VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Ibrahim Sissoko
Geburtsdatum 27.11.1995
Alter 30
Nat. Mali  Mali
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Muglaspor

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Ibrahim Sissoko [9]

30.06.2025 - 18:55 Uhr
Ibrahim Sissoko [9] |#91
27.08.2026 - 14:01 Uhr
Hätte nicht gedacht, dass man ihn ohne Abfindung loswerden würde ( wenn es wirklich ohne geklappt hat ).
Und sportlich in die 2. türkische Liga ( wohl noch schwächer als die 2. französische ) zeigt seine sportliche Qualität. Kompliment an unsere sportliche Führung und IS viel Erfolg in der Türkei.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Ibrahim Sissoko [9] |#92
27.08.2026 - 14:08 Uhr
Also wenn man sich die Mühe macht, den Klub und Stadion zu googeln…. Eine Meisterleistung der sportlichen Führung.

Wenn er keinerlei andere Alternative hatte schon heftig.

Vom ersten Eindruck maximal 4. Liga Deutschland.

•     •     •

That’s is not just football, this is religion on a saturday afternoon.
Ibrahim Sissoko [9] |#93
27.08.2026 - 14:10 Uhr
Zitat von Lalo1848

Naja es geht. Clairicia fanden die meisten einfach nur spannend, weil er ein "exotischer Spieler" ist. Dass der Typ aber einfach nur schnell rennen kann, aber ansonsten hart limitiert ist, hat man schnell gesehen. Da war bei vielen einfach viel "Fantasie" dabei, dass es passen kann. Solche Spieler geben einem dann ein wohlig warmes Gefühl in der Magengrube.

Clairicia und die beiden Ulmer waren von der ersten Sekunde an völlig wilde Transfers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vflb1848 am 27.08.2026 um 14:10 Uhr bearbeitet
Ibrahim Sissoko [9] |#94
27.08.2026 - 14:20 Uhr
Wer weiß, wie teuer diese Abfindung war.

Ob der VfL wirklich nennenswert gespart hat, steht in den Sternen.
Ibrahim Sissoko [9] |#95
27.08.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von Typischvfl1848

Es wird doch überall geschrieben, dass es *keine* Abfindung gibt.
Also spart der VfL natürlich das restliche Gehalt für die Saison.
Ibrahim Sissoko [9] |#96
27.08.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von Bochum_4630
Zitat von Typischvfl1848

Ich habe das bislang nur von der WAZ gelesen und deren Glaubwürdigkeit ist absolut zweifelhaft.
Ibrahim Sissoko [9] |#97
27.08.2026 - 15:02 Uhr
Zitat von Typischvfl1848
Zitat von Bochum_4630

Zitat von Typischvfl1848

Ich habe das bislang nur von der WAZ gelesen und deren Glaubwürdigkeit ist absolut zweifelhaft.

Da heute auch noch nicht der Deadline Day war, würde ich auch nicht zwingend mit einer Abfindung rechnen. Ansonsten hätte man sicherlich noch ein paar Tage gepokert und geschaut, ob noch Verein XY Bedarf anmeldet, wo keine Abfindung nötig ist. Aber alles nur Spekulation.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Ibrahim Sissoko [9] |#98
27.08.2026 - 16:09 Uhr
Selbst wenn eine Abfindung gezahlt wurde ist es gut dass dieses Kapitel jetzt endlich beendet ist. Im Vergleich zum Szenario, bei dem Sissoko hier den Vertrag aussitzt dürften wir so oder so besser gestellt sein.

Dass wirklich gar keine Abfindung geflossen sein soll kann ich mir maximal dann vorstellen, wenn Sissoko jetzt in Kürze woanders unterschreibt und schon alles in trockenen Tüchern ist. Ansonsten gäbe es für ihn ja keinen Grund sich hierauf einzulassen.

Wenn er jetzt in ein paar Tagen woanders vorgestellt wird könnte ich mir das aber vorstellen und so oder so glaube ich dass die Einsparungen signifikant sind.

Für mich eine sehr positive Nachricht!
Ibrahim Sissoko [9] |#99
27.08.2026 - 16:13 Uhr
Vielleicht wollte er selbst auch einfach weg, weil rein sportlich er ja komplett auf dem Abstellgleis war. Ist am Ende gut das die Akte geschlossen ist, das man zeitgleich Ibrahim Sissoko und Ibrahima Sissoko unter Vertrag hatte bleibt somit ein Kuriosum der Vereinsgeschichte, darüber hinaus bleibt von Ibrahim nichts für das er nennenswert in Erinnerung bleiben dürfte.

Trotzdem natürlich alles Gute für die Zukunft.
Ibrahim Sissoko [9] |#100
27.08.2026 - 16:16 Uhr
Zitat von BlaueWelle
Selbst wenn eine Abfindung gezahlt wurde ist es gut dass dieses Kapitel jetzt endlich beendet ist. Im Vergleich zum Szenario, bei dem Sissoko hier den Vertrag aussitzt dürften wir so oder so besser gestellt sein.

Dass wirklich gar keine Abfindung geflossen sein soll kann ich mir maximal dann vorstellen, wenn Sissoko jetzt in Kürze woanders unterschreibt und schon alles in trockenen Tüchern ist. Ansonsten gäbe es für ihn ja keinen Grund sich hierauf einzulassen.

Wenn er jetzt in ein paar Tagen woanders vorgestellt wird könnte ich mir das aber vorstellen und so oder so glaube ich dass die Einsparungen signifikant sind.

Für mich eine sehr positive Nachricht!

Er wurde doch schon vorgestellt 😬
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.