Internationaler Fußball
30.08.2013 - 20:39 Uhr
12.07.2026 - 00:20 Uhr
Diese WM geht mir nur noch auf den Keks. Nach jedem Tor musst du erstmal minutenlang abwarten, ob das Tor überhaupt zählt. Die übertreiben das mit dem VAR echt massiv.
12.07.2026 - 00:53 Uhr
Zitat von stadionheft
Diese WM geht mir nur noch auf den Keks. Nach jedem Tor musst du erstmal minutenlang abwarten, ob das Tor überhaupt zählt. Die übertreiben das mit dem VAR echt massiv.
Also der Einsatz beim nichtgegebenen Tor war doch vollkommen okay?
Foul von Haaland war klar. Regel sagt Foul vor der Ausführung = Eckenwiederholung.
Man kann den VAR sicher kritisieren, aber in dem Fall sehe ich das nicht.
12.07.2026 - 05:33 Uhr
Wir hatten gestern auf Arbeit die Diskussion wer wird weiter kommen Norwegen oder die Three Lions, ich war der Einzige der für die 🦁 getippt hat..Begründung von mir es wird auf das Duell Bellingham / Ödegaard ankommen..
Jude ist in einer blendenden Verfassung bei der WM..
Ob es für den Titel reicht wird man sehen.
Jude ist in einer blendenden Verfassung bei der WM..
Ob es für den Titel reicht wird man sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 12.07.2026 um 05:33 Uhr bearbeitet
12.07.2026 - 10:25 Uhr
So, das wars für mich mit der WM. Infantilo tötet den Fussball für mich. Europa muss raus aus der FIFA, das steht für mich fest. Das wird unter Neuendorf leider nicht passieren.
12.07.2026 - 11:59 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
So, das wars für mich mit der WM. Infantilo tötet den Fussball für mich. Europa muss raus aus der FIFA, das steht für mich fest. Das wird unter Neuendorf leider nicht passieren.
Was ist der Grund , warum Du heute raus bist ? Haben die falschen Mannschaften gestern gewonnen ? Oder was hat Infantilo mit gestern zu tun ?
12.07.2026 - 15:12 Uhr
Zitat von Camaro626
Was ist der Grund , warum Du heute raus bist ? Haben die falschen Mannschaften gestern gewonnen ? Oder was hat Infantilo mit gestern zu tun ?
Zitat von Forever_Hansa
Nein, aus Sicht des Großen Vorsitzenden haben die richtigen Teams gewonnen.
12.07.2026 - 15:53 Uhr
Zitat von HGWler
Foul von Haaland war klar. Regel sagt Foul vor der Ausführung = Eckenwiederholung.
Zitat von stadionheft
Die Frage ist ja, ob das wirklich ein Foul war? Oder eher ein peinliches Abheben des englischen Spielers. Wenn wir jeden Push off im Strafraum plus Pirouette so pfeifen würden, hätten wir nicht nur jedes Mal ne Eckenwiederholung, sondern auch viele Strafstöße, denn Foul ist Foul und bei einer ähnlichen Situation Verteidiger gegen Stürmer müsste der Schiri auf den Punkt zeigen.
Der Schiedsrichter hat die Situation ja in Realität richtig bewertet, warum er nach Ansicht der Bilder zu einem anderen Ergebnis kommt, verstehe ich nicht.
12.07.2026 - 16:13 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Der Schiedsrichter hat die Situation ja in Realität richtig bewertet, warum er nach Ansicht der Bilder zu einem anderen Ergebnis kommt, verstehe ich nicht.
Das Grundproblem vom VAR. Er wird dann genutzt wenn es genehm ist, ob regelkonform oder auch nicht . So auch beim Deutschlandspiel oder bei der klaren Berührung des Stahseiles. Bei Martanivic' Haaren holt man dann eine Chipmessung raus, obwohl nichts zu sehen war.
12.07.2026 - 16:25 Uhr
Es war schon sehr auffällig das sowohl bei Norwegen als auch der Schweiz bei den 50/50 Entscheidungen das Pendel eher Richtung großer Nationen ausschwenkte.
Höhepunkt kurz vor Schluss bei ENG-NOR als Pickford vom eigenen Mann umgerannt wird und zu Boden geht. Das Tor ist frei und Entscheidung Freistoß für England.
Ich habe Kane noch nie so viel lamentieren sehen. Norwegen hatte England mehrmals in die Enge gedrängt und wäre nicht unverdient als Sieger nach 90 min vom Platz gegangen.
Höhepunkt kurz vor Schluss bei ENG-NOR als Pickford vom eigenen Mann umgerannt wird und zu Boden geht. Das Tor ist frei und Entscheidung Freistoß für England.
Ich habe Kane noch nie so viel lamentieren sehen. Norwegen hatte England mehrmals in die Enge gedrängt und wäre nicht unverdient als Sieger nach 90 min vom Platz gegangen.
12.07.2026 - 16:47 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Das Grundproblem vom VAR. Er wird dann genutzt wenn es genehm ist, ob regelkonform oder auch nicht . So auch beim Deutschlandspiel oder bei der klaren Berührung des Stahseiles. Bei Martanivic' Haaren holt man dann eine Chipmessung raus, obwohl nichts zu sehen war.
Zitat von Mel14Siegtorson
Da musste ich auch schmunzeln. Der Chip kann die Haarspitze nachweisen (da frage ich mich immer noch wie das geht) aber wenn der Ball plötzlich eine völlig seltsame Richtungsänderung vornimmt beim Seil Gottes, dann reagiert der Chip nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.