08 Uhr
Also wenn man sich die Mühe macht, den Klub und Stadion zu googeln…. Eine Meisterleistung der sportlichen Führung.
Wenn er keinerlei andere Alternative hatte schon heftig.
Vom ersten Eindruck maximal 4. Liga Deutschland.
Wenn er keinerlei andere Alternative hatte schon heftig.
Vom ersten Eindruck maximal 4. Liga Deutschland.
27.08.2026 - 14:10 Uhr
Zitat von Lalo1848
Naja es geht. Clairicia fanden die meisten einfach nur spannend, weil er ein "exotischer Spieler" ist. Dass der Typ aber einfach nur schnell rennen kann, aber ansonsten hart limitiert ist, hat man schnell gesehen. Da war bei vielen einfach viel "Fantasie" dabei, dass es passen kann. Solche Spieler geben einem dann ein wohlig warmes Gefühl in der Magengrube.
Naja es geht. Clairicia fanden die meisten einfach nur spannend, weil er ein "exotischer Spieler" ist. Dass der Typ aber einfach nur schnell rennen kann, aber ansonsten hart limitiert ist, hat man schnell gesehen. Da war bei vielen einfach viel "Fantasie" dabei, dass es passen kann. Solche Spieler geben einem dann ein wohlig warmes Gefühl in der Magengrube.
Clairicia und die beiden Ulmer waren von der ersten Sekunde an völlig wilde Transfers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vflb1848 am 27.08.2026 um 14:10 Uhr bearbeitet
27.08.2026 - 14:20 Uhr
Wer weiß, wie teuer diese Abfindung war.
Ob der VfL wirklich nennenswert gespart hat, steht in den Sternen.
27.08.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von Typischvfl1848
Es wird doch überall geschrieben, dass es *keine* Abfindung gibt.
Also spart der VfL natürlich das restliche Gehalt für die Saison.
27.08.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von Bochum_4630
Zitat von Typischvfl1848
Ich habe das bislang nur von der WAZ gelesen und deren Glaubwürdigkeit ist absolut zweifelhaft.
27.08.2026 - 15:02 Uhr
Zitat von Typischvfl1848
Ich habe das bislang nur von der WAZ gelesen und deren Glaubwürdigkeit ist absolut zweifelhaft.
Zitat von Bochum_4630
Zitat von Typischvfl1848
Da heute auch noch nicht der Deadline Day war, würde ich auch nicht zwingend mit einer Abfindung rechnen. Ansonsten hätte man sicherlich noch ein paar Tage gepokert und geschaut, ob noch Verein XY Bedarf anmeldet, wo keine Abfindung nötig ist. Aber alles nur Spekulation.
27.08.2026 - 16:09 Uhr
Selbst wenn eine Abfindung gezahlt wurde ist es gut dass dieses Kapitel jetzt endlich beendet ist. Im Vergleich zum Szenario, bei dem Sissoko hier den Vertrag aussitzt dürften wir so oder so besser gestellt sein.
Dass wirklich gar keine Abfindung geflossen sein soll kann ich mir maximal dann vorstellen, wenn Sissoko jetzt in Kürze woanders unterschreibt und schon alles in trockenen Tüchern ist. Ansonsten gäbe es für ihn ja keinen Grund sich hierauf einzulassen.
Wenn er jetzt in ein paar Tagen woanders vorgestellt wird könnte ich mir das aber vorstellen und so oder so glaube ich dass die Einsparungen signifikant sind.
Für mich eine sehr positive Nachricht!
Dass wirklich gar keine Abfindung geflossen sein soll kann ich mir maximal dann vorstellen, wenn Sissoko jetzt in Kürze woanders unterschreibt und schon alles in trockenen Tüchern ist. Ansonsten gäbe es für ihn ja keinen Grund sich hierauf einzulassen.
Wenn er jetzt in ein paar Tagen woanders vorgestellt wird könnte ich mir das aber vorstellen und so oder so glaube ich dass die Einsparungen signifikant sind.
27.08.2026 - 16:13 Uhr
Vielleicht wollte er selbst auch einfach weg, weil rein sportlich er ja komplett auf dem Abstellgleis war. Ist am Ende gut das die Akte geschlossen ist, das man zeitgleich Ibrahim Sissoko und Ibrahima Sissoko unter Vertrag hatte bleibt somit ein Kuriosum der Vereinsgeschichte, darüber hinaus bleibt von Ibrahim nichts für das er nennenswert in Erinnerung bleiben dürfte.
Trotzdem natürlich alles Gute für die Zukunft.
Trotzdem natürlich alles Gute für die Zukunft.
27.08.2026 - 16:16 Uhr
Zitat von BlaueWelle
Selbst wenn eine Abfindung gezahlt wurde ist es gut dass dieses Kapitel jetzt endlich beendet ist. Im Vergleich zum Szenario, bei dem Sissoko hier den Vertrag aussitzt dürften wir so oder so besser gestellt sein.
Er wurde doch schon vorgestellt 😬
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Mali